PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3.5] Herr über Heresh

me_is_l4m3r
25-05-06, 07:55
Hallo, evtl. kann mir jemand helfen!

Godrics Tochter löst in Sagenburg keinen Trigger aus! Ich weiß nicht, was ich mit ihr anstellen soll!
Zum anderen habe ich keinen weg gefunden, Hikm anzugreifen, als mich mit Isabel rüber zu beamen - so habe ich jedoch nach einem Sieg kein Amulett der Nekromantie erhalten!

D.h. obwohl ich alle Spieler besiegt habe, alle Städte erobert und alle Ressourcen und Artifakte auf der MAp eingesammelt habe, passierte nix - so habe ich nach ablauf der 4-Woche-Frist verloren! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Hiiiiilfe!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

me_is_l4m3r
25-05-06, 07:55
Hallo, evtl. kann mir jemand helfen!

Godrics Tochter löst in Sagenburg keinen Trigger aus! Ich weiß nicht, was ich mit ihr anstellen soll!
Zum anderen habe ich keinen weg gefunden, Hikm anzugreifen, als mich mit Isabel rüber zu beamen - so habe ich jedoch nach einem Sieg kein Amulett der Nekromantie erhalten!

D.h. obwohl ich alle Spieler besiegt habe, alle Städte erobert und alle Ressourcen und Artifakte auf der MAp eingesammelt habe, passierte nix - so habe ich nach ablauf der 4-Woche-Frist verloren! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Hiiiiilfe!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

CHAN1966
25-05-06, 08:13
Hallo,

ich habe diese Mission zwar gerade erst angefangen, aber ich habe diese Aufgabe mit Godrics Tochter eigentlich nach der ersten Woche schon gelöst, wobei das eher Zufall war. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif
Ich bin in den ersten zwei Runden mit Markal zum Gefängnis marschiert, und auf der Mitte des Ruckwegs nach Sagenburg mußte ich noch gegen ein paar Engel und Erzengel kämpfen, die Godric geschickt hatte (Zwischensequenz),
danach war diese Aufgabe gelöst und Markal konnte plötzlich sogar fliegen. http://www.ubisoft.de/smileys/plane.gif

Grüße http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Chan

Medinator
25-05-06, 08:21
Wurdest du von dem Trupp Engel angegriffen, als du dich mit der Tochter auf den Weg nach Sagenburg gemacht hast? Dann solltest du danach die Engelsflügel haben, die dich ermächtigen, über die Bergkette nach Hikm zu fliegen, vorausgesetzt, du hast genug Bewegungspunkte und du kannst einen Zielpunkt anwählen. Versuchs von der Westseite, da ist die Bergkette am schmalsten.

Schizzo1985
25-05-06, 08:57
wie meine Vorredner schon sagten, denn man die Tocher abgeholt hat, und danach zur Burg geht, greifen einen ENgel an, wenn man die besiegt kriegt man ein Artefakt durch das man fliegen kann. Damit ist es kein Problem mehr mit ihm hinzugehen.

Und wenn ich mich richtig erinner, konnte man auch per Schiff zu GOdric, oder?

me_is_l4m3r
25-05-06, 10:18
aha...

danke... doch ich habe gegen die Engel nicht gekämpft! Die sequenz kam zwar, doch nach dem Klick auf "Weiter" gab es keinen Kampf... und die Flügel habe ich auch nicht!
Habe die Mission neu angefangen ... doch auch beim 2. mal gab es keinen Kampf!

Was nun?

CHAN1966
25-05-06, 11:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by me_is_l4m3r:
aha...

danke... doch ich habe gegen die Engel nicht gekämpft! Die sequenz kam zwar, doch nach dem Klick auf "Weiter" gab es keinen Kampf... und die Flügel habe ich auch nicht!
Habe die Mission neu angefangen ... doch auch beim 2. mal gab es keinen Kampf!

Was nun? </div></BLOCKQUOTE>

Hallo,

ich habe die Mission gerade fertiggestellt, und ich kann dir leider nur folgendes empfehlen, wenn du die Mission eh nochmal machst: (Ich kann dir das aber nur deshalb so sagen, weil es bei mir so gegangen ist, andere haben es vielleicht anders gemacht, dann sollen sie es hier halt schreiben):

1. Runde: Mit Markal direkt Richtung Gefängnis (die Raksha Ranas, die bei mir im Weg standen, waren auch mit der Anfangsarmee kein Problem, da Markal extrem stark ist).
2. - 3. Runde das Gefängnis erreicht. Zwischensequenz, neue Ziele. Danach mit Markal direkt Richtung Untotenburg zurück, und nach ein paar Schritten ( 4. Runde) Zwischensequenz, Kampf gegen die Engel, Zwischensequenz, Aufgabe erledigt.

Ich kann dir ansonsten leider nicht weiterhelfen, weil ich es auch nicht anders probiert habe.

Grüße
Chan

Edit: Ich habe es gerade nochmal durchgespielt (die ersten 4 Runden) und es ist genauso gewesen, wie ich oben geschrieben habe.

me_is_l4m3r
26-05-06, 08:05
danke an alle... habe neu angefangen und als erstes die geisel geholt und innerhalb von 3 tagen zurück zur burg.... diesmal kam nach der zwischensequenz auch der kampf ... *happy* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

radonex48u
26-05-06, 10:09
Wo wir grad beim thema sind zu dieser mission:

diese mission ist einfach nur lächerlich für eine 5 mission, die ist ja nur ein abspann, die mit abstand einfachste mission bisher!

Als erstes bin ich ins gefägnis mit markal und tochter gholt zurück engel besiegt, war kein problem, den ich konnte einen phonix beschwöen, der so gut wie unsterblich war oO er ist mir NIE gestornb, als ich engel besiegt hatte, bin ich sinnlos rumgelaufn^^ und habe in beiden burgen alle verfügbaren truppen gekauft aber sonst nix gemacht, dann kamen 2 zauberer auf die insel, der einte hatte meine burg angegriffen wo SIE (name vergessen) war, relativ easy besiegt, der andere markal, mit phönix war das einfach als luft einatemn^^ nacher bin ich zum aufwertungsturm mit markal, alle aufgewertet, dann direkt zu godric geflogen, ohne meine armee zu erweitern, phönix gezaubert (der als einziger auf der anderen seite der mauer war^^), der hat alles schön gekillt....

ca. 20-30 min für die ganze mission gebraucht xD

gings bei euch auch so voll easy?

CHAN1966
26-05-06, 10:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by radonex48u:

gings bei euch auch so voll easy? </div></BLOCKQUOTE>

Hallo,

ja, und ich habe bis vor dem Endkampf noch nicht mal meine Anfangsarmee erweitert, außer um die Untoteneinheiten, die ich unterwegs mitgenommen habe. Die Havenstadt habe ich noch nicht mal weitergebaut.
Erinnerte an HoMM4, mein Held war echt total stark.

Grüße

Chan

Argamar
27-05-06, 05:16
Irgendwie bin ich zu dämlich Godrics Tochter zu finden. Wo soll die denn genau sein?

Ulug21
27-05-06, 06:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Argamar:
Irgendwie bin ich zu dämlich Godrics Tochter zu finden. Wo soll die denn genau sein? </div></BLOCKQUOTE>

Im Gefängnis neben der Haven Stadt.

blueline1970
30-05-06, 07:15
Mein Markal hat keinen Zauberspruch Phönix.
Wo habt Ihr den Zauberspruch her?

terri1982
06-06-06, 17:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Mein Markal hat keinen Zauberspruch Phönix.
Wo habt Ihr den Zauberspruch her? </div></BLOCKQUOTE>

Das würde ich auch gerne wissen! ich habe mit meinem Helden während der vielen Versuche, die Mission zu schaffen, nahezu alles aufgedeckt bzw. erobert - bis auf die Stadt!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> quote:
Originally posted by radonex48u:

gings bei euch auch so voll easy?

Hallo,

ja, und ich habe bis vor dem Endkampf noch nicht mal meine Anfangsarmee erweitert, außer um die Untoteneinheiten, die ich unterwegs mitgenommen habe. Die Havenstadt habe ich noch nicht mal weitergebaut.
Erinnerte an HoMM4, mein Held war echt total stark. </div></BLOCKQUOTE>

Das habe ich vorhin versucht:
Ich habe alle verfügbaren Kreaturen in der Stadt gekauft (eine Anfangsarmee mit ein paar Skeletten und Zombies war mir dann doch etwas zu wenig ^^), habe mich zum Aufwert-Turm vorgekämpft und meine Truppen upgegradet. Dann bin ich Richtung Kerker und habe Freyda befreyd... (zwischendurch hatte ich ein paar neutrale Zombies und eben die Totengeister aufgenommen). Die Engel waren auch nicht so das Problem, aber ich hatte schon recht heftige Verluste.
Nichtsdestotrotz bin ich dann sofort dank der Engelsflügel zur Gegnerstadt geflogen und habe noch vor Beginn der zweiten Woche Rodric angegriffen.

Mir ist nicht nachvollziehbar, wie ihr das so leiht geschafft habt! Ok - seine Armee ist in der ersten Woche noch relativ schwach. Aber die Türme setzen einem mitunter stark zu. Die Magier ziehen auch deftig rein.

Ich hatte es bis dahin immer so probiert, dass ich 2-3 Wochen vor Ende (diese komische Sonnenfinsternis oder was das war) mit einer starken Armee angekommen bin. Aber da war Rodrics Armee eben auch sehr stark.
Wie macht ihr das? irgendeine spezielle Taktik? Ein bestimmter Zauberspruch, der viel bringt?

Und was hat es mit dem Phoenix-Zauber auf sich? Findet man den irgendwo auf der Karte?

Was mich auch interessieren würde:
Wenn man die Armee von Rodric besiegt hat (ist mir schon zweimal gelungen), stehen da plötzlich
menschliche Kreaturen, eine Art Instant-Verstärkung, die mir beide male den Rest gegeben hat. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Verstärkung unterschiedlich hoch sein kann:
beim ersten mal standen da nur einige Priester, viele Scharfschützen, Bogenschützen und Greife.
Beim zweiten Mal waren da 7 Engel, 5 Paladine und ein ansehnlicher Rest von niedrigeren Kreaturen. Bei diesem zweiten Versuch hatte ich nur die Nekropolis aufgebaut, in der Haven-Stadt habe ich lediglich das Rathaus (wegen Gold) gebaut. Die Kreaturen von Isabel sowie die verfügbaren Kreaturen in der Stadt habe ich komplett ignoriert. Hängt die Größe der Verstärkung von Rodric am Ende des Kampfes davon ab, wie ich mit den Menschenkreaturen umgehe?

Bitte helft mir, ich bin ratlos.

Vielen Dank im Voraus

MfG

DMF76
06-06-06, 19:14
Hab die Mission beim zweiten Versuch geschafft. Meine Rettung war "puppenspieler" - die Rakshalsas, Magier und Schützen alle umgedreht (bleiben sie, bis sie schaden bekommen!) und immer schon ohne Gegenattacken auf die Gegner schlagen/feuern lassen. Kampf hat ca 40 Minuten gedauert...
Gruß,
Daniel

PS:
@terri82: Die Menge an menschlichen Einheiten, die als zweite Angriffswelle kommen, sind g.i. genau die, die aus Isabels Armee desertiert haben! Das heisst, sie wechseln wirklich zu Godric.

CHAN1966
06-06-06, 23:54
Hallo,

also, zuerst habe ich mal alle Einheiten von Isabell in die Haven - Satdt verfrachetet, da die dann nicht desertieren, dann habe ich alles nur mit Markal gemacht, habe alle Untoten eingesammelt, alle Kämpfe gemacht (wegen der Skelettschützen) und habe alle Haveneinheiten zu Nekroeinheiten gemacht, und auch die Nekrostadt aufgebaut.

Dann kanmen noch diese zwei Figuren, die ich dann auch noch weggemacht habe, und dann ging das ganze eigentlich relativ schnell vorbei.
Ach ja, den "Phönixzauber" hattr ich schon aus der Mission vorher, und hat sich beim Finalkampf als recht nützlich erwiesen. Außerdem, mit "Tote wiederbeleben" kann man den Gegner auch ganz schön ärgern.
An eine Armee, die mich nach dem Kampf gegen Godric angegriffen hat, kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Grüße
Chan

terri1982
07-06-06, 03:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">@terri82: Die Menge an menschlichen Einheiten, die als zweite Angriffswelle kommen, sind g.i. genau die, die aus Isabels Armee desertiert haben! Das heisst, sie wechseln wirklich zu Godric. </div></BLOCKQUOTE>

Hmm das hatte ich ja auch vermutet. Aber beim zweiten Mal kamen wie schon erwähnt 7 Engel, 5 Paladine etc... In der Armee von Isabel gab es aber von Anfang an keine Engel und auch nur 2 Paladine. Und wie gesagt habe ich mich nie um Isabels Armee gekümmert, deshalb verwirrt mich das bisschen.

Aber trotzdem erstmal danke für die Tipps http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Werde es mal so machen wie Chan und die Haven-Truppen in Untote verwandeln.

Noch ne Frage zu "Puppenspieler":
Ist es normal, dass man die Truppen nicht direkt steuern kann? Weil ich hab es mal auf die Raksha Dingens gemacht und der einzige Effekt war, dass sie später dran sind mit ihrer Aktion. Was ich übrigens auch nett finde ist der Spruch "Verfall". Jedes Mal wenn ein Titan dran ist, stirbt erstmal einer. Kann man gleichzeitig gegen mehrere Kreaturen anwenden.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">also, zuerst habe ich mal alle Einheiten von Isabell in die Haven - Satdt verfrachetet, da die dann nicht desertieren, dann habe ich alles nur mit Markal gemacht, habe alle Untoten eingesammelt, alle Kämpfe gemacht (wegen der Skelettschützen) und habe alle Haveneinheiten zu Nekroeinheiten gemacht, und auch die Nekrostadt aufgebaut. </div></BLOCKQUOTE>

@Chan:
Also kann ich getrost erst einmal in Ruhe alles aufbauen und erst kurz vor Ende (Sonnenfinsternis) mit einer Armee angreifen? Oder muss ich es zwanghaft in der ersten Woche versuchen, wie manche sagen? (Wobei mir immernoch schleierhaft ist, wie man mit Anfangstruppen gegen Godric gewinnen soll http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)
Die Truppen von Godric erhöhen sich ja auch mit der Zeit, von daher sollte die Schwierigkeit des Kampfes halbwegs gleichbleiben...

Mfg und danke nochmal für die Ratschläge

GeneralGonzales
07-06-06, 03:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by terri1982:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">@terri82: Die Menge an menschlichen Einheiten, die als zweite Angriffswelle kommen, sind g.i. genau die, die aus Isabels Armee desertiert haben! Das heisst, sie wechseln wirklich zu Godric. </div></BLOCKQUOTE>

Hmm das hatte ich ja auch vermutet. Aber beim zweiten Mal kamen wie schon erwähnt 7 Engel, 5 Paladine etc... In der Armee von Isabel gab es aber von Anfang an keine Engel und auch nur 2 Paladine. Und wie gesagt habe ich mich nie um Isabels Armee gekümmert, deshalb verwirrt mich das bisschen.

Aber trotzdem erstmal danke für die Tipps http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Werde es mal so machen wie Chan und die Haven-Truppen in Untote verwandeln.

Noch ne Frage zu "Puppenspieler":
Ist es normal, dass man die Truppen nicht direkt steuern kann? Weil ich hab es mal auf die Raksha Dingens gemacht und der einzige Effekt war, dass sie später dran sind mit ihrer Aktion. Was ich übrigens auch nett finde ist der Spruch "Verfall". Jedes Mal wenn ein Titan dran ist, stirbt erstmal einer. Kann man gleichzeitig gegen mehrere Kreaturen anwenden.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">also, zuerst habe ich mal alle Einheiten von Isabell in die Haven - Satdt verfrachetet, da die dann nicht desertieren, dann habe ich alles nur mit Markal gemacht, habe alle Untoten eingesammelt, alle Kämpfe gemacht (wegen der Skelettschützen) und habe alle Haveneinheiten zu Nekroeinheiten gemacht, und auch die Nekrostadt aufgebaut. </div></BLOCKQUOTE>

@Chan:
Also kann ich getrost erst einmal in Ruhe alles aufbauen und erst kurz vor Ende (Sonnenfinsternis) mit einer Armee angreifen? Oder muss ich es zwanghaft in der ersten Woche versuchen, wie manche sagen? (Wobei mir immernoch schleierhaft ist, wie man mit Anfangstruppen gegen Godric gewinnen soll http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)
Die Truppen von Godric erhöhen sich ja auch mit der Zeit, von daher sollte die Schwierigkeit des Kampfes halbwegs gleichbleiben...

Mfg und danke nochmal für die Ratschläge </div></BLOCKQUOTE>

Puppenspieler ist ein sehr effektiver Spruch. Man steuert die einheit dann selber - in deinem Fall kann es aber sein, dass der Held einen Reinigungszauber auf die Rakshasa gewirkt hat und damit den Effekt beseitigt hat. Macht Godric immer gerne in dem Endkampf....

terri1982
07-06-06, 04:27
Hmm aber als ich mir die Eigenschaften der Rakshasa angeguckt habe, war Puppenspieler noch angezeigt.
Komisch...

CHAN1966
07-06-06, 10:47
Hallo Leute,

zunächst muß ich mal bei meinemPost von heute Morgen berichtigen, es war auch bei mir so, dass, nachdem ich die Hauptarmee von Godrick geschlagen hatte, noch ein paar Einheiten auf der Bildfläche erschienen sind. Die Erinnerung kam leider erst etwas später auf der Arbeit.

Also, ich habe mir gerade nochmal meinen LastFight - Save angesehen, und da stand das folgendermassen:

Monat 2; Woche 1; Tag5

Also, ich hatte zu diesem Zeitpunkt folgende Armee:
1100 Skelettschützen, 84 Gespenster, 31 Vampirlords, 17 Todesliche, 16 Totengeister, 3 Phantomdrachen

Also das war die Anfangsarmee (die Anfangsarmee von Isabell hatte ich später in Untoteneinheiten verwandelt)+ die Einheiten, die sich angeschlossen hattenh + Skelettschützen aus Kämpfen (Nekro - Fähigkeit)
Vielleicht habe ich auch noch ein paar Bauern zu Skelettschützen gemacht, ich weiß nicht mehr genau.

Zu dem Zeitpunkt hatte Godrick bei mir lediglich:

14 Titanen, 30 Rakshasa Radschis, 33 Dschinnsultans, 73 Erzmagier, 120 Obsidiangargoyles, 76 Stahlgolems, 292 Gremlinmeister

Und ich denke, das ist eine Schlacht, die man durchaus locker gewinnen kann, zumal ich Markal wirklich extrem stark aufgelevelt habe.

Was nach dem Hauptkampf noch kam, weiß ich nicht mehr, aber es war nicht besonders viel.

Also, es liegt mir absolut fern, überheblich sein zu wollen, aber das Szenario war echt locker zu schaffen; wie ich schon bei anderer Gelegenheit erwähnt hatte, es hat mich echt stark an H4 erinnert.

Aber wenns Probleme gibt, gebe ich gerne Tips

Grüße

Chan

Suicide_Black
07-06-06, 11:46
Dank Feuervogel die scnellste Mission bisher im Spiel. Man muss rein gar nichts bauen und muss nur mit einigen wenigen Truppen von Unterwegs die Waypoints ablaufen.
Dank Phönix geht man überall durch.
Schon nicht zu glauben das ein Feuervogel locker 20 Engel platt macht und zig Titanen und und und.
Weiss nicht, aber wenn man tight durchgeht 2 Wochen und es ist schon vorbei.
Das beschleunigt die Kampange enorm.
Wird wohl ein kleines Problem beim Balancing des Feuervogels sein.

Attacante
11-06-06, 13:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by CHAN1966:
Hallo,

also, zuerst habe ich mal alle Einheiten von Isabell in die Haven - Satdt verfrachetet, da die dann nicht desertieren, dann habe ich alles nur mit Markal gemacht, habe alle Untoten eingesammelt, alle Kämpfe gemacht (wegen der Skelettschützen) und habe alle Haveneinheiten zu Nekroeinheiten gemacht, und auch die Nekrostadt aufgebaut.

Dann kanmen noch diese zwei Figuren, die ich dann auch noch weggemacht habe, und dann ging das ganze eigentlich relativ schnell vorbei.
Ach ja, den "Phönixzauber" hattr ich schon aus der Mission vorher, und hat sich beim Finalkampf als recht nützlich erwiesen. Außerdem, mit "Tote wiederbeleben" kann man den Gegner auch ganz schön ärgern.
An eine Armee, die mich nach dem Kampf gegen Godric angegriffen hat, kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

Grüße
Chan </div></BLOCKQUOTE>

Hallo auch...

Darf ich mal nachfragen, woher Du die Ressourcen hattest, um alle Einheiten umzuwandeln?

Ich hab jetzt nach den Engeln nicht mehr viel übrig... frage mich gerade was ich tun soll? Warten bis in der Necrostadt welche nachkommen? Oder mit den paar verbleibenden gleich angreifen?

Greez
Atta

Edith meint noch: Toll, jetzt wollte ich gerade Godric angreifen, da hat in der Zwischenzeit der Orange meine Nekrostadt samt der Dame plattgemacht..... echt perfekt.

makrise
11-06-06, 14:09
Der Phönix ist so stark, weil sich seine Werte (glaube ich) mit jedem Spellpowerpunkt vervielfachen. Da Markal, zumindest bei mir sehr hohe Zauberkraft hatte, ist das nihct so ungewöhnlich. Mein Problem ist nur, dass ich keine Expert Summoning Magic habe http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif
Den Endkampf habe ich auch noch vor mir...

CHAN1966
11-06-06, 14:27
Hallo Attacante,

also ich hatte bis nach dem Kampf gegen die Engel überhaupt keine Verluste, habe eigentlich nur dazugewonnen, die Totengeister mitgenommen, und halt alles, was so an Ressourrcen so rumlag, mitgenommen, und die Wächter skelettiert. Natürlich solltest du mit dem Angriff auf Godrick warten, bis du den Orangengen Spieler plattgemacht hast (natürlich mit Markal), das sind bei mir ja nur zwei gewesen. Dann habe ich halt das Gebäude gebaut, in dem man alle Haven - Einheiten zu Untoten machen kann. Wie ich schon oft erwähnt hatte: Markal war bei mir extrem stark aufgelevelt (Zauber "Puppenspieler, Phönix herbeirufen, untote Wiederbeleben, Skills: Dunkelmagie, beschwöende Magie usw), also allein schon fast unbesiegbar für den Gegner. Auf die Lady mußt du halt aufpassen.

Grüße
Chan

Edit:

@makrise:

Bei mir hatte der Phönix 1200 Lebenspunkte und hat mit einem Schlag so 10 Erzengel weggemacht, also total überpowert, wie ich meine!

Grüße

Chan

Attacante
11-06-06, 16:00
Hallo Chan,

danke für die Antwort. War sozusagen ein "Mißverständis". Ich dachte, daß die Orangen erst auftauchen, wenn ich Godric besiegt habe...

So war's jetzt für mich auch kein Problem. Gewartet bis die beiden Orangen da waren (beim zweiten war's schon recht knapp), dann noch ein paar Einheiten gesammelt und runter zu Godric.

Der Endkampf war dann recht locker mit dem Phoenix.

Danke,
Atta

makrise
12-06-06, 07:28
@Chan: Da hast du Recht, der Phönix ist schon etwas zu stark. Ich hatte den Zauber nur noch nie mit so hoher Spellpower.

@all Isabell hab ich einfach, als die Orangen kamen in das Sanktuarium bei der Haven-Stadt gestellt. Da kann sie keiner angreifen...

Dart2000
19-02-08, 08:09
Hallo Jungs,

hab das Spiel vor kurzem bekommen.
Kann mir vieleicht jemand mitteilen, woher ich den Phoenix-Zauber kriege, bzw.
was ich dafür tun muß? Wie muß Markal aufgerüstet sein?

bitte bald antworten, da ich nicht weiterkomme.

Grüße Dart2000 http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Th3TerminATor
19-02-08, 09:11
Du benötigst Meisterhafte Beschwoerende Magie (und natürliche eine Magiergilde, die den Zauber enthaelt, bzw mit anderen Moeglichkeiten) um diesen Stufe 5 Zauber Phoenix herbeirufen zu erlernen.

Smaragddrache
02-04-08, 14:35
Kann mir einer Helfen

ich habe schon alles gemacht bis auf Godric zu besiegen.
Ich kann zwar den Zauber Puppenspieler aber ich kann diesen Zauber nur auf einen machen und auf die Titanen geht es nicht komm nicht mehr weiter

Revan_HoMMV
02-07-08, 11:46
Versuch es doch mal mit der rustikal methode so hab ich es auch gemacht. Züchte dir ne 1-2k skelett Armee hoch und dann einfach nur noch Armageddon bis nur noch die Skellette stehen bei mir hat das so wunderbar funktioniert.

Smaragddrache
15-09-08, 11:46
Da ist nur noch ein Problem, ich hab grad mal drei Monate Zeit, in diesem Level, ich werd da bestimmt nicht so viele Skelette bekommen und Armageddon kann ich gar nicht mehr lernen, weil dieser Zauber in keiner Burg mehr ist

Sheytana
07-04-09, 07:44
hiiiiiillllffffeeeeee :.-(

ich hab en problem.

ich komm mit der 5 mission herr über heresh so gar nicht klar.

ich hab gelesen was ihr so schreibt und ich habe weder diesen phönix den mein held zwar lernen konnte es aber aus mit unerfindlichen gründen nicht tat. das gleiche gilt für die phantomarmee. ich fange auch nicht wie die meisten mit wer weiss wie vielen skeletschützen an sindern bein mir sind es popelige 60 skelette
einem drachen (lustig)
und noch en paar zombis so that´s it!

ich habe schon echt viel ausprobiert erst freya klauen, hat nicht geklappt weil ich dann zu langsam war isabel zu helfen, warten bis der erste isabel angreift und dann war ich zu langsam um den nächsten aufzuhalten der übrigens viel zu stark für mich ist. ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.
und isabels truppen dezimieren sich trotz das ich sie in der burg habe stehen lassen...

lange rede kurzer sinn es klappt nett *heul
würde mich freuen wenn mir einer behilflich sein kann

Smaragddrache
18-04-09, 12:10
Da kommt eine gegenfrage:
Was kann dein Held für Zauber oder Fertigkeiten.
Denn jedes Spiel braucht keine Zauber sondern es geht auch ohne.

Schonmal versucht mit Isabel abzuhauen oder mit Markal nicht so viele Opfer fordern. d.h. bei jeden Kampf kaum Truppen verlieren.

Weiterer Tipp:
Schnell ausbauen, damit du so schnell wie möglich eine Starke Armee hast. Achja und bei Isabel kaum was ausbauen, nur das was du zu überleben brauchst. Bei mir sind es Scharfschützen, Junker, Burgmauer und evtl noch die Milizen, damit du die Bauern zu Bogenschützen Trainiren kannst.

Und, jetzt kommt das wichtigste, du darfst dir keine Zeit lassen. Denn Godric wird immer stärker und wenn du seine Magier Armee besiegt hast kommt eine böse Überraschung, die Truppen die Isabel verlassen haben kommen dann auf das Schlachtfeld und Kämpfen für Godric.

Mhmm hab ich was ausgelassen?