PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusätzliche Funksprüche?

Malkav1978
20-04-05, 08:29
wie wäre es mit einem mod der zu bestimmten zeiten Funksprüche absendet? das würde dem spiel wesentlich mehr atmospäre geben.
ich wüsste jetzt nicht wie das zu machen wäre, aber was haltet ihr von der idee?

Malkav1978
20-04-05, 08:29
wie wäre es mit einem mod der zu bestimmten zeiten Funksprüche absendet? das würde dem spiel wesentlich mehr atmospäre geben.
ich wüsste jetzt nicht wie das zu machen wäre, aber was haltet ihr von der idee?

CptToxe
20-04-05, 09:13
Sowas wünschen sich wohl viele Leute (mich eingeschlossen) aber ich glaube sowas ist im Moment einfach noch nicht zu realisieren. Da müssen die Entwickler noch ein wenig Vorarbeit leisten.

Trontir
20-04-05, 10:51
Man müsste mal testen, ob man in den Kampagnendateien mit dem Editor nachträglich Funksprüche einfügen kann. Da mit dem nächsten Patch allerdings der Spawn-Bug behoben werden soll, wird vermutlich auch die Kampagnendatei gepatcht, sodass sich ein großer Aufwand zum jetzigen Zeitpunkt nicht lohnen dürfte. Danach wäre es aber vielleicht eine Option ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

AASelle
22-04-05, 10:20
Gute Nachrichten,

mit dem Patch 1.3 wird man Funksprüche bekommen, die über wichtige Ereignisse des Krieges informieren.....

Mir persönlich wären noch weitere FS sehr recht, aber vielleicht kann man dann abluschern, wie die Entwickler die FS getriggert haben und dann zumindest Timetrigged
FS kreieren.....

gruß
Selle http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

nWo
22-04-05, 13:16
Zusätzliche Funksprüche wären ne feine Sache.
Aber auch unterschiedlichere Funksprüche vom BdU wären nicht schlecht, und nicht immer nur "Machen sie weiter so"

Trontir
22-04-05, 14:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by nWo:
(...) und nicht immer nur "Machen sie weiter so" <HR></BLOCKQUOTE>

Man kann zumindest den Standardtext selbst ändern und gegen einen etwas ausführlicheren oder auch persönlicheren Text austauschen. Allerdings bleibt er natürlich auch immer der gleiche.

@AASelle: Gute Nachrichten - das lässt hoffen, dass die Mods die Kamapagne in wesentlichen Punkten überarbeiten. Ich bin gespannt!

JG400Pips
23-04-05, 10:26
Man kann doch die FS von AOD auslesen,oder?

Muss ich mal guggen,vielleicht finde ich den Ordner!

Trontir
23-04-05, 11:41
Die AOD-Funksprüche stehen im Ordner "Sim" in der Datei "Language.txt" (jedenfalls bei der DOS-Version). Aber da sind nicht so wirklich lange Versionen vom BdU dabei - nur etwas variationsreicher.

Malkav1978
24-04-05, 03:56
die funksprüche von AOD wären ein anfang. interessant wäre auch selber welche zu machen.
ne idee wäre auch die mit extra "missionen" zu verknüpfen, wie zb DDay: "An alle Uboote der deutschen Kreigsmarine, begeben sie sich in die Normandie und versenken die alliirte invasionsflotte" und dort sind dann tatsächlich etliche landungsboote, kreuzer, etc. wär doch mal was.
wenn die existenz von basen auch zeitabhängig getriggert werden kann, könnte man auch den kriegsverlauf ändern. (kennt jemand noch den Z-Plan mod von Pazifik General?)
ne wahnsinnsarbeit sicher aber ideen kann man ja sammeln nicht wahr...