PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP T2T Shader 3.0?

BrunoSMurf
30-11-05, 05:22
Hab mit der Boardsuche irgenwie nix gefunden. Wird T2T Shader 3.0 oder vieleicht sogar HDR unterstützen?

Nun hab ich schon eine (Low) High-End Karte und möchte die natürlich so gut wie möglich nutzen^^ (6800GT)

BrunoSMurf
30-11-05, 05:22
Hab mit der Boardsuche irgenwie nix gefunden. Wird T2T Shader 3.0 oder vieleicht sogar HDR unterstützen?

Nun hab ich schon eine (Low) High-End Karte und möchte die natürlich so gut wie möglich nutzen^^ (6800GT)

Corona.Extra
30-11-05, 07:28
Bei Ubisoft's neueren Spielen wie zum Beispiel Splinter Cell Chaos Theory wurde bereits Shader 3.0 unterstützt, vielleicht in PoP T2T auch. Ich weiß leider auch nicht mehr darüber. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Keksus
30-11-05, 08:12
Ich frag mich aber ob diesmal ATI Karten wenigstens Shader 2.0 bekommen. Weil bei Chaos Theory wars dann ja nur Shader 1.1 soweit ich mich erinnern kann.

Corona.Extra
30-11-05, 08:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Keksus:
Ich frag mich aber ob diesmal ATI Karten wenigstens Shader 2.0 bekommen. Weil bei Chaos Theory wars dann ja nur Shader 1.1 soweit ich mich erinnern kann. </div></BLOCKQUOTE>
Es gab einen Patch durch den 2.0 für ATI Karten bereitgestellt wurde.