PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bismarck kanonen

matchoman120
02-11-09, 13:58
Hallo ich habe mir letztens das adon zu sh4 geholt und dann natürlich sofort die bismark runtergezogen hab da mal ne frage :
gibt es dafür noch mal nen mod das man alle odermehrere geschütze auf der bismarck besetzen könnte wäre echt geil
lg matchoman120

matchoman120
02-11-09, 13:58
Hallo ich habe mir letztens das adon zu sh4 geholt und dann natürlich sofort die bismark runtergezogen hab da mal ne frage :
gibt es dafür noch mal nen mod das man alle odermehrere geschütze auf der bismarck besetzen könnte wäre echt geil
lg matchoman120

johnnyhaas
18-03-10, 14:31
meinst du dass du mehere geschütze selber steuern willst oder meinst du einfach nur bestzen?

U-Boat-Comander
25-03-10, 14:33
Nein geht nicht, sollte sich ein Modder daran versuchen müsste er neue Icons einfügen für die einzelnen geschütze(Und das sind ja bei der Bismarck ganz schön viele http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif)

klausis66
13-04-10, 19:22
Halo,auch ich habe mir di Bismark runtergeladen,einfach super,bin damit lange Zeit in einem Japaanischen Kampfverband mitgefahren,leider ohne Feindkonntakt!
Nun zu meiner Frage seitdem ich die Bismark im Spiel habe,kann ich meine U-Boote in der Karriere mit einem Geschützturm der Bismark(heißt dann-11 Inch tribble Gun-),anstelle eines "normalen" Geschützes,ausrüsten!
Der Turm ist voll funktionsfähig,ich kann damitKonvois in 8 KM Entfernung vernichten!
Ist zwar utopisch und fern jeder Realität,macht aber ungeheuer viel mehr Spaß!
Habtihr das auch?
Gruß
OM Klausi

Germany272
25-05-10, 11:44
ja hab ich auch.sieht komisch aus ist aber eine gute sache.

Tatra-Tram
17-11-10, 12:25
Hallo Freunde,

Ich habe mir auch die Bismark gezogen und möchte nun wissen, wie ich die Monition auf der Bismarck erhöhen kann. Denn nur 100 Schuss für die Zwillingsflag ist mir 1. zu wenig und 2. unrealistisch. Ich möchte doch etwas mehr haben, wo verändere ich die Anzahl der mitgeführten Monition ?

Danke für Eure Hilfe

Gruss Tatra-Tram