PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims 2

Bimbo87
06-10-04, 14:38
Hi,
habt ihr euch schon das neue SPiel "DIe Sims 2" geholt? Ich habs seit gestern und es ist echt totaaaal cool wie ich finde. Ich mag normalerweise solche spiele nicht bei denen man so unwichtiges zeugs machen muss wie z.b. SIms 1 oder sim city oder roler coaster tycoon, all diese spiele hasse ich aber Sims 2 ist echt total geil! Habt ihrs auch? Wie findet ihrs und warum findet ihr das so? Oder werdet ihr es euch in der zukunft vielleicht noch holen?

Bimbo87
06-10-04, 14:38
Hi,
habt ihr euch schon das neue SPiel "DIe Sims 2" geholt? Ich habs seit gestern und es ist echt totaaaal cool wie ich finde. Ich mag normalerweise solche spiele nicht bei denen man so unwichtiges zeugs machen muss wie z.b. SIms 1 oder sim city oder roler coaster tycoon, all diese spiele hasse ich aber Sims 2 ist echt total geil! Habt ihrs auch? Wie findet ihrs und warum findet ihr das so? Oder werdet ihr es euch in der zukunft vielleicht noch holen?

Waike
06-10-04, 14:40
ich denk mir dabei immer, das spiel ist für frauen, die, wenn sie mal freizeit haben, noch virtuell ein wenig putzen gehn...

excel2OOO
07-10-04, 06:30
Da mir der erste Teil schon ziemlich gut gefallen hat werd ich mir den zweiten auch kaufen....Aber worauf ich mich noch mehr freue is das neue GTA

Anime-tenshi
07-10-04, 06:39
Sims 2 überragt eben mit seiner sehr guten KI finde ich. Und die ganzen möglichkeiten die man hat sind ja fast unendlich. der erste teil war etwas umständlich irgendwie mit allen addons ^^.
Aber was HEUTE rauskam und ich mir kaufen werde ist.

TONY HAWK UNDERGROUND 2 World Destruction Tour

Ilkum Sortil
07-10-04, 06:44
Ich werds mir holen, früher oder später. Ich habe schon den ersten Teil gelibebt und der zweite ist ja nochmal besser.

Nero1988
07-10-04, 09:01
hatte mir den ersten teil ma von meiner schwester ausgeiliehn draufgezogen und n paar stunden gezockt ich fands langweilig...keine richtige action oder spannungsaufbau...
deswegen werd ich es mir auch nich holn weil ich nich grad soooo auf simulationen steh und was in sims passiert is bei mir zuhause auch und das muss ich nich noch virtuell nachspielen

mullen24
07-10-04, 09:07
Von wegen gute KI. Manchmal bleiben die einfach an dem Treppengeländer hängen oder zwischen zwei stühlen. Außerdem klauen die nachbarn immer Geld von meinem Geldbaum diese verdammten pisser^^. Naja und die Nachbarn sind ja frech wie eh und je. Gehen einfach auf toilette, machen einfach den fernseher an und gucken dann nochnichtmal fern........

@Anime_Tenshi: Das heißt Tony Hawk's Underground 2: World Destruction Tour (sauber und kein Smile geht) Scheiß Ubi

Nero1988
07-10-04, 12:38
mullen lass ihn doch einfach..muss ja nich immer alles perfekt schreiben/machen
haben die anchbarn das nicht schon im ersten teil gemacht mit diesem fernseher anmachen und nicht gucken?! klo gehen anlage anmachen obwohl man sich nur flüchtig kennt?

mullen24
07-10-04, 12:41
jo haben se. dash aben die kein bisschen geändert.

Nero1988
07-10-04, 12:43
was isn da großartig neu?! NOCH mehr gegenstände?! grafik verbessert und ki ein bisschen gebessert oder?

Feredirwen
07-10-04, 13:30
Ichglaub ich kauf mir daS Sims2, weil ich die sims auch ganz gut fand weil man da auch Sachen machen kann die man im echten Leben auch machrt, so kochern und putzen und so, das kann man in Morrowind ja nicht.

Jack Rackham
07-10-04, 13:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Waike:
ich denk mir dabei immer, das spiel ist für frauen, die, wenn sie mal freizeit haben, noch virtuell ein wenig putzen gehn... <HR></BLOCKQUOTE>

Wie recht du doch hast Waike.
Es macht einfach kein Bock, man kann nichtmal gescheit kämpfen.
Sowas können nur Frauen mögen. Siehe oben.

mullen24
07-10-04, 14:34
Feredirwen: Manmanman Morrowind kann man doch nicht mit Sims2 vergleichen. Morrowind ist um Referenzen besser ;-) Aber mal erlich das ist genauso als würdest du Age of Empries2 mit Postal vergleuchen. Das macht überhaupt keinen Sinn. Was bringt es dir bei Morrowind zu kochen oder bei Sims zu kämpfen.

Nero1988
07-10-04, 14:35
hey hey nich so frauenfeindlich hierhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
stimmt zwar das viele frauen die sims spielen aber ich glaube nicht um das virtuell nachzuholen was sie auch im realen leben tun KÖNNTEN!

Anime-tenshi
07-10-04, 19:07
Achja Mullen . ich habs nun XD

ätsch schneller als du.
ich hab

Tony Hawk`s Underground2: World Destruction Tour

mullen24
08-10-04, 07:46
aber nicht für PC :P
sorry für den spam

Bldrk
08-10-04, 08:21
Das hat mein Bruder sich gestern besorgt^^
Habe es selber aber noch nicht gespielt werde es wohl mal ausprobieren^^

mullen24
08-10-04, 08:30
redest du jetzt von sims2 oder von tony hawk's undergrouns2? Hat der sich das aud PC oder auf PS2/XBox/gamecube besorgt?

Bldrk
08-10-04, 16:08
Von sims 2 auf pc

dwarf2004
13-10-04, 10:47
also ich bin schon sims süchtig geworden ^^