PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich breche eine Lanze für KOSTENLOSE Mods

doom3SH3
25-03-05, 16:47
Wie oben schon geschrieben Leute es gibt immer eine möglichkeit die Mods kostenlos anzubieten .

Es kann nehmlich nicht sein das man für eine Veränderter TEXT Datei wo man selber eine halbe Stunde für braucht Geld zu verlangen oder für ein paar kleine Texturveränderungen ....also reist euch mal zusammen ....

Findet einen Weg damit jeder was davon hat .....
Es gibt so viele Modifikationen die Monatelange Arbeit gekostet hat für ander Games und die auch KOSTENLOS angeboten werden ..... wo ich gerne ein paar Euro bezahlen würde aber nicht für ein zwei Stunden arbeit ......

Und das Trafficproblem lässt sich immer lösen indem die Downloads begrenzt oder sich zusätzlichen Traffic besorgt wird der KEINE Kosten mit sich bringt ......

doom3SH3
25-03-05, 16:47
Wie oben schon geschrieben Leute es gibt immer eine möglichkeit die Mods kostenlos anzubieten .

Es kann nehmlich nicht sein das man für eine Veränderter TEXT Datei wo man selber eine halbe Stunde für braucht Geld zu verlangen oder für ein paar kleine Texturveränderungen ....also reist euch mal zusammen ....

Findet einen Weg damit jeder was davon hat .....
Es gibt so viele Modifikationen die Monatelange Arbeit gekostet hat für ander Games und die auch KOSTENLOS angeboten werden ..... wo ich gerne ein paar Euro bezahlen würde aber nicht für ein zwei Stunden arbeit ......

Und das Trafficproblem lässt sich immer lösen indem die Downloads begrenzt oder sich zusätzlichen Traffic besorgt wird der KEINE Kosten mit sich bringt ......

doom3SH3
27-03-05, 13:01
Hi Leute der Mod ist schon Fertig von mir .
Schaut ihr hier nach:

http://www.united-teamplayers.com

Unter database zum downloaden bereit gestellt von "UT_BlueEyes" ...
momentan nur da ......

Have a fun

"doom3SH3"

Jeder der meinen Mod KOSTENLOS anbieten möchte kann den MOD bereitstellen

marc_schreck
27-03-05, 18:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by doom3SH3:
Und das Trafficproblem lässt sich immer lösen indem die Downloads begrenzt oder sich zusätzlichen Traffic besorgt wird der KEINE Kosten mit sich bringt ...... <HR></BLOCKQUOTE>
Größere Sachen kann man auch kostenlos bei Fileplanet.com zum Download hosten lassen, die haben extra eine Rubrik für SHIII Downloads.

doom3SH3
28-03-05, 11:06
Genau so ist es .....wenn man will kann man alles ....aber anscheinend wollen die von der "9te" ihr eigenes Süpchen kochen was ich absolut für schlecht halte in der Modszene ...mitlerweile wurde ihnen auch schon Webspace angeboten .....aber daran sehe ich das das sie garnicht wollen ...????

BMP007
28-03-05, 14:47
Lieber Doom,

ja es wurde uns mittlerweile sogar schon über 1GB an Traffic angeboten.
Und das finde ich sehr Nobel,
Wie du aber bestimmt aus SHII Zeiten weist, ist das 9te Mod Team darin bestrebt, einen "Runden" Mod anzubieten. Sprich einen Mod der aus einer Hand kommt und alles wichtige beinhaltet.
Gerade bei SHII war es doch wohl so, das man sich vor FF von 20 Verschiedenen Servern 30 Mods Installieren muste. Und man wuste NIE ob der nächste Mod nicht einen vorherigen überschreibt und damit einen Janus herbeizaubert.
Und genau da haben wir FF drauf aufgesetzt.
Ein MOD von EINEM Server der alles beinhaltet.
Und mit dem man die Garantie hat, das dieser MOD auch noch in einem Jahr Funktioniert da dieser Supportet wird. Und das alle Inhalte optimal abgestimmt sind.
So sind in unsere Sound Mods nicht einfach aus das Boot geklaut und lieblos ins Spiel kopiert.
Bei unseren Soundmods stimmt sogar die Lippensyncronisation der Offiziere.

Aber nun zurück zum eigendlichen Thema, es nützt uns nichts, wenn wir nun die einzelnen Mods auf 20 Server verteilen. Denn dann funktioniert unserer Installer der gerade unerfahrenen Usern helfen soll eine saubere Installation zu bekommenm, nicht mehr. Dafür bräuchten wir einen Shell zugang zum Server.

Wenn du uns also einen Server mit Shellzugang und ausreichend Traffic für die nächsten 4 Jahre zur Verfügung stellst, bist du unser Held.

van-Tronje
28-03-05, 14:48
Offensichtlich wurde etwas nicht richtig verstanden, deshalb nochmal zur Klärung. Bei uns werden täglich ca. 25 GB Traffic gezogen. Anderer angebotener Webspace ist zu schnell aufgebraucht und aus verschiedenen Gründen werden wir auch zu unflexibel. Wir haben uns bereits bei denjenigen bedankt die uns Webspace angeboten haben und tun das hier auch nochmal ausdrücklich. Niemand sollte uns verteufeln oder anklagen und bitte spielt die Arbeit nicht so runter, es hängt wesentlich mehr dran. Unsere Mods sind generell umsonst, niemand muß etwas bezahlen, jeder kann haben was er möchte!! Wir bieten lediglich die neuesten Mods bei erreichen der Trafficgrenze gegen Spende an. Ist wieder genug Freitraffic da und der Mod ein paar Tage alt, kann ihn wieder jeder haben. Startet die 9teMod.exe und ihr seht es selbst. Wir sind ein Team aus 9 Moddern die teilweise täglich mehrere Stunden abgestimmt an den Mods arbeiten, daß mit der halben Stunde ist eine bedauerliche Formulierung. Die Spenden sind einmalig und liegen im Schnitt bei 1-3 Euro, sie ist einmalig! Wer nicht Spenden möchte oder kann hat trotzdem die Möglichkeit im Rahmen unseres Freitraffics zu saugen. Jeder Modder ist wichtig für so ein Game, auch diese Initiative hier ist gut und sorgt für Vielfalt, aber bitte macht aus uns nicht die böse 9te, wir machen sowas ja auch nicht. Bedenkt immer, wir investieren nicht nur seid 2 Jahren unsere Zeit und Knowhow ins modden, sondern auch viel Zeit und Geld für Programme und Entwicklung von Programmen. Lediglich im Bereich des für uns kostenpflichtigen Traffics bitten wir um Unterstützung. Wir hoffen auf zukünftig guten und respektvollen Umgang miteinander.

9te Modderteam

Anbella
28-03-05, 15:16
@van-Tronje
Du mußt dich nicht rechtfertigen,jeder der normal denken kann,weiß was Traffic kostet.
Es gibt aber immer welche,die alles haben wollen,solange irgendjemand anderes bezahlt

Salamandria_686
29-03-05, 03:31
Hallo 9.te.
Ich hoffe Ihr habt Ostern etwas entspannen können!
Und bastelt weiter an den herlichen Modd´s. Die Kostendiskussion kommt natürlich immer wieder hoch. Aber eine Spende für die Traffic´s ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.ich habe es jedenfalls gemacht und hoffe, viele weden Euch helfen, weiter so toll arbeiten zu können.
In der Hoffnung auf weitere feine Verbesserungen (warum kommt UBI nur nicht auf sowas?)
verbleibe ich mit herzlichen Grüßen von der Ostseeküste
Der Seewolf

doom3SH3
29-03-05, 06:21
Allso Leute nochmal , ich wollte hier keinen angreifen oder schlechte böse "9te" draus machen <span class="ev_code_RED">aber ich bleib bei meiner Meinung ... es gibt immer möglichkeiten die Sachen kostenlos anzubieten .... Punkt.</span>

Und das eure Mods keine qualität haben hat auch keiner gesagt .... Punkt.

Das ihr sie aus einer Hand anbieten wollt ist auch legetim und auch verständlich .... Punkt.

Und die Aussage von "BMP007"

"So sind in unsere Sound Mods nicht einfach aus das Boot geklaut und lieblos ins Spiel kopiert.
Bei unseren Soundmods stimmt sogar die Lippensyncronisation der Offiziere."

Ist wohl ein bischen weit ausgehollt ....Punkt.

Es war nur meine Meinung .... macht so weiter wie ihr es für richtig haltet ....Punkt

marc_schreck
29-03-05, 10:16
Wo ist das Problem, die 9te Mods werden doch eh schon über diverse P2P Netze verteilt. Jemand hat sich halt aufgerafft, auf ein Bier verzichtet und 2€ gespendet und shared jetzt fleißig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schroeder1970
31-03-05, 06:22
da muß ich dem BMP Recht geben, denn nichts ist ärgerlicher, wenn man eine Mod installiert hat und man installiert wieder ein File, daß die vorher veränderten Dateien wieder umschreibt.

Und außerdem hätte ich auch lieber ne saubere Arbeit, was auch zum Spiel paßt.
Z. B. kenne ich hier einige Sounds aus "Das Boot" (nicht von der 9ten!!!), die hier angeboten wurden, und für mich sind diese Files ziemlich lieblos zusammengeschustert worden.
Daher bin ich dankbar, wenn ich ein großes Modupdate bekomme, wo alles Wichtige schon enthalten ist bis hin zu den Sounds.

Daher verstehe ich es von den MöchtegernModdern nicht, wenn sie ihre lieblose Kreation hier anbieten und man dadurch sein Silent Hunter III verhunzt.
Kein Wunder dann, wenn das Geschrei nachher groß wird und UbiSoft die Schuld gegeben wird, weil das Spiel dauernd abschmiert, einiges nicht funzt oder was auch immer...

an die Modder von der 9ten:

Ich habe eine große Bitte an Euch und zwar, daß Ihr auch beschreiben solltet, was die Mod alles im Spiel verändert und es wäre nicht verkehrt, dieser Beschreibung auch Screenshots beizulegen.

Ich habe mich mal auf Eurer HP umgeschaut und war im Downloadbereich und die Beschreibung ist ja äußerst spärlich.
Der Name 9te-Modsowieso.exe sagt mir nichts und "Unbekanntes" Datenmaterial, von dem ich nicht weiß, was verändert wird oder was dieses bewirkt, kommt schon alleine aus Sicherheitsgründen nicht auf meine Platte.

Da war Euer Downloadbereich zu Silent Hunter II besser organisiert.

Bitte versteht das jetzt nicht, daß ich Euch angreifen will, sondern es ist lediglich ein Vorschlag, nichts weiter und nichts weniger!

doom3SH3
31-03-05, 07:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Schroeder1970:
Und außerdem hätte ich auch lieber ne saubere Arbeit, was auch zum Spiel paßt.
Z. B. kenne ich hier einige Sounds aus "Das Boot" (nicht von der 9ten!!!), die hier angeboten wurden, und für mich sind diese Files ziemlich lieblos zusammengeschustert worden.
Daher bin ich dankbar, wenn ich ein großes Modupdate bekomme, wo alles Wichtige schon enthalten ist bis hin zu den Sounds.

Daher verstehe ich es von den MöchtegernModdern nicht, wenn sie ihre lieblose Kreation hier anbieten und man dadurch sein Silent Hunter III verhunzt.
Kein Wunder dann, wenn das Geschrei nachher groß wird und UbiSoft die Schuld gegeben wird, weil das Spiel dauernd abschmiert, einiges nicht funzt oder was auch immer...
<HR></BLOCKQUOTE>
Bleib mal ganz locker ..... die zwei Mods die hier angeboten werden die das Boot wieder geben sollen sind von zwei Usern die die Mods für sich selber gemacht haben und anderen es nur angeboten haben auf freiwilliger Basis .

Und Mein Musimod V1 das Boot ist garantiert nicht lieblos .... der Mod ist sauber und Ordnungsgemäß getestet .... und dann ist der Mod nicht aus den Film geschnitten sondern die die Musicfiles sind von der Soundtrack CD .

Und ich habe mir sehr viel mühe gegeben das der Mod funktioniert und ein Bootfeeling rüber bringt und das ist mir auch gelungen weil Music DYNAMISCH im Game wieder gegeben wird .

Und wenn du das nicht verstehts lass es ......

Schroeder1970
31-03-05, 07:35
kann das sein, daß Du leicht aggressiv wirkst???
Erstens habe ich nur die User angesprochen, die ihren Sound nicht astreich der Community anbieten und besonders meine ich das Ende eines jeden Soundfiles.
Und lieber doom3SH3, Kritiken sind wohl erlaubt, oder???

Außerdem weiß ich nicht, ob diese Kritik auf Deine Mod zutrifft und wenn das nicht so ist, fühl Dich bitte auch nicht angesprochen!

In einem Punkt wirst Du mir zustimmen, daß man als User anständige Arbeit von den Moddern erwartet und nur das tue ich bemängeln und nichts weiter!

doom3SH3
31-03-05, 08:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Schroeder1970:
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin keines Wegs aggressiv ... wenn hier aber keine Kontruktive Kritik am Tage gelegt wird sondern so ein Satz dabei raus kommt , halte ich das nicht für Kritik sondern für Angreifen der Person .... und noch eins ich halte mich auch nicht für ein Modder ich möchte nur gerne meine Arbeit auch anderen Zugänglich machen ... denen einen gefällts den anderen nicht.... aber der Musicmod ist auch nur für die jenigen unter uns gedacht die das Bootfeeling haben möchten und sonst nix weiter ..... und mit meinen Musicmod trage ich ein Teil dazu bei ..... nix anderes .....

marc_schreck
31-03-05, 09:13
Schön, andere als "Möchtegern Modder" bezeichnen und dann auf der eignen Seite fremde Sachen anbieten die nicht funzen!

Beispiel der Wolken Mod V1.0, hatte den runtergeladen und er ging nicht. Hab dann den Autor des Mods bei Subsim.com direkt angeschrieben und erfahren das deine Seite nicht unter denen ist, die vorher um Erlaubnis zum eigenen Hosten gefragt haben und daher nicht garantiert wird das der Mod auch original und funktionstüchtig ist.

Daher kann ich die 9. Modder jetzt auch verstehen, daß sie sicherstellen wollen, daß ihre Arbeit nur aus eine Quelle kommt über die sie Kontrolle haben.

Schroeder1970
31-03-05, 10:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Schön, andere als "Möchtegern Modder" bezeichnen und dann auf der eignen Seite fremde Sachen anbieten die nicht funzen! <HR></BLOCKQUOTE>
... wo habe ich mich als Modder ausgegeben und gesagt, daß dieses File von mir kommt???
Als Autor ist klipp und klar angegeben, daß diese Datei von Seeadler kommt und viele wollen nicht, daß man von ihnen Traffic klaut, wenn Du verstehst, was ich meine. Darum habe ich dieses File auf meinen Webspace gelegt und Fehler passieren wohl jedem mal!
Außerdem war der Fehler schon da, als ich das File runtergeladen habe und es wurden nur 530 KB gedownloadet, sonst hätte ich dies auch richtig auf den FTP-Server wieder überspielen können und so ist der defekte Download aufgespielt worden.
SumSim.com ist nicht der Autor, sondern Frank Kaune, um es mal richtig zu stellen.
Und was sagt uns Dein Beispiel?

Und nochmals an Euch beiden:
Ich habe nichts dagegen, wenn man anständige Modifikationen für Silent Hunter III anbietet, aber der Soundfile, den ich mir runtergeladen habe, war zwar gut, aber dennoch nicht gut genug.
Warum wurde z. B. nicht anständig geschnitten und das bekommt jeder hin und man braucht sich dann nicht zu entschuldigen, daß man kein Modder sei.
Um diese Files dennoch verwenden zu können, muß man diese nachbearbeiten und das ist mein Kritikpunkt.
Sorry, wenn Ihr das nicht verstehen wollt und klar, jeder ist über seine Arbeit stolz und höt ungern Kritik.

An meinen Soundfiles für Silent Hunter II saß ich mehrere Stunden und unter einer Stunde oder gar ne halben war noch nichts fertig und ich habe versucht, das Ende einer jeden Sounddatei anständig zu schneiden...

marc_schreck
31-03-05, 11:24
SumSim.com ist nicht der Autor, sondern Frank Kaune, um es mal richtig zu stellen.
Und was sagt uns Dein Beispiel? <HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe den Autor aber über Subsim.com angeschrieben weil er dort den Mod präsentiert hat ich ihn dort per PM erreichen konnte.

Und was mein Beispiel sagt, ganz einfach, daß du ungefragt einfach Mods von anderen Leuten hostest, denn wie ich vorher schon schrieb, hat meine Nachfrage ergeben, daß deine Webseite eben _nicht_ wie in Modderszene üblich, vorher beim Autor nachfragt ob man dessen Material auch anbieten darf.

doom3SH3
31-03-05, 11:31
Und nochmals an Euch beiden:
Ich habe nichts dagegen, wenn man anständige Modifikationen für Silent Hunter III anbietet, aber der Soundfile, den ich mir runtergeladen habe, war zwar gut, aber dennoch nicht gut genug.
Warum wurde z. B. nicht anständig geschnitten und das bekommt jeder hin und man braucht sich dann nicht zu entschuldigen, daß man kein Modder sei.
Um diese Files dennoch verwenden zu können, muß man diese nachbearbeiten und das ist mein Kritikpunkt.
Sorry, wenn Ihr das nicht verstehen wollt und klar, jeder ist über seine Arbeit stolz und höt ungern Kritik.

<HR></BLOCKQUOTE>

Um nochmal eins klar zustellen .... mein "Musicmod V1 Das Boot" ist nicht geschnitten alle Titel sind komplett .....

wenn du den anderen Mod meinst

dann richte auch die Kritik an den Modder direkt und verallgemeine das nicht ... da gibt es auch ein Thema hier im Forum .....

<span class="ev_code_RED">Und wenn du kritisieren tust dann bitte kontruktiv und nicht mit solchen "Aussagen Möchtegern Modder" .... </span>

Und das alles nicht perfekt ist , ist auch normal und eins noch da mein Mod und der andere Mod wurde Freiwillig bereit gestellt und keiner zwingt ihn dir zu installieren .....

ich hoffe du hast das verstanden ... ist nicht böse gemeint ...

Schroeder1970
31-03-05, 12:18
hab ich überhaupt von Deiner Musicmod V1 Das Boot gesprochen und warum fühlst Du Dich überhaupt angesprochen?
Ich habe mir eine Mod aus diesem Board runtergeaden und die Soundfiles vorher mit dem Winamp mir angehöt und mir ist dabei aufgefallen, daß die Enden einer jeden Datei nicht anständig geschnitten waren und das kritisiere ich auch.

Sorry,
Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich mit 'Möchtegern-Moddern' gemeint habe und wenn Du meine Kritik anständig durchgelesen hättest, wüßtest Du auch, was ich meine!
Es bestätigt mich ja, daß Du nur oberflächig gelesen hast, denn Du hast Dich ja als Ersten angegriffen gefühlt, obwohl ich Deine Arbeit nicht meine.
Und Leute, die halbfertige Arbeit abgeben, um nur auf sich aufmerksam machen, bezeichne ich eben so <span class="ev_code_red">und meine Kritik ist, was den Mods angeht, gerechtfertigt und ich wiederhole mich nur zu ungern, daß niemand halbfertige Arbeiten haben möchte!!!</span>

Außerdem heißt es immer noch die Mod, weil es von <span class="ev_code_red">Mod</span>ifikation kommt und es kommt drauf an, in welchem Zusammenhang das Wort benutzt wird.

Da die Mod hier der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde, muß man sich auch Kritik gefallen lassen, mag sie nun positiv oder negativ ausfallen!

Ich hoffe ebenfalls, daß Du verstanden hast, wenn man seine Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich macht...

@marc_schreck:
Auf der Seite von SubSim ist die Wolken-Mod überhaupt nicht angeboten worden, höchstens ein Link zur Silent Hunter III - Modzone, dem Autor dieser Wolkenmod.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Silent Hunter III - Modzone - Custom mods for SH3 by Seeadler (Pacific Aces) <HR></BLOCKQUOTE>
Kommt Dir das irgendwie bekannt vor???

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Und was mein Beispiel sagt, ganz einfach, daß du ungefragt einfach Mods von anderen Leuten hostest <HR></BLOCKQUOTE>
... woher willst Du das wissen und was für ein Problem hast Du, da ich ja das Copyright nicht verletze???

doom3SH3
31-03-05, 14:26
ich fühl mich nicht angegriffen .... nur sollte man kontruktive Kritik üben z.B. der Sound ist nicht sauber geschnitten oder Sound ist zu lang und überschneidet sich mit den anderen u.s.w. ... das sollte verbessert werden oder in der Art .....

so sollte eine Kritik aussehen aber nicht angreifen ..... wie mit "Möchtegern Modder " ...

das finde ich nicht passend , man kann das auch anders ....

Lass uns das jetzt hier beenden .....

SponsoredByOma
31-03-05, 15:45
He Kameraden,

warum zerfleischt ihr euch... versucht euch doch mal gegenseitig mit Tips und Knowhow zu helfen....

sowas macht einen krank.. Modder oder nicht..

jeder, der sowas wie die Soundmods oder diverse anderen Mods auf die Beine stellen kann und das für jeden frei zugänglich macht, verdient in meinen Augen den absoluten Mega-Respekt http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

Ich hatte auch mal Probleme mit nem Soundmod... installiert, danach diverse CTD.. na und?

Sicherung des Ordners zurückspielen und die Sonne scheint wieder...

Ich schick dann ne E-Mail zum Urheber oder erstelle einen Thread, wo ich ihn freundlich darauf hinweise, daß es hackt, vorallendingen WO es hackt, damit er ne vernünftige Grundlage zur Fehlersuche hat und freue mich auf ein Update des Mods.. oder versuche mich mal selber an diesem Problem..

Sich gegenseitig wegen Kinderkram anzumotzen oder jemanden permanent auszuzählen, weil sein Mod nicht 100% funktioniert ist nicht sinnvoll.

Das führt nur dazu, die Lust am modden zu verlieren oder einfach die Mods nur für sich selber zu machen.. wäre Schade um jede geniale Idee, die man dann verpassen würde.

Und im Bezug aufs Spenden.. lieber gebe ich euch meine Kohle, weil ich weiß, daß durch euch dieses Spiel nur besser und evtl. bugfreier wird als nem Publisher, der seine Dev`s nur knechtet und peitscht, damit sie zum Ostergeschäft ne halbfertige Beta auf den Markt werfen... diese Geldmacherei und Gier nach Profit ist der einzige Grund, warum es kein Spiel mehr ohne Bugs gibt.

Daumen hoch, Community!

doom3SH3
31-03-05, 16:05
Das ist doch mein reden ...Konstruktive Kritik ist völlig in Ordnung ..... aber nicht anders ....

Um zum eigentlichen Thema zurück zukommen .....

ich akzeptiere das was die 9te dar macht mit der Spende .... aber es gibt auch andere möglichkeiten ...... von nichts anderem ist die Rede ....

es geht nehmlich auch nicht , ums schlecht machen ....

und ich brauchte die mods noch nicht von der 9te ... die Änderungen in de_menu habe ich mir selber bis jetzt geändert und die Symbole auch ... u.s.w.

TYRAS007
31-03-05, 16:34
Moin Moin,

eigentlich wollte ich mich nicht hier anmelden, aber es geht hier zu wie im Kindergarten .. hin und wieder ..

Ich habe gelesen das hier von einer Spende von 1-2 € die Rede ist ?? Nee nee 5 € wollen die schon haben. Seit Tagen geht eh keine Update mehr.

Rechtlich gesehen dürfen die leute keine Spende verlangen. Staatsanwaltschaft wird mal nachschauen wie das so ist mit dem Spenden :-)) kleiner Witz.

Die Arbeit ist gut, und ich ziehe mir nartürlich auch die Sachen wenn es geht, auch für Null. Denn 5 € halte ich für Gier. Und wenn Ihr schon ein Paypal Konto habt dann bitte auch für Kreditkarte.

In diesem Sinne <span class="ev_code_RED">"ZENSIERT" </span> und fette Beute

SirHendrik
31-03-05, 16:47
Hi,

Jetzt muß ich auch noch nen Satz dazu schreiben. Die Jungs haben super Arbeit geleistet. ... Wenn man sich mal das Mod für SH2 anschaut - und jetzt innerhalb von ein paar Tagen die Mods für SH3 aus dem Boden gestampft. Selbst wenn mehr Geld reinkommen sollte, als der Traffic wieder verbrät, finde ich es vollkommen ok, daß die, die die Nächte vor den PCs verbracht haben, danach auch von dem Geld nen Bier trinken gehen - und viel mehr wird nicht übrig bleiben.
Wer nichts zahlen will, kann es sich ja an anderen Stellen downloaden. EMule, BitTorrent usw ... die Kollegen wollen das Geld ja nicht für die Mods, sondern für die Kosten des Traffics! Und wer für den Service mit dem hübschen Installer keine €5 ausgeben möchte, der muß es ja nicht. Ich finde den Preis ok und habe ihn auch ganz brav gezahlt. Wer sich die €5 ned leisten kann, der sollte mal folgendes machen:
2 Bier weniger trinken
1 Schachte Zigaretten weniger rauchen (ist sowieso gesünder)
1 mal weniger Taxi fahren (... und das ist deutlich mehr)
... die Liste kann beliebig verlängert werden, ist aber nicht nötig, denn jeder weiß, was gemeint ist :-)

cu und gute Jagt

Hendrik

SponsoredByOma
31-03-05, 17:20
Rechenbeispiel:

Mods von irgendwem = 0€

Meinetwegen auch mit Spende = &lt; 5€

Addon von UBI zu SH3 kaufen = &gt;30€

QS:

Mods = 100% von der Community geprüft, überarbeitet, falls es trotzdem buged, ein Fix innerhalb von ein paar Tagen

UBI = Addon raus, genauso gebugt wie SH3 1.0, ein Patch direkt hinterher, der aber nur einen Bruchteil der Fehler ausmerzt..... dann ne lange Zeit erst mal Stille..... man höt den Wind langsam vor sich hin pfeifen........der Bart wird immer länger......Efeu wächst die Beine hoch.... es werden Millionen von Topics von der Community erstellt, die sich erbost darüber äußern, daß kein Web-Admin oder Dev sich mal der Problematik stellt.....

... und dann kommt ne Ankündigung vom Release zu Silent Hunter 4, wo alle vermißten und versprochenen Features von Silent Hunter 3 drin sind... oder auch nicht

AASelle
01-04-05, 04:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>
In diesem Sinne 88 und fette Beute <HR></BLOCKQUOTE>

Kann mir Jemand sagen was das mit der 88 auf sich hat? Ich hoffe nicht was ich vermute.....

So, das hat sich erledigt.....

gruß
Selle http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

U775_Kabukiman
01-04-05, 05:10
Der achte Buchstabe im Alphabet ist das H... mehr sag ich dazu nicht.

Siehe auch:
http://www.polizei.nrw.de/bochum/bo/kripo/staatschutz/symbolik/symbolik.htm

Absatz IV.) Abkürzungen/Synonyme

Ohne Worte...

R6CombatMedic
01-04-05, 05:49
immer dieser abschaum überall...

ups hab ich das gesagt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Metz_123
01-04-05, 09:49
Man man man, da liest man mal nen moment nicht mit und schon kommt son Mist daher! Von wegen 88 und so, was bist du für einer? Nix gegen deine Meinungen/Ansichten/etc. aber behalte sie für dich! Bist auch einer von den möchtegerns die sich die Haare abrasieren und weiße Schnürsenkel in ihre Stiefel machen? Wenn ich solche Leute seh kommt mir das essen hoch!

Metz_123
01-04-05, 11:08
Woher habt ihr denn eigentlich die 5 € Geschichte? Ich kann mich nicht entsinnen sowas je als festen Beitrag gesehen zu haben!

Puster_9th
01-04-05, 12:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by TYRAS007:
Ich habe gelesen das hier von einer Spende von 1-2 € die Rede ist ?? Nee nee 5 € wollen die schon haben. <HR></BLOCKQUOTE>
<span class="ev_code_RED">Das ist vollkommener Quatsch !!!</span>

Die 9te hat sich nie zur Spendenhöhe geäussert. Sprich, es gibt keine Mindestsumme. Wer hier anderer Meinung ist und anderes gelesen hat, möge sich bitte bei mir unter Angabe seiner Quelle melden. Auch unter PayPal gibt es keine Mindestsumme. Wer anderes behauptet, hat es entweder noch nicht selber versucht oder ist mit PayPal einfach überfordert. Die Höhe Euer Spende liegt also ganz in Eurem Ermessen und Ihr müsst selber beurteilen, wieviel Euch die Arbeit unseres Modding-Teams Wert ist.
Neben der Zahlung per PayPal, welches wir speziell eingefügt haben, um auch der internationalen Community die Downloads zu ermöglichen, ist natürlich auch die Zahlung per überweisung möglich.
Desweiteren sei an dieser Stelle erwähnt, das unsere Mods grundsätzlich kostenlos zur Verfügung stehen. Bei dieser Spendenaktion handelt es sich um eine temporäre Aktion, um unseren Traffic einigermassen im überblick zu haben. An einer Lösung dieses Traffic-Problems wird bereits gearbeitet.

MFG,
Puster

9te Modding-Team
http://www.9teuflottille.de/site/pics/9te_modding_banner.jpg

TYRAS
01-04-05, 13:24
na Ihr Pfeiffen,

was ist denn mit 88 ?? Was daran verwerflich ?? Sollte ich das verstehen ?? Scheinbar doch viele Faschos hier was. Ich sehe hier Bomber mit Hackenkreuzen im Forum, komisch die Bilder sind noch da.

Und mal im ernst 88 kann viel heissen, mir wurscht was Ihr daraus macht. Ich bin hier doch im Kindergarten.

Wenn ich auf meine Exe drücke bekomme ich eine Meldung über eine 5 € Spende, kann das sein ??

Aber jetzt eh egal, ich habe das der Staatsanwaltschaft zugesendet, weil Ihr kein e.v seit dürft Ihr auch keine Spenden erhalten.

Also noch viel Spass hier.

8888 und fette Beute ... oder 5555 und macht die Hackenkreuze aus dem Forum weg, ist Verbreitung von Neonazit ..... Kennzeichen. Strafbar

Metz_123
01-04-05, 14:03
Gähn! Du bist echt öde! Was soll dieses gealbere? wofür 88 bei sehr vielen leuten steht wissen wir ja alle und brauchen wir nicht weiter auszuführen! Was die HK's betrifft, so überleg mal das diese vielleicht auf historischen Bildern einfach drauf sind! das du dich so an sowas aufhängst ist scho recht lustig. Wenn du doch so viel zu melden hast das du damit zur Staatsanwaltschaft rennen musst, dann überleg mal ob du nicht im Bereich der historischen Simulationen falsch bist! Mal im ernst, wie alt bist Du? mehr wie 15 glaub ich irgendwie nicht!

Schroeder1970
01-04-05, 14:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Auf einigen Seiten erscheinen alte Originalfotos und Bilder mit Symbolen des Dritten Reiches
wie Hakenkreuze, SS-Runen, Reichskriegsflaggen usw.
Ich lehne die Manipulation und Veränderung (unkenntlich machen der Symbole) alter Originalfotos und Auszeichnungen aus jener Epoche aus folgendem Grund strikt ab:

Ein Unkenntlichmachen alter Nazisymbole in alten Originalbildern und Fotografien von Auszeichnungen aus jener Zeit halte ich für heuchlerisch, da immer wieder betont wird, das sich "Deutschland seiner Vergangenheit stellen muss". Eine Manipulation alter Originalbilder bzw. Auszeichnungen und Orden aus jener dunklen Epoche der deutschen Geschichte ist in meinen Augen aber schon eine Verweigerung und nachträgliche "Veränderung" der Vergangenheit!

Die auf meiner Site dargestellten zeitgeschichtlichen und militärischen Gegenstände aus der Zeit 1933-1945 dienen nur zu Zwecken der Staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder der Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens und der militärhistorischen Forschung (§ 86a StGB). <HR></BLOCKQUOTE>

... nur das dazu...

marc_schreck
01-04-05, 14:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by TYRAS:
Wenn ich auf meine Exe drücke bekomme ich eine Meldung über eine 5 € Spende, kann das sein ??
<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich Spenden drücke und meinen Namen eingebe, laden ich auf dieser ominösen 9te Mod Einkaufsseite und wenn ich dann den Warenkorb anklicke belegt er mir Anzahl gleich mal so eben mit 2 Stück vor und als Summe steht dann 10€.

Also hast du recht, nach Adam Riese müßte dann einmal 9te Mod 5€ kosten!

Unbedarfte mit zittrigen Händen die sofort klicken und nicht erst ihren Warenkorb überprüfen werden pauschal mit 10€ abgezockt und bekommen dann den Code wohl auch zweimal und wundern sich nachher.

BMP007
01-04-05, 15:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by marc_schreck:und wenn ich dann den Warenkorb anklicke belegt er mir Anzahl gleich mal so eben mit 2 Stück vor und als Summe steht dann 10€. <HR></BLOCKQUOTE>

Jups da gebe ich dir recht.
Die Lösung mit Paypal belegt den Einkaufskorb mit 5 Euro pro Bestellung.
Wenn du fünf mal auf die Seite klicks macht es 25 Euro weil dann vorne bei Menge 5x steht.
Das kann man aber abändern in 1x und hat dann wieder 5 Euro da stehn.
Wer weniger Spenden will oder ungerade Zahlen, kann dieses natürlich auch direkt über PayPal machen, da meine PayPaladresse ja bekannt ist, und dort eingeblendet wird.

R6CombatMedic
02-04-05, 00:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by marc_schreck:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by TYRAS:
<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich Spenden drücke und meinen Namen eingebe, laden ich auf dieser ominösen 9te Mod Einkaufsseite und wenn ich dann den Warenkorb anklicke belegt er mir Anzahl gleich mal so eben mit 2 Stück vor und als Summe steht dann 10€.

Also hast du recht, nach Adam Riese müßte dann einmal 9te Mod 5€ kosten!

Unbedarfte mit zittrigen Händen die sofort klicken und nicht erst ihren Warenkorb überprüfen werden pauschal mit 10€ abgezockt und bekommen dann den Code wohl auch zweimal und wundern sich nachher. <HR></BLOCKQUOTE>

was redest du fürn unsinn?

1. wenn jemand so ungeduldig ist, selbst im umgang mit barem, ist das nicht die schuld der modder! AUGEN AUF BEIM EIERKAUF...

2. selbst wenn dus 100 mal bestellst, bekommst dennoch nur einen code, den kannste für immer und ewig, bis in die puppen und so oft wie du willst nutzen!

also mach die sache doch nich unnötig schlecht?
und wenn dir das konzept nich gefällt, dann verzichte halt!
is doch nich so schwer...

Schroeder1970
02-04-05, 05:14
Wahnsinn!!!

Man ist gleich 10,00 bzw. 20,00 DM los, wenn man die Teuros umrechnet und eine wahrlich teure Mod und ich dachte immer, Mods sind kostenlos... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Und da ist dann mein Einwand gerechtfertigt, daß Silent Hunter III ein wahrlich teures Spiel ist, wenn man noch diese Kosten zum Verkaufspreis des Spieles hinzuzieht.
Außerdem finde ich, daß dies eine reine Geldschneiderei ist und die Modder etwas hinzuverdienen wollen!

Bei Gaming-Networks ist dies ja noch billiger und wenn Du mit Highspeed ziehen willst, zahlst Du per Telefon einmalig 2,00 Euro für dieses File, ansonsten ist ne Wartezeit von ca. 45 Minuten angesagt...

R6CombatMedic
02-04-05, 06:47
Wahnsinn!!!

Man ist gleich 10,00 bzw. 20,00 DM los, wenn man die Teuros umrechnet und eine wahrlich teure Mod und ich dachte immer, Mods sind kostenlos... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Und da ist dann mein Einwand gerechtfertigt, daß Silent Hunter III ein wahrlich teures Spiel ist, wenn man noch diese Kosten zum Verkaufspreis des Spieles hinzuzieht.
Außerdem finde ich, daß dies eine reine Geldschneiderei ist und die Modder etwas hinzuverdienen wollen!

Bei Gaming-Networks ist dies ja noch billiger und wenn Du mit Highspeed ziehen willst, zahlst Du per Telefon einmalig 2,00 Euro für dieses File, ansonsten ist ne Wartezeit von ca. 45 Minuten angesagt... <HR></BLOCKQUOTE>

oh gott noch so einer...

du MUSST doch nich 2x bestellen! und das problem wurde bereits erwähnt und die schuld liegt nicht an den moddern!
und wenn dir das zu teuer is dann lass...es...doch!

und was das thema geldschinderei angeht, das wurde oft genug und plausibel erklärt!
ich finde für scheinbar 70er jahrgang bist du ganzschön voreingenommen und infantil, sorry...
mach dich doch erstmal mit der sache vertraut bevor dus verteufelst...

Schroeder1970
02-04-05, 07:09
@R6CombatMedic:

erstmals, was willst Du durch einen Vollquote bezwecken, wenn Du einen User zitiert, der direkt über Dir gepostet hat???

zweitens,
habe ich nur meine Meinung geäußert, was ich von dieser Bezahlmethode, auch Spendenaufruf halte und ich habe aufgezeigt, daß es günstigere Alternativen gibt.
Warum denn "noch so einer..."????
Hab ich gesagt, daß ich mir diese Mod gezogen habe und ne ec-Karte besitze ich nicht!

Wenn viele Probleme haben und "abgezockt" werden, ist doch was im System faul und man sollte diesem Ereignis nachgehen, so meine Meinung!

***Nachtrag:***
Dieses Problem des "Abzockens" konnte ich nicht nachvollziehen, weil die Downloadsektion der 9ten vorübergehend geschlossen wurde... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

R6CombatMedic
02-04-05, 07:21
1. wo is das problem? is doch wumpe ob dein post über mir is oder 5 seiten vorher? tut doch nich weh oder?

2.deine meinung soll deine menung bleiben, wollte diese nicht verurteilen, sorry...
jedoch ding von wegen 10€ kannst mit 3 klicks auf 5€ stellen? indem du von 2x auf 1x stellst, fertig aus die maus...!?

und dir is klar das man nicht spenden MUSS? auch nicht um die "neusten" mods runter zu laden? bei monatsanfang (wenn traffic verfügbar) kann da jeder saugen bisser doof wird...
für abzocke halte ich es nicht, keiner wird dazu gezwungen und wenn man seine 5€ gspendet hat, bekommt man nen code und is von weiteren spenden "erlöst" ? also wo is das problem?

Schroeder1970
02-04-05, 09:03
@ReCombatMedic

zu 1:
wo ist Dein Probblem?

zu 2:
sorry, wenn ich Dir vorhalten muß, daß Du meine Posts nicht richtig durchliest.

Spende:
achnee, wußte ich noch gar nicht und wieder mal hast Du mein Post nicht richtig durchgelesen und interpretiert.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>...habe ich nur meine Meinung geäußert, was ich von dieser Bezahlmethode, auch <span class="ev_code_red">Spendenaufruf</span> halte... <HR></BLOCKQUOTE>
... also wo ist Dein Problem?

... außerdem habe ich, so entsinne ich mich, geäußert, daß ich vor kurzem selbst dies nicht testen konnte, weil deren Downloadsektion gesperrt ist.
Du lesen kannst???

R6CombatMedic
02-04-05, 14:26
ich könnt genauso gut behaupten das du meine posts nicht richtig interpretiert hast oder ob du überhaupt lesen kannst, was in nem forum übrigens nr.1 der blödesten fragen ist...
ich erspar mir einfach den rest...

Schroeder1970
02-04-05, 15:03
dann hö doch auf, hier rumzumotzen!

jotefpe
02-04-05, 16:34
na Ihr Pfeiffen,

was ist denn mit 88 ?? Was daran verwerflich ?? Sollte ich das verstehen ?? Scheinbar doch viele Faschos hier was. Ich sehe hier Bomber mit Hackenkreuzen im Forum, komisch die Bilder sind noch da.

Und mal im ernst 88 kann viel heissen, mir wurscht was Ihr daraus macht. Ich bin hier doch im Kindergarten.

Aber jetzt eh egal, ich habe das der Staatsanwaltschaft zugesendet, weil Ihr kein e.v seit dürft Ihr auch keine Spenden erhalten.

Also noch viel Spass hier.

8888 und fette Beute ... oder 5555 und macht die Hackenkreuze aus dem Forum weg, ist Verbreitung von Neonazit ..... Kennzeichen. Strafbar <HR></BLOCKQUOTE>

Tja, vielleicht schreibt er ja wirklich "88" einfach so und denkt sich nichts dabei. Er kennt sich ganz gut aus mit Ausdrücken wie "Faschos" - ich bin keiner, deshalb kannte ich den Ausdruck gar nicht. Trotzdem weiß ich, wie man "Hakenkreuz" schreibt. Willkommen im Kindergarten!

Die Staatsanwaltschaft kennt er offenichtlich auch ganz gut. Fragt sich nur, woher...

Noch eine Frage: Was sind "Neonazit... Kennzeichen"? Wieder fehlerhafte Rechtschreibung, oder wieder eine "Insider-Abkürzung" - falls "Hackenkreuz" eine ist???

Poliere Deine Stiefel und die Birne weiter - im günstigsten Fall ermittelst Du ja http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Dann ist es i.O!

Plankton_
02-04-05, 17:57
ich finds lustig, ich piss mir fast jedesmal in die Hose vor Lachen, wen ich hier reinschaue.
Ein Typ, der sich über 88 aufregt und dann das Teil ein paar mal unter seinen Post klatscht.

Hey, vergiss ma nicht dem Staatsanwalt mitzuteilen, das du hier der gute bist, vielleicht schenkt er dir ja auch einfach nur einen roten Ball, mit dem du auf der Autobahn spielen kannst.

und JA, der ist dann auch ganz bestimmt UMSONST, so wie die 9te mods am Anfang des Monats (z.B. jetzt) wenn noch aussreichend Traffic da ist...