PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC DA: Soundproblem bei der Xbox 360 Version!!!

king_elm
29-05-07, 16:26
Ich bin im Moment bei Mission 6 im JBA Hauptquartier. Das Problem ist folgendes: schon wenn Mission 6 geladen wird, gibt das Laufwerk komische Geräusche von sich und ist extrem laut.
Ist die Mission nach ewig langer Ladezeit dann endlich mal geladen habe ich das Problem, dass ich bis auf Schritte keinen Sound mehr habe. Ich kann also nur meine und die Schritte der anderen höen.
Kann ich das Problem irgendwie beheben oder bleibt mir nichts anderes übrig, als das Spiel zurückzubringen?

DANKE!!!

king_elm
29-05-07, 16:26
Ich bin im Moment bei Mission 6 im JBA Hauptquartier. Das Problem ist folgendes: schon wenn Mission 6 geladen wird, gibt das Laufwerk komische Geräusche von sich und ist extrem laut.
Ist die Mission nach ewig langer Ladezeit dann endlich mal geladen habe ich das Problem, dass ich bis auf Schritte keinen Sound mehr habe. Ich kann also nur meine und die Schritte der anderen höen.
Kann ich das Problem irgendwie beheben oder bleibt mir nichts anderes übrig, als das Spiel zurückzubringen?

DANKE!!!

Vth_F_Smith_
30-05-07, 02:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by king_elm:

DANKE!!! </div></BLOCKQUOTE>Das Laufwerk ist also extrem laut? Das scheint ja dann eher ein technisches Problem zu sein, als eines was mit dem Spiel zu tun hat! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Evtl. solltest Du mal den technischen Kundendienst von Microsoft (XBox 360) kontaktieren, könnte möglicherweise ein Garantiefall sein! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

king_elm
30-05-07, 05:12
Der Fehler tritt aber nur bei diesem Spiel auf. Bei allen anderen Spielen passiert das nicht, also denke ich, dass es an der CD liegt.

Vth_F_Smith_
30-05-07, 05:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by king_elm:
Der Fehler tritt aber nur bei diesem Spiel auf. Bei allen anderen Spielen passiert das nicht, also denke ich, dass es an der CD liegt. </div></BLOCKQUOTE>Hast Du Dir die CD denn schon mal näher angesehen? Sind evtl. Kratzer darauf sichtbar oder anderweitige Beschädigungen? Falls ja, bring die DVD besser zusammen mit dem Kassenbon zum Händler zurück und lass sie umtauschen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

king_elm
30-05-07, 06:03
Die DVD habe ich mir schon angeguckt. Es sind keine Beschädigungen zu sehen. Naja dann tausche ich das Spiel um, wenn es danach wieder läuft ist es ja nicht so schlimm. Trotzdem danke nochmals!!!

king_elm
30-05-07, 06:07
Die DVD habe ich schon untersucht, da sind keine Beschädigungen zu finden. Eigentlich muss es an der DVD liegen, da das Problem nur bei diesem Spiel auftritt, alle anderen gehen ohne Probleme!
Naja dann werde ich das Spiel eben umtauschen und hoffen, dass es danach wieder funktioniert.
Trotzdem danke nochmals!!!

Vth_F_Smith_
30-05-07, 07:18
Die DVD habe ich schon untersucht, da sind keine Beschädigungen zu finden. Eigentlich muss es an der DVD liegen, da das Problem nur bei diesem Spiel auftritt, alle anderen gehen ohne Probleme!
Naja dann werde ich das Spiel eben umtauschen und hoffen, dass es danach wieder funktioniert.
Trotzdem danke nochmals!!! </div></BLOCKQUOTE>Jederzeit! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

SternCheater92
28-08-07, 02:44
ich hab das gleiche problem in level 4!