PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hectors Technologien

PrinzofGamer
19-11-11, 04:56
Hallo, ich habe gerade dem Pirat Hector den Gar aus gemacht von von E.V.E. den Aufrag "Hectors Technologien" bekommen, in dem ich eine Kiste Treibgut zur Basis bringen soll... aber das geht leider nicht...

Im Auftrag selbst steht dann 0/0 Kisten Treibgut und ich kann den Auftrag nicht beenden :-(

Jmd ne Idee, wie ich den Bug umgehe?
Neu Laden hab ich auch schon versucht, selbe Situation...

Mfg

PrinzofGamer
19-11-11, 04:56
Hallo, ich habe gerade dem Pirat Hector den Gar aus gemacht von von E.V.E. den Aufrag "Hectors Technologien" bekommen, in dem ich eine Kiste Treibgut zur Basis bringen soll... aber das geht leider nicht...

Im Auftrag selbst steht dann 0/0 Kisten Treibgut und ich kann den Auftrag nicht beenden :-(

Jmd ne Idee, wie ich den Bug umgehe?
Neu Laden hab ich auch schon versucht, selbe Situation...

Mfg

LazerusKI
19-11-11, 06:22
wird diese quest mit der zerstörung hectors ausgelöst?

PrinzofGamer
19-11-11, 07:13
Ja genau... hast du ne Idee?

QED_
19-11-11, 10:00
Hab's gerade getestet.
Scheint ein weiterer Bug zu sein: Er sollte ein Item "fallenlassen", tut er aber nicht. Darum auch 0/0 Kisten.

PrinzofGamer
19-11-11, 10:30
Dann lass ich ihn mal bis zum ersten Patch am leben... ^^

munn77
20-11-11, 18:20
Kann man das auch irgendwie wieder beheben??

Habe recht früh am anfang des Spiels ihn Zerstört weis zwar warum es nicht funktioniert hat und zwar weil ich das gebäude mit der Speed taste zerstört habe^^ so musste ich auch bei der kampagne letzte mission wiederhollen..

Naja nun da ich wirklich weit bin 1Monument usw wäre es nice wenn ich seinen bruder kämme glaube ich brauche dort ein item was nur der Pirat hat^^ bzw würd mal gern Milli. Zeug hollen

LazerusKI
21-11-11, 00:10
habs ausprobiert, bei mir gings.
Hector tot, technologie geortet.
Am Ar*** der welt dann die kiste geholt.
lohnt aber nicht wirklich das ding, man bekommt diesen Raider von ihm, mehr nicht.