PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei installieren von GWX

Cyclone1983
13-04-07, 18:14
Hi, erstmal hallo hier im Forum. Ich war schonmal angemeldet aber hab dann allerdings, nachdem diverse mods Spiel zum abstürzen gebracht haben, aufgehöt zu spielen aber nun hab ich seit längerer Zeit den GWX Mod im Auge und möchte den nun gerne ausprobieren. Silent Hunter hat mich schon in der Stockversion tierisch gepackt.

Nun hab ich allerdings folgendes Problem.

Ich hab mir die 5 Dateien runtergeladen aber sobald ich installieren will kommen ständig diese Fehlermeldungen:

Fehler beim Lesen der Quelldatei:
Die Quelldatei ist beschädigt.

Muss ich nun alles nochmal runterladen oder liegt das vielleicht auch woanders dran?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß, Cyclone

PS: Ich hab den gleichen Post auch Bug Thread zu GWX gepostet aber weil der ja oben gepinnt st, dachte ich mir das fällt so schnell keinem auf und ich poste es nochmal extra...

Cyclone1983
13-04-07, 18:14
Hi, erstmal hallo hier im Forum. Ich war schonmal angemeldet aber hab dann allerdings, nachdem diverse mods Spiel zum abstürzen gebracht haben, aufgehöt zu spielen aber nun hab ich seit längerer Zeit den GWX Mod im Auge und möchte den nun gerne ausprobieren. Silent Hunter hat mich schon in der Stockversion tierisch gepackt.

Nun hab ich allerdings folgendes Problem.

Ich hab mir die 5 Dateien runtergeladen aber sobald ich installieren will kommen ständig diese Fehlermeldungen:

Fehler beim Lesen der Quelldatei:
Die Quelldatei ist beschädigt.

Muss ich nun alles nochmal runterladen oder liegt das vielleicht auch woanders dran?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Gruß, Cyclone

PS: Ich hab den gleichen Post auch Bug Thread zu GWX gepostet aber weil der ja oben gepinnt st, dachte ich mir das fällt so schnell keinem auf und ich poste es nochmal extra...

Moppedfahrer
14-04-07, 02:43
Das wurde schon etliche male (siehe weiter unten)gesagt und gefragt. Die angegebenen Dateien sind nicht vollständig.

Nehme diesen Link hier:
http://www.jeuxdeguerre.com/download.php?id=977

Da erhälst Du das komplette Paket. Ist eine einzige .zip Datei mit über 800 MB. Diese ist vollständig und danach lüppt es !