PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mission

WCK123
07-07-05, 09:23
Leute ich CHeck das net ich setzt ein laptop stell ihn ein das er 12 sec zu hacken ist und room1 heist dan mach ich ein objetz neben dran und in objetz schreib ich dan unter objective rein den namen vom laptom also net room1 sonder Sobjet....
und dan mach ich noch Smission stell multi ein und leben zeit und das man 3 objetzt hacken muss und verlink des mit dem objetz und wen ich multi spielen will dan geht es entweder net oder das spiel kackt ab was mach ich falsch oder wie muss ich das rictig machen?

WCK123
07-07-05, 09:23
Leute ich CHeck das net ich setzt ein laptop stell ihn ein das er 12 sec zu hacken ist und room1 heist dan mach ich ein objetz neben dran und in objetz schreib ich dan unter objective rein den namen vom laptom also net room1 sonder Sobjet....
und dan mach ich noch Smission stell multi ein und leben zeit und das man 3 objetzt hacken muss und verlink des mit dem objetz und wen ich multi spielen will dan geht es entweder net oder das spiel kackt ab was mach ich falsch oder wie muss ich das rictig machen?

MGDir
09-07-05, 11:45
bitte schnell antworten ich habe genau das gleiche prblem und es treibt mich in den WAHNSINN !!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Red_SoN
09-07-05, 17:45
wie wärs wenn ihr das mal so formuliert dass man es auch versteht...

WCK123
10-07-05, 13:51
also wen ich einen Laptop einfüge und den einstelle das er 12 secunden zu hacken ist und ihn mit SObjektive verbinde und noch Sobjektive mit SMission und dan versuche multi zu spielen dan startet er das Spiel nicht oder der Laptop ist nicht da

Ein bissle umständlich formuliert meine Frage ist kann mir einer genau erklären wie ich missionsziele in multi einfüge?

Octron_R76
10-07-05, 16:52
hast du bei der level info eingegeben das es auf multi steht ?

WCK123
11-07-05, 08:48
Leute ich habs hingekriegt thx trotzdem