PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neuer Key Code

DR.Salverdo2010
18-12-10, 08:45
Halo ich hät da mal ne frage über Assassins creed 2 sondern weil ich jetzt ein neuen Pc habe. Breuchte ich jetzt ein neuen
Key code wo bekomme ich einen her Danke.

DR.Salverdo2010
18-12-10, 08:45
Halo ich hät da mal ne frage über Assassins creed 2 sondern weil ich jetzt ein neuen Pc habe. Breuchte ich jetzt ein neuen
Key code wo bekomme ich einen her Danke.

Moryarity
18-12-10, 16:09
Du brauchst keinen neuen Code. Du kannst Dich einfach mit Deinen Account anmelden. Dazu eben nicht auf "registrieren" klicken, sondern auf Anmelden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

olixe512
03-01-11, 09:34
ich hab ne frage über splinter cell conviction ,weil ich habs mir gekauft und eine zeit lang gespielt und dann auf einmal als ich es wieder starten wollte fragt er mich nach dem keycode und wenn ich meinen alten eingebe sagt er schon on benutztung.vllt brauche ich einen neuen. sonst helft mir bitte!!!!was kann ich tun??

Moryarity
03-01-11, 10:00
Normalerweise fragt Dich das Spiel nicht mehr nach Deinem Key Code. Du musst beim erneuten Installieren im Launcher einfach direkt auf "anmelden" klicken und NICHT auf "Registrieren". Dann kommt auch keine Key-Abfrage, weil Du Dich einfach mit dem Account, auf den Du das Spiel registriert hast, anmelden kannst.

Eileen1988
07-10-11, 11:54
Habe ein ähnliches Problem...

Assassins Creed 2 wurde vom PC deinstalliert. Nun habe ich vor einigen Tagen das Spiel re-installiert.
Nach einigen Problemen mit dem Update vom Game Launcher (mittlerweile überwunden), möchte das Spiel
nun den Produktkey haben. Da mein Code von der CD schon fest an den Account gebunden ist, ist dieser
natürlich schon "in Benutzung".
Ich dachte zunächst auch ich bräuchte jetzt einen komplett neuen Code... .

Dann bin ich hier bei euch gelandet... .

Wie funktioniert das mit dem Account? Wenn ich meinen Launcher starten will erscheint eine Fehlermeldung,
die mich dazu auffordert das Spiel, dass ich spielen möchte, regulär zu starten... wenn ich das mache will
das Programm aber den Produktkey!!! :-((((((
Auf meinem Account selber habe ich auch nichts gefunden wo steht "BITTE HIER SPIELEN"... .

Wie umgehe ich die Schlüsseleingabe??? Ich steig da nicht ganz durch... .