PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAWX importieren? Region Code?

Z3R0B4NG
07-02-09, 19:29
Hi,

wollte mir HAWX eigentlich für die Xbox 360 importieren.

1. hässliches riesen USK logo auf dem DVD Cover umgehen!
2. Asia NTSC-J = 39,26 EURO, PAL bei Amazon 64,95 EURO ! ...da wart ich gern auch nen paar Tage länger auf die Post!
3. ich Spiel das Game eh auf Englisch, also deutsche syncro juckt mich nicht falls die fehlt.

Jetzt hat meine lieblings Import Seite (play-asia.com) 3 Versionen von HAWX im Angebot (US, Asia, Japan) aber noch keine Info ob die Disc's Regionfree sind!

Hab natürlich keinen Bock da was vorzubestellen und dann das Risiko zu haben das die Disc nachher garnicht von meiner PAL 360 geschluckt wird...

Z3R0B4NG
07-02-09, 19:29
Hi,

wollte mir HAWX eigentlich für die Xbox 360 importieren.

1. hässliches riesen USK logo auf dem DVD Cover umgehen!
2. Asia NTSC-J = 39,26 EURO, PAL bei Amazon 64,95 EURO ! ...da wart ich gern auch nen paar Tage länger auf die Post!
3. ich Spiel das Game eh auf Englisch, also deutsche syncro juckt mich nicht falls die fehlt.

Jetzt hat meine lieblings Import Seite (play-asia.com) 3 Versionen von HAWX im Angebot (US, Asia, Japan) aber noch keine Info ob die Disc's Regionfree sind!

Hab natürlich keinen Bock da was vorzubestellen und dann das Risiko zu haben das die Disc nachher garnicht von meiner PAL 360 geschluckt wird...

Ciph3rZero
10-02-09, 15:21
Willst du dir den ganzen Tag das Cover anschauen, oder willst du das Spiel auch spielen ????

Vth_F_Smith_
01-03-09, 10:28
Ich schlage vor, der eine oder andere hier reißt sich mal ein wenig am Riemen. Sollte ich nochmal irgendwelche beleidigenden Äußerungen hören, sehen oder auch nur riechen und muss sie löschen, hat das Folgen für die jeweilige Person. Ich hoffe, dass ich mich klar genug ausgedrückt habe.

Man kann auch miteinander reden, ohne gleich beleidigend zu werden.

Was Deine Frage angeht:

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob HAWX einen Regional Code besitzen wird.

Z3R0B4NG
01-03-09, 11:49
Danke!