PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need help in die bäder!

Bldrk
07-01-04, 17:45
Hi leutz ich bin inden bädern,alle monster tot(is klar:-)so nun wie ich weiter komm hab ich gelesen, aber da is doch nich so ein sandhäufchen über dem becken beim speicherpunkt.hab schon den weg so ungefähr dahin ermittelt aber ich weiß nich wie ich hioch kommen soll!plz help mir.
greetz
modellbastler

Bldrk
07-01-04, 17:45
Hi leutz ich bin inden bädern,alle monster tot(is klar:-)so nun wie ich weiter komm hab ich gelesen, aber da is doch nich so ein sandhäufchen über dem becken beim speicherpunkt.hab schon den weg so ungefähr dahin ermittelt aber ich weiß nich wie ich hioch kommen soll!plz help mir.
greetz
modellbastler

Bldrk
07-01-04, 18:14
Schiebe mal die STatue an den Schalter an der hinteren Wand, lass Fara auf dem Schalter im Wasserbecken stehen und lauf anschließend die Wand hoch zum dritten schalter. Daraufhin kannst du links den Raum betreten(da gibt es eine Sandquelle) und den Schalter drehen, das wasser fließt daraufhin ab. Nun musst du die beiden Hebel am Rande des großen Raumes bedienen, indem du an den Sims greifst und dann dich rüberhangelst. Ein SPalt öffnet sich und da lässt du den Stein, der daneben steht reinfallen. Anschließend wieder zurück usw. Meinst du das?

Bldrk
24-01-04, 15:16
habe das gleiche problem!

farah steht auf dem schalter im becken, die statue aktiviert den linken schalter. wenn ich nun über den rechten schalter laufe, komme ich zwar in den raum mit dem sandhaufen, aber nicht weiter in den raum mit dem drehschalter, die tür öffnet sich ums verrecken nicht.
bin schon etwas grantig deswegen, weil ich überhaupt nicht weiter komme!

mach ich etwas falsch? bitte um hilfe!!!