PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeit eine Frechheit!!!!

huginn
09-03-07, 11:56
Hab mir gestern das Spiel gekauft (Graw2) und bin schon durch, nach 9 Stunden spielzeit. Das ist doch ein Scherz oder?! Die Spiele werden ja immer kürzer!! Und dafür soll man 59.- auf den Tisch legen. Das Spiel ansich ist ja nicht schlecht, aber Missionstechn. nur ein ADDON, mehr hat es in dieser Hinsicht nicht zu bieten. Wie lange soll den Graw 3 werden, 5 Stunden?

huginn
09-03-07, 11:56
Hab mir gestern das Spiel gekauft (Graw2) und bin schon durch, nach 9 Stunden spielzeit. Das ist doch ein Scherz oder?! Die Spiele werden ja immer kürzer!! Und dafür soll man 59.- auf den Tisch legen. Das Spiel ansich ist ja nicht schlecht, aber Missionstechn. nur ein ADDON, mehr hat es in dieser Hinsicht nicht zu bieten. Wie lange soll den Graw 3 werden, 5 Stunden?

Hoellenfeuer
10-03-07, 02:51
Hast du nicht gestern gesagt, du bereust es nicht, dieses Spiel gekauft zu haben? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

huginn
10-03-07, 03:53
Da wusste ich j nicht da ich das Spiel schon fast durch habe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Aber der MP ist ganz nett, sofern man einen guten Server gefunden hat der nicht lagt.

Hoellenfeuer
10-03-07, 03:55
Naja, 9 Stunden für über 50 Euro sind schon verdammt wenig, Vegas konnte da leider auch nicht so richtig überzeugen, war auch viel zu schnell durch, meiner Meinung nach!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by huginn:
Aber der MP ist ganz nett, sofern man einen guten Server gefunden hat der nicht lagt. </div></BLOCKQUOTE>

Kennen wir das nicht irgendwo her? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

DrakeShadaa
10-03-07, 05:31
Wirklich schade. Teil 1 war wesentlich fordernder. Der Schwierigkeitsgrad von GRAW 2 ist ein Witz. Und irgendwie gibt es kaum Erfolge, die im Einzelspielermodus freigeschaltet werden können. Zum Großteil wieder Online- und Koop-Erfolge, was mich sehr nervt.

GeneralIssacs
10-03-07, 06:49
is ja lustig GRAW 1 war zu schwer und GRAW2 ist zu leicht ihr wisst ja net was ihr wollt

huginn
10-03-07, 07:11
GRAW1 wa auch nicht schwer. Aber Graw2 bietet 12 Maps die man locker je in einer 3/4 Stunde schaffen kann. Und dadurch das man so viel Unterstützung bekommt (Panzer, Helis, Infanterie, mule usw) wird das ganze noch mal ein Stück leichter. Wäre doch witziger gewesen, mit einer Panzerfaust die ganzen Panzer selbst zu erledigen. Ausserdem verkommt das ganze oft zu einer Ballerorgie ohne Sinn und Verstand, gerade zum Ende hin. Die ersten Maps/Missionen fand ich da viel besser. Ich hab das gefühl das dieses mal mehr wert auf den MP gelegt wurde, aber was machen denn die Leute die kein DSL habn, richtig in die Röhre schaun. Und schade das die MP Maps, wie z.B Laguna, nicht den weg in den Singleplayer gefunden haben. Wäre doch geil gewesen wenn man die Söldner noch zurück drengen müsste und in ihrem eigenen Land bekämpfen muss.