PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zu Booten und Torpedos

Fire112
19-03-07, 11:59
Hat irgendwer von euch schon etwas in dem Spiel gefunden, wo man sich die Daten der Boote und die Unterschiede der Torpedotypen ansehen kann?

Im Museum findet man dazu ja nichts und auch das "Handbuch" schweigt sich dazu aus.

Ich würde schon gerne wissen, was z.B. der Unterschied zwischen einem Mark10 und einem Mark14 Torpedo ist.

In SH3 konnte man das wenigstens noch im "Upgrade"-Screen erkennen. Aber in SH4 steht da ja gar nix.

Fire112
19-03-07, 11:59
Hat irgendwer von euch schon etwas in dem Spiel gefunden, wo man sich die Daten der Boote und die Unterschiede der Torpedotypen ansehen kann?

Im Museum findet man dazu ja nichts und auch das "Handbuch" schweigt sich dazu aus.

Ich würde schon gerne wissen, was z.B. der Unterschied zwischen einem Mark10 und einem Mark14 Torpedo ist.

In SH3 konnte man das wenigstens noch im "Upgrade"-Screen erkennen. Aber in SH4 steht da ja gar nix.

MC_Cudden
19-03-07, 13:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Fire112:

In SH3 konnte man das wenigstens noch im "Upgrade"-Screen erkennen. Aber in SH4 steht da ja gar nix. </div></BLOCKQUOTE>

wenn du der englischen sprache mächtig bist kann ich subsim.com anbieten

dort tummeln sich viele experten die ahnung von der materie haben

Fire112
19-03-07, 14:09
Das ist ja schön und gut, aber normalerweise gehöen solche Infos ins Handbuch oder in eine spielinterne Datenbank !!!

MC_Cudden
19-03-07, 15:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Fire112:
Das ist ja schön und gut, aber normalerweise gehöen solche Infos ins Handbuch oder in eine spielinterne Datenbank !!! </div></BLOCKQUOTE>

da haste recht...

aber dafür muss man sich wohl extra die deluxe version zulegen

die dicken handbücher von früher sind leider geschichte...

Fire112
19-03-07, 18:16
Die Deluxe Version hat ja auch nur das 60-Seiten-heftchen und das Erkennungshandbuch extra.

Da ich aber mal denke, dass das identisch mit dem In-Game Erkennungshandbuch ist, werden da auch keine Daten zu den U-Booten und den Torpedos drin stehen.