PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Inhalt der Collectors Edition

Ubi_AnnickV
01-04-10, 03:25
Die Collector’s Edition zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Das hochwertige Steelbook enthält:
• Das Spiel Prince of Persia: Die vergessene Zeit
• Eine Bonus-DVD mit: dem Original-Soundtrack des Spiels, einer einzigartigen Bildergalerie sowie Trailern zum Spiel, exklusiven Wallpapers und Bildschirmschonern
• Drei auf Konzeptionszeichnungen basierende Lithographien
• Der Xbox 360- und PlayStation 3-Version des Spiels wird ein Code beiliegen, der es den Spielern ermöglicht, sich kostenlos das Spiel Prince of Persia Classic über XBL oder PSN herunterzuladen.
• Der PC-Version des Spiels wird ein Code beiliegen, der es den Spielern ermöglicht, sich kostenlos die Vollversion von Prince of Persia: The Sands of Time herunterzuladen.
• Exklusiver Ingame-Content:
Survival-Modus: Hier gilt es standhaft zu bleiben und unermüdliche Angriffswellen von Feinden zu überleben, während die Energieanzeige stetig sinkt. Wer überlebt den Angriff der Sand-Armee? Ohne Zeitlimit und mit einer stetig ansteigenden Zahl von Gegnern muss die Armee zur Strecke gebracht werden. Nur wer diesen Ansturm zu widerstehen vermag, hat vermeintlich das Zeug zum wahren Prince of Persia…
Sand-Dämon-Skin: Ermöglicht als der aus Prince of Persia Warrior Within bekannte Sand-Dämon zu spielen. In dem Spiel aus dem Jahr 2004 verlieh die Maske des Dämonen dem Prinz die Macht, in dem gleichen Zeitalter wie sein früheres Ich zu koexistieren. Nun können Spieler diesen beindruckenden und dunklen Look auch in Prince of Persia: Die vergessene Zeit nutzen.
Malik-Skin: Spieler können in Maliks goldener Rüstung durch arabische Nächte ziehen. Malik ist der Bruder des Prinzen und für die Entfesselung der Sand-Armee verantwortlich.

Ubi_AnnickV
01-04-10, 03:25
Die Collector’s Edition zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Das hochwertige Steelbook enthält:
• Das Spiel Prince of Persia: Die vergessene Zeit
• Eine Bonus-DVD mit: dem Original-Soundtrack des Spiels, einer einzigartigen Bildergalerie sowie Trailern zum Spiel, exklusiven Wallpapers und Bildschirmschonern
• Drei auf Konzeptionszeichnungen basierende Lithographien
• Der Xbox 360- und PlayStation 3-Version des Spiels wird ein Code beiliegen, der es den Spielern ermöglicht, sich kostenlos das Spiel Prince of Persia Classic über XBL oder PSN herunterzuladen.
• Der PC-Version des Spiels wird ein Code beiliegen, der es den Spielern ermöglicht, sich kostenlos die Vollversion von Prince of Persia: The Sands of Time herunterzuladen.
• Exklusiver Ingame-Content:
Survival-Modus: Hier gilt es standhaft zu bleiben und unermüdliche Angriffswellen von Feinden zu überleben, während die Energieanzeige stetig sinkt. Wer überlebt den Angriff der Sand-Armee? Ohne Zeitlimit und mit einer stetig ansteigenden Zahl von Gegnern muss die Armee zur Strecke gebracht werden. Nur wer diesen Ansturm zu widerstehen vermag, hat vermeintlich das Zeug zum wahren Prince of Persia…
Sand-Dämon-Skin: Ermöglicht als der aus Prince of Persia Warrior Within bekannte Sand-Dämon zu spielen. In dem Spiel aus dem Jahr 2004 verlieh die Maske des Dämonen dem Prinz die Macht, in dem gleichen Zeitalter wie sein früheres Ich zu koexistieren. Nun können Spieler diesen beindruckenden und dunklen Look auch in Prince of Persia: Die vergessene Zeit nutzen.
Malik-Skin: Spieler können in Maliks goldener Rüstung durch arabische Nächte ziehen. Malik ist der Bruder des Prinzen und für die Entfesselung der Sand-Armee verantwortlich.

undadogg84
01-04-10, 04:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_AnnickV:

(...)

</div></BLOCKQUOTE>

*...voreilige Vorfreude*

EDIT: Stimmt, Storno und normale Edition bestellt. Hoffe aber, dass es wenigstens den Soundtrack irgendwie käuflich zu erwerben gibt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

Murmelwerfer
01-04-10, 05:44
Schlechte Collector Box

Was ist drin....eigentlich gar nix. Das einzig interessante wäre, die Soundtrack Cd. Ansonsten nix drin.
Gratis version von SoT...Hallo jeder von usn hat das Spiel zweimal bei sich rumliegen und heute wird das hinterher geschmissen. Was wollen wir damit? Den SandWraith Skin kriegt man auch so. Zur Aren akann cih nix sagen.
Die Konsolen schnappen sich natürlich Classic weg.
Was für ne Collector Box....haha^^...

Cyten
01-04-10, 06:53
Ja, die Box ist ziemlich enttäuschend. Jeder, der Prince of Persia wirklich mag besitzt TSOT schon lange und viele sicherlich auch die Classic Version. Von daher ...
Und ansonsten eine DVD mit den Sachen, die es im Internet überall gibt und 3 InGameBonusSachen, die nachher sowieso wieder kostenlos gibt.

Aber vielleicht haben wir ja Glück und es nur ein Aprilscherz und wir bekommen noch eine ordentliche? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Moryarity
02-04-10, 05:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Murmelwerfer:

</div></BLOCKQUOTE>

Das haben die PCler ja schon biem letzten Mal bekommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Cyten
02-04-10, 06:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Murmelwerfer:

</div></BLOCKQUOTE>

Das haben die PCler ja schon biem letzten Mal bekommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>
WAS? PCler haben niemals die Classic Version bekommen. Das hätte ich ja wohl mitbekommen. Gibt es doch gar nicht für den PC. Oder meinst du jetzt die tollen Skins, die ALLE bekommen haben?

Moryarity
02-04-10, 06:51
Dioe war bei SoT mit drauf und konnte dort freigeschaltet werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif zumindest habe ich das so in Erinnerung..

Cyten
02-04-10, 06:55
Falsch. Die Version hat nichts mit Classic zutun. Das ist nur ein anderes Remake des 1. Teil. Classic ist da gänzlich anders ...

Murmelwerfer
02-04-10, 06:58
@Moriyariti

Dann hast du eine falsche Erinnerung. PoP Classic ist niemals für den Pc raus gekommen. Das was du meinst ist ein 30 sekunden lauf in dem ersten PoP game zu einer Kammer wo ein bild der Entwickler hängt. Das hat null mit Classic zutun. Erstmal erkundigen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

WIe gesagt, die kOnsolen schnappen sich mal wieder PoP Classic weg.

Keksus
02-04-10, 07:46
Der PC brauch PoP Classic im Endeffekt gar nicht, wir haben doch das Original von 1989, welches in meinen Augen nochmal eine Stufe besser ist als Classic. Bei Classic fehlt einfach der Retrocharme.

sun_759
02-04-10, 08:25
Ach, und wieder muss ich mich aufregen, dass ich damals für Classic 10€ bezahlt habe.

Und jetzt bringen die Classic umsonst raus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Tristan_129
02-04-10, 08:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Der PC brauch PoP Classic im Endeffekt gar nicht, wir haben doch das Original von 1989, welches in meinen Augen nochmal eine Stufe besser ist als Classic. Bei Classic fehlt einfach der Retrocharme. </div></BLOCKQUOTE>

Dennoch, die überarbeiteten Grafiken im SoT-Stil haben was. Außerdem war der Klassiker für die PC gemacht, und es ist schon eine echte Beleidigung, den heutigen PC-Spielern diesen Zurgiff darauf zu verweigern.

Cyten
02-04-10, 09:16
Mir gefällt der Stil auch. Ich würde das Spiel gerne spielen. POP-Original war zwar auch auf seine Art toll, aber mir ist das Neue lieber.

Keksus
02-04-10, 10:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Dennoch, die überarbeiteten Grafiken im SoT-Stil haben was. </div></BLOCKQUOTE>

In meinen Augen nehmen die irgendwie sogar die Atmosphäre.

xeronoxic91
02-04-10, 16:22
Da der SoT Teil ja angeblich nochmal neu bearbeitet wurde sind da bestimmt noch irgendwelche neuen "Features" dabei außer der besseren Grafik..egal ich lass mich mal überraschen

Mhm Soundtrack? Kriegt man den nicht auch so als Gratisdownload wenn man die richtigen Seiten kennt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Find die Collectors Edition auch irgendwie arm, dafür dass man bis zu 20,- € mehr dafür zahlt, eigentlich erwartet man mehr =P

TeeAlk
07-04-10, 02:07
@Moriyariti
Das was du meinst ist ein 30 sekunden lauf in dem ersten PoP game zu einer Kammer wo ein bild der Entwickler hängt. Das hat null mit Classic zutun. </div></BLOCKQUOTE>
Eigentlich schon, denn es handelt sich um einen Nachbau des ersten Levels aus dem allerersten PRINCE OF PERSIA. Bis auf die Kammer mit dem Bild der Entwickler. Im Original war an der Stelle einfach die Tür mit einer Treppe, der Prinz rannte die Treppe rauf und verschwand damit aus dem Bild. Und dann wurde der nächste Level geladen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tristan_129:
Außerdem war der Klassiker für die PC gemacht, und es ist schon eine echte Beleidigung, den heutigen PC-Spielern diesen Zurgiff darauf zu verweigern. </div></BLOCKQUOTE>
Vielleicht eine Lizenz- oder Rechtesache?! Abgesehen davon weiß ich nicht, ob du das wirklich spielen willst. Es ist ein reines MS-DOS-Spiel. Es läuft sicher noch irgendwie unter Windows XP, vielleicht auch unter Vista und 7. Aber es hat diese abartig niedrige Auflösung (320x200), die damals üblich war. Und nicht vergessen, eigentlich sieht es auch grottenhässlich aus. Die Mac- und Konsolenversionen waren optisch weitaus besser. Etwas gleichwertiges ist für den PC nie erschienen. Ehrlich gesagt, ich habe es nur der Nostalgie wegen im Schrank liegen.