PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Problem

noldy22
01-10-11, 13:12
Moin Liebe Driver Zockers and CO.

Ich habe mir heute Driver San Francisco (PC) gekauft, und habe es daraufhin direkt instaliert...

Spiel gestartet und in denn Story Modus rein.. Da fängt mein problem schon an..

Es kommt doch ein zwischenfilm am anfang von einem Helikopter und Gefängnis etc.. Wenn die im Film da reden,höre ich gar nix.. Also Film läuft einfach ohne probleme weiter, die reden hallt, aber ich höre gar nix..
Die schritte im Film kann ich hören nur nicht, wenn sie reden..
Sobald der Film fertig is, höhre ich die Autos Huppe eigentlich fast alles.. Aber hallt wiedermal nicht das Gespräch im Auto...

In meinen Augen ist das Spiel so unspielbar.. weil ich möchte ja schon gerne die Story verstehen was abgeht..

Gibt es da schon irgentwie eine Lösung?

Neuinstalation bringt nix, schon ausprobiert...

Auf jede Hilfe seehr dankbar

MfG Noldy

noldy22
01-10-11, 13:12
Moin Liebe Driver Zockers and CO.

Ich habe mir heute Driver San Francisco (PC) gekauft, und habe es daraufhin direkt instaliert...

Spiel gestartet und in denn Story Modus rein.. Da fängt mein problem schon an..

Es kommt doch ein zwischenfilm am anfang von einem Helikopter und Gefängnis etc.. Wenn die im Film da reden,höre ich gar nix.. Also Film läuft einfach ohne probleme weiter, die reden hallt, aber ich höre gar nix..
Die schritte im Film kann ich hören nur nicht, wenn sie reden..
Sobald der Film fertig is, höhre ich die Autos Huppe eigentlich fast alles.. Aber hallt wiedermal nicht das Gespräch im Auto...

In meinen Augen ist das Spiel so unspielbar.. weil ich möchte ja schon gerne die Story verstehen was abgeht..

Gibt es da schon irgentwie eine Lösung?

Neuinstalation bringt nix, schon ausprobiert...

Auf jede Hilfe seehr dankbar

MfG Noldy

noldy22
03-10-11, 19:12
Kann Closed werden..

Für alle, die das problem auch haben, Hab meine Soundtreiber aktualisiert, und es ging =)

MfG