PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 1 Mission 1

orthy82
06-12-11, 13:32
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Nachdem ich das Spiel endlich zum Laufen bekommen habe ( dank eurer Hilfe) habe ich ein Problem und zwar:
Wenn ich Anno Offline spiele, erhalte ich die Nachricht von Peterson und kann sie auch lesen und kann die Mission auch zu ende spielen, kann aber keine weitere Mission spielen. Und wenn ich Anno Online spiele erhalte ich zwar das ich eine Nachricht bekommen habe, erscheint aber nicht im Postfach und kann daher nicht weiter machen in der Mission.

mfg orthy82

Col.Mc.Queen
06-12-11, 14:02
ok, Online gespielt... keine Mail bekommen.
Gespeichert... Router ausgeschaltet. Missi geladen. Dann kam die Mail! ... Wieder gespeichert. Router wieder an.
Eingeloggt Missi geladen und ich konnte Sie abschließen...

Problem: Tja, Presige konnte nicht gespeichert/erhöht werden und es kam keine neue Mission. Aus dem Fenster kam ich auch nicht raus und letztendlich musste ich das Spiel über den Taskmanager beenden...

Neu gestartet das Spiel.. Und natürlich bin ich wieder am Ausgangspunkt. Offline kann ich die Mission beenden. Aber komme nicht weiter. Online bekomme ich keine Mail und komme auch nicht weiter! ...

UBI!!! PATCH !!!!