PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link Liste erstellen brauche eure Links zu U-Boot Seiten

PsychoElvis
09-04-05, 05:06
Hallo,

ich habe gemerkt das sehr viel von euch eigene sachen zu SH II und SH III machen, nun würde ich mich freuen wen ihr mir mal eure Link´s per Mail schickt mit ner kleinen Info dazu da ich in den nächsten Wochen eine Seite mit gesammelten Links zu U-Booten uns SH machen möchte. Später wird es möglich sein euch selber darin einzutragen aber erstmal nicht! Denn Namen gebe ich die Woche noch hier im Forum bekannt.

Meine E-Mail: save-the-peyote@freenet.de

PsychoElvis
09-04-05, 05:06
Hallo,

ich habe gemerkt das sehr viel von euch eigene sachen zu SH II und SH III machen, nun würde ich mich freuen wen ihr mir mal eure Link´s per Mail schickt mit ner kleinen Info dazu da ich in den nächsten Wochen eine Seite mit gesammelten Links zu U-Booten uns SH machen möchte. Später wird es möglich sein euch selber darin einzutragen aber erstmal nicht! Denn Namen gebe ich die Woche noch hier im Forum bekannt.

Meine E-Mail: save-the-peyote@freenet.de

PsychoElvis
09-04-05, 10:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by PsychoElvis:
Hallo,

Meine E-Mail: save-the-peyote@freenet.de <HR></BLOCKQUOTE>

Fischii
11-04-05, 13:35
Hast du auch eine URL zu deiner Seite??

PsychoElvis
13-04-05, 09:25
Ich möchte keine eigene U-Boot Seite machen nur eine Samlung von Links ins Netz stellen um anderen
eine bessere übersicht der im Netzt befindlichen Seiten zu ermöglichen. Da ich selber weiß wie das nerven kann wenn man auf Link suche ist!