PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutzschild

djnemo79
21-11-07, 04:38
Mir ist gestern grad noch ein Einfall gekommen, bzw. eine "Erinnerung" *gg*

In einem Video spielt Jade Raymond die Montferrat Mission, und nimmt während der Fluchtphase auf den Stadtmauern einen Krieger als Schutzschild, der durch seinen Kameraden mit einem Pfeil in den Bauch geschossen und getötet wird ..

öhm .. ich will das aber auch mal machen. Wie kriegt man das hin? Geht das überhaupt - es kann ja sein, derartige Griffe haben es (wie die Armbrust) nicht in die finale Version geschafft ... hat das schon jemand probiert?

djnemo79
21-11-07, 04:38
Mir ist gestern grad noch ein Einfall gekommen, bzw. eine "Erinnerung" *gg*

In einem Video spielt Jade Raymond die Montferrat Mission, und nimmt während der Fluchtphase auf den Stadtmauern einen Krieger als Schutzschild, der durch seinen Kameraden mit einem Pfeil in den Bauch geschossen und getötet wird ..

öhm .. ich will das aber auch mal machen. Wie kriegt man das hin? Geht das überhaupt - es kann ja sein, derartige Griffe haben es (wie die Armbrust) nicht in die finale Version geschafft ... hat das schon jemand probiert?

Thom19
21-11-07, 04:48
Doch das klappt perfekt ... alles was du dafür tun musst, ist dafür zu sorgen, dass der Gegner in die Schussbahn des Bogenschützen kommt, wenn dieser seinen Pfeil abschießt ... wie dir das gelingt (zB durch Greifen des Gegners oder dafür sorgen dass der Gegner in die Schussbahn läuft) ist nicht wichtig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

sheppard1994
21-11-07, 04:50
es geht ich habs hinbekommen!
mit glück du must die wache greifen im dem moment wo der andere schießt und er wird vom pfeil getroffen.

djnemo79
21-11-07, 06:09
cool ... muss ich mal ausprobieren ... hehe