PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe/Erfolg - Gegenschlag-Ass

Sehit
21-03-09, 05:55
Hi Leute,

ich habe mal gegoogelt und irgendwie bin ich nicht der Einzige der auf dem Schlauch steht.

Die Trophäe oder wenn ihr auch wollt Erfolg "Gegenschlag-Ass" ist etwas irreführend. Weiß jemand genau was die von uns wollen? In den Pilotenakten steht nirgends geschrieben was zu was gehört. "Drohnenjagd-Veteran" soll beispielsweise dazu gehören.

MFG
HAWX - Kucma

Sehit
21-03-09, 05:55
Hi Leute,

ich habe mal gegoogelt und irgendwie bin ich nicht der Einzige der auf dem Schlauch steht.

Die Trophäe oder wenn ihr auch wollt Erfolg "Gegenschlag-Ass" ist etwas irreführend. Weiß jemand genau was die von uns wollen? In den Pilotenakten steht nirgends geschrieben was zu was gehört. "Drohnenjagd-Veteran" soll beispielsweise dazu gehören.

MFG
HAWX - Kucma

Arcadia_341
21-03-09, 07:25
ich nehme an, man muss auf seite 8 von tm8 bis tm12, alle aufgaben erfüllen. mir fehlen tm8 und tm9

Sehit
21-03-09, 07:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Arcadia_341:
ich nehme an, man muss auf seite 8 von tm8 bis tm12, alle aufgaben erfüllen. mir fehlen tm8 und tm9 </div></BLOCKQUOTE>

Wieso nimmst du das an?

Arcadia_341
21-03-09, 13:33
weil wie gesagt, ich selber noch 2 machen muss und die sind scher ( ok eins ist eher glückssache ne beide xD)

Sehit
21-03-09, 17:02
Ok ich habe es jetzt gepackt. Für alle die es interessiert: In den Pilotenakten steht für jeweils die Beschreibung am Anfang "Konter-Herausforderung". Leider habe ich jetzt HAWX nicht an und kann euch nicht genau sagen wo ihr es finden werdet. Viel Spaß beim Durchlesen http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif