PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Ich habe Probleme mir dem Profil

Temadar
19-03-09, 05:46
Hallo erst mal,
Ich freute mich sehr als ich HAWX gekauft hatte. Sofort habe ich es Installiert und bin rein gegangen. Ganz normal kamen die verschieden Trailers. Ich wollte ein Profil machen, dass klappte auch. Danach wollte ich in mein Profil, und wie es so bei mir ist, hat sich das Spiel bei mir aufgehängt, also NICHT SENDEN.
Trotz Download des neuen Patch geht es immer noch nicht!
Kann mir bitte jemand ne Antwort oder Lösung darauf geben?

Temadar

Temadar
19-03-09, 05:46
Hallo erst mal,
Ich freute mich sehr als ich HAWX gekauft hatte. Sofort habe ich es Installiert und bin rein gegangen. Ganz normal kamen die verschieden Trailers. Ich wollte ein Profil machen, dass klappte auch. Danach wollte ich in mein Profil, und wie es so bei mir ist, hat sich das Spiel bei mir aufgehängt, also NICHT SENDEN.
Trotz Download des neuen Patch geht es immer noch nicht!
Kann mir bitte jemand ne Antwort oder Lösung darauf geben?

Temadar

Temadar
19-03-09, 12:43
Naja super Forum... Man bekommt voll gute Antworten....

k3nschi
19-03-09, 12:44
Ich kann dir weiterhelfen, aber dein Ton gefällt mir ganz und garnicht.

k3nschi
3

k3nschi
2

k3nschi
1

k3nschi
19-03-09, 12:46
Naja, ich helf dir doch mal.

Erstens, sollte du auch Posten, was für ein Betriebssystem du hast. Dass kann oft weiterhelfen und dann müssen andere, wie ich net dumm nachfragen^^

Aber, ich denke mal du hast Windoof Vista, und dein Problem haben einige und das Problem wurd auch schon des öfteren hier Gepostet und behoben.

Was du machen musst: Rechtsklick auf deine HAWX.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilitäts Modus -> Windoof XP SP2 (dann kannst aber glaub ich nimmer unter DX10 Spielen)

oder du machst: (Lösung by BlackX777)

Geschrieben am 18.03.2009 15:47
Spiel startet allerdings nachdem ich das Profil erstellt und ausgewählt habe Stürzt das Siel mit der Fehlermeldung:
Saved dump file to 'C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ton Clancy's H.A.W.X.\HAWX.exe.dmp'
ab.

Lösung gefunden!!!

Es liegt daran das ihr euren Gespeicherte Spiele Ordner woanders hin Verschoben habt (bei mir "D:\Saved Games")
Bis Jetzt kamen wohl alle Spiel die diesen nutzen (z.B.: AR3, Halo2, EndWar) damit klar HAWX allerdings nicht.

Nun zur Lösung geht in euren Benutzer-Ordner (bei mir "C:\Users\BlackX") und erstellt dort einen Ordner mit dem Namen:
Saved Games
Dann dürfte es Funzen. Ich habe den Order noch als Versteckt markiert, der Optik wegen.

Temadar
19-03-09, 14:22
Tut mir leid wegen dem Ton. Und danke für die Antwott =)

EDIT:
Achja übrigens, es funktioniert =) danke viel mals.

k3nschi
19-03-09, 14:25
np^^ ich hoff es hat geklappt und du kannst zocken