PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil - Kommandoschiffe

LazerusKI
17-11-11, 06:09
Kleine frage dazu.
Im profil lassen sich bekanntlich verscheidene archen, avatare und farben auswählen.
auch das komandoschiff ist dort aufgelistet.
jedoch kontne ich bisher nrigendwo sehen, das man andere kommandoschiffe freischalten kann.
wie geht das?

LazerusKI
17-11-11, 06:09
Kleine frage dazu.
Im profil lassen sich bekanntlich verscheidene archen, avatare und farben auswählen.
auch das komandoschiff ist dort aufgelistet.
jedoch kontne ich bisher nrigendwo sehen, das man andere kommandoschiffe freischalten kann.
wie geht das?

Moryarity
17-11-11, 06:39
Schau mla im Profil unten in den freischaltbaren Extras. Da ist eine Übersicht, was man braucht, um die einzelnen elemente frei zu schalten.

Snoap
17-11-11, 09:01
weiß einer ob es auch wieder so einen Erfolg wie "Das Goldene Schiff" gibt?
Habe vorhin mal alle lesbaren Erfolge usw. durchgelesen, aber es schien mir nix so besonderes zu sein.

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Moryarity
17-11-11, 09:05
Du hast schon gesehen, dass es da auch "Geheimnisse" gibt..eventuell ist es da ja dabei. Die sieht man ja erst, wenn man sie erfüllt hat.

LazerusKI
17-11-11, 09:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
Schau mla im Profil unten in den freischaltbaren Extras. Da ist eine Übersicht, was man braucht, um die einzelnen elemente frei zu schalten. </div></BLOCKQUOTE>
da habe ich shcon geguckt, wie gesagt, aufgelsitet sind archen, farben, avatare, titel, formeln und archen-upgrades...aber eben keine kommandoschiffe...könnte es evtl ein Deluxe-.Edition inhalt sein?
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">BESTELLE JETZT ANNO 2070 VOR UND HOL DIR DEN EXKLUSIVEN INHALT:
• SEELEOPARD: Mit der Seeleopard erhält man die exklusive Möglichkeit den eigenen Kommandoschiffen einen ganz speziellen militärischen Look zu verleihen. </div></BLOCKQUOTE>

CAYREZ
19-05-12, 21:15
Leider leider gibt es ein anderes Kommando schiff und zwar das auf dem cover der name ist Seeleopard aber leider gibt es den nur so wie das bild von Breona Ibori und zwei formeln wie z.b. den Schallwellen modulator (macht das delphine dein schiff umbeben und ihm folgen) nur durch einen code zu erhalten der in der Delux version enthalten ist -.-"

Hoffe das man die extras auch bald so bekommt den für Eden spieler währe der seeleopard besser als die schalunke die man auf standard hat (sieht vorallem schöner aus)

MIG31Firefox
27-05-12, 22:47
Aber echt ich kann das teil auch nicht abchaben ist auch ein wunder das das teil nicht auf dem offem meer unter geht ^^