PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enthaltene Sprachen in der englischen Version?

Suxxess99
22-05-10, 08:07
Ich würde gerne wissen welche Sprachen in der englischen Version von dem Spiel enthalten sein werden?

Natürlich wird dort englisch drin sein, aber wird man dort dann auch eine deutsche Sprachausgabe haben? (Oder nur Untertitel?)

Meine zweite Frage ist ob die deutsche Version geschnitten sein wird? (Falls nicht, wird man in der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe haben?)

Schon mal vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Suxxess

Suxxess99
22-05-10, 08:07
Ich würde gerne wissen welche Sprachen in der englischen Version von dem Spiel enthalten sein werden?

Natürlich wird dort englisch drin sein, aber wird man dort dann auch eine deutsche Sprachausgabe haben? (Oder nur Untertitel?)

Meine zweite Frage ist ob die deutsche Version geschnitten sein wird? (Falls nicht, wird man in der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe haben?)

Schon mal vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Suxxess

Keksus
22-05-10, 08:52
Die deutsche Version hat, jedenfalls auf der PS3, auch englische Sprachausgabe. Eigentlich sind Ubisoftspiele immer Multilingual.

Suxxess99
22-05-10, 12:05
Es geht um die PC Version. Mein PoP 2008 in der deutschen Version hat auch eine englische Sprachausgabe.

Dann sage ich mal vielen Dank.

versor
02-06-10, 15:33
Ja, schon klar - bei der deutschen Version von Assassins Creed II waren auch etliche Sprachen drauf - bei der UK-Version aber nur Englisch und Italienisch. Ziemlicher Bockmist, finde ich - aber Ubisoft macht neuerdings solche Sachen.

Jetzt ist die Frage, ob das bei Prince of Persia: Die vergessene Zeit auch sein wird...

Suxxess99
14-06-10, 14:14
So, ich habe es jetzt neben mir liegen. Es ist definitiv mehrsprachig und die englische Version ist auch komplett auf Deutsch.