PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karrierepunkte bei Singleplayer?

Xenr0th
18-11-11, 11:05
Hallo,
Ich habe da mal eine kleine Frage!

Eigentlich sollte es doch im Singleplayer Karrierepunkte in weitfolgenden Missionen geben oder nicht? Zumindest habe ich in den ersten 2 oder 3 Missionen feste Punkte bekommen gehabt, danach jedoch nicht.

Jetzt hatte ich gerade die Mission abgeschlossen, bei der man Allianzen mit den Eco's und Tycoons schließen muss ( Letzte Mission von Kapitel 2 ) und habe dort jetzt kurt für gut 1 Sekunde einen Bildschirm gehabt wo ich mir hätte Karrierepunkte aussuchen können, jedoch kam dann nach der 1 Sekunde direkt die Statistik und die Punkte gingen dahin, da ich nicht mehr zurück kam ... meine Frage nun ... ist das ein Bug? oder wie komme ich zur Auswahl meiner Karrierepunkte durch die Kampagne? Gibt es eine Möglichkeit zurück auf den Auswahlbildschirm zu kommen?

MfG
Xenroth

Xenr0th
18-11-11, 11:05
Hallo,
Ich habe da mal eine kleine Frage!

Eigentlich sollte es doch im Singleplayer Karrierepunkte in weitfolgenden Missionen geben oder nicht? Zumindest habe ich in den ersten 2 oder 3 Missionen feste Punkte bekommen gehabt, danach jedoch nicht.

Jetzt hatte ich gerade die Mission abgeschlossen, bei der man Allianzen mit den Eco's und Tycoons schließen muss ( Letzte Mission von Kapitel 2 ) und habe dort jetzt kurt für gut 1 Sekunde einen Bildschirm gehabt wo ich mir hätte Karrierepunkte aussuchen können, jedoch kam dann nach der 1 Sekunde direkt die Statistik und die Punkte gingen dahin, da ich nicht mehr zurück kam ... meine Frage nun ... ist das ein Bug? oder wie komme ich zur Auswahl meiner Karrierepunkte durch die Kampagne? Gibt es eine Möglichkeit zurück auf den Auswahlbildschirm zu kommen?

MfG
Xenroth

Jens8738
18-11-11, 11:21
Hallo,
hab leider keine Antwort darauf.

Kann jedoch das Geschilderte bestätigen. bei mir ist das gleiche passiert.

KhornAlpha
18-11-11, 12:08
seit nicht die Einzigen.

http://forums-de.ubi.com/eve/f...819/m/6611067169/p/3 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2961041819/m/6611067169/p/3)

Partycomander
30-11-11, 11:27
Also ich hätte hierzu auch mal eine Frage.
Ich spiele die ganze zeit durchgehend Tycoon.
Trotzdem habe ich mehr Karriere punkte bei den Ecos und Forschern

ich konnte jetzt durch die Tages geschehen für tycoon wieder was wett machen, aber mal ehrlich wofür außer für missionen bekommt man denn Karriere Punkte

shokilicious
30-11-11, 12:35
Durch Wahlen. Da größtenteils nur Eco gewählt wird, bekommt man da momentan viele Punkte :>