PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Registrierung - Datenlöschung

Bldrk
29-12-03, 11:35
An Ubisoft:

Hallo,

jetzt wo die Betatester ausgewählt wurden, würde ich gerne erfahren ob die Daten (Anschrift, Tel.nummer) derjenigen, die nicht dabei sind eh schön brav wieder gelöscht werden. Ich selbst bin beim Betatest nicht dabei, also sollten meine Daten keinerlei weitere Relevanz mehr für euch haben.

Natürlich bin ich mir sicher, das ihr diese Daten vertraulich behandelt und keine Werbung oder so verschickt, mir ist es aber lieber wenn ihr sie aus eurer Datenbank entfernt.

mfg und Erwartung einer baldigen Antwort

BooTes

Bldrk
29-12-03, 11:35
An Ubisoft:

Hallo,

jetzt wo die Betatester ausgewählt wurden, würde ich gerne erfahren ob die Daten (Anschrift, Tel.nummer) derjenigen, die nicht dabei sind eh schön brav wieder gelöscht werden. Ich selbst bin beim Betatest nicht dabei, also sollten meine Daten keinerlei weitere Relevanz mehr für euch haben.

Natürlich bin ich mir sicher, das ihr diese Daten vertraulich behandelt und keine Werbung oder so verschickt, mir ist es aber lieber wenn ihr sie aus eurer Datenbank entfernt.

mfg und Erwartung einer baldigen Antwort

BooTes

Bldrk
29-12-03, 12:31
hmm ob hier im forum dafür der richtige platz ist? schreib´s doch direkt an ubi_marc oder ubisoft deutschland... ^^

Bldrk
29-12-03, 13:22
Hatte ich auch vor, aber ich denke es wird auch andere Leute interessieren also hab ich es gleich hier gepostet - wird ja wohl niemanden stöen :-)

Bldrk
29-12-03, 15:22
Würde mich auch interessieren, ob meine Daten gelöscht oder verkauft werden.
Ich bin fürs löschen.

icu
Si

Bldrk
29-12-03, 16:14
lol, ich glaube kaum, dass Ubisoft allen weiss nicht viel 1000 Bewerbungen jetzt Werbung schickt oder einigen anruft.

Und die Daten weitergeben werden sie ganz bestimmt auch nicht...

Bleibt mal realistisch...

<center><a href="http://www.farcryhq.com" target="_blank">http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg
über 370 Screenshots und Artworks, über 15 Videos, mehr als 20 Wallpapers, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, immer topaktuelle News und viel viel mehr!</a>

Greets aus der Schweiz
Vito</center>

Bldrk
29-12-03, 21:49
Ohhh mann....
Leidet Ihr unter Verfolgungswahn??????
Ist doch scheiss egal ob UBI Soft Deine Daten hat oder nicht...
Denkt Ihr etwa dass UBI eure Daten jetzt irgendeinem Massenmöder zukommen lässt????
Mann, sogar eure Oma hat eure Adresse.....

Gruß

Elfenbein

Bldrk
30-12-03, 09:23
1. Wieso redet ihr in der Mehrzahl? Ich habe nie irgendwas behauptet.

2. Wenn ihr euren eigenen Haushalt habt mit einem Postkasten werdet ihr es verstehen :-)

mfg

Bldrk
30-12-03, 11:53
Ubisoft ist ein Publisher deren Aufgabe es ist Games an den Mann zu bringen. Nun glaubt mal nicht das Ubi eure E-Mailadressen und sonstige Daten nicht für eigenen Zwecke verwenden wird. Dieser Betatest bringt eine menge optimaler E-Mailadressen ihrer Zielgruppe (da ALLE die sich registriert haben ja wohl offensichtlich an dem Game und dem Erwerb des Games interessiert sind http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_smile.gif und ich kann mir nicht vorstellen das sie dies ungenutzt lassen.

Genau das war auch der Grund warum ich mich nicht für die Beta registriert habe, obwohl ich mir hauptsächlich für Farcry und Stalker eine neue Grafikkarte zugelegt habe. Ich würde mein Daten ohne bedenken an den Entwickler (Crytek) weitergeben aber an einen Publisher wie Ubisoft - nein danke.

-denzer-

Bldrk
30-12-03, 11:57
@BooTes

Die Kleinen werden irgendwann auch schlau werden...

ist ihnen anscheinend peinlich, dass man soetwas ueberhaupt verlangen kann.

Aber ich glaube, du kannst deine Registrierung bei Ubi.com
selber löschen oder per EMail löschen lassen.

Grüsse
Gortha

Bldrk
30-12-03, 22:47
Na ja, Ihr seid halt alle besonders erleuchtet und erwachsen....
Ihr seid bestimmt diejenigen hier im Forum die von allen die meisste Verantwortung (privat) tragen müssen....

Gruß

Elfenbein