PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racing Simulation 3 will bei mir nicht installieren, Meldung "Une erreur d'E/S matérielle a été reportée lors de l'accès à un fichier non nommeé"

CouchPotato66
23-08-10, 14:47
Ich habe mir das alte Spiel RACING SIMULATION 3
besorgt, aber jedes Mal wenn ich versuche es zu installieren, kommt sofort nach dem Starten des Setups (unabhängig davon welche der drei Installationsarten von Minimal bis Voll ich wähle und unabhängig des Install-Path kommt gleich nachdem von der CD zu kopieren/installieren beginnt die französische Meldung

<<Une erreur d'E/S matérielle a été reportée lors de l'accès à un fichier non nommeé>>

Keine Ahnung was das heißt, aber das kommt jedes Mal und der Install ist damit jeweils abrupt vorbei ohne daß was installiert wird. Habe Windows XP SP3, es geht aber auch nicht im Kompatibilitätsmodu zu installieren.

Bitte WIE kann ich RS3 a.k.a. RACING SIMULATION 3 reibungslos installieren?

CouchPotato66
23-08-10, 14:47
Ich habe mir das alte Spiel RACING SIMULATION 3
besorgt, aber jedes Mal wenn ich versuche es zu installieren, kommt sofort nach dem Starten des Setups (unabhängig davon welche der drei Installationsarten von Minimal bis Voll ich wähle und unabhängig des Install-Path kommt gleich nachdem von der CD zu kopieren/installieren beginnt die französische Meldung

&lt;&lt;Une erreur d'E/S matérielle a été reportée lors de l'accès à un fichier non nommeé&gt;&gt;

Keine Ahnung was das heißt, aber das kommt jedes Mal und der Install ist damit jeweils abrupt vorbei ohne daß was installiert wird. Habe Windows XP SP3, es geht aber auch nicht im Kompatibilitätsmodu zu installieren.

Bitte WIE kann ich RS3 a.k.a. RACING SIMULATION 3 reibungslos installieren?