PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansehen gesunken...

Bldrk
30-11-08, 07:49
HI
folgendes Prob. hab ich...
Also wenn ich eine Feindfahrt beende, dann bekomme ich eine Nachricht, das ich meine Karriere aufgeben soll und auf eine Akademie gehen soll...
Natürlich will ich meine Karriere nicht aufgeben und lehne das ab! Danach bekomme ich eine Nachricht das mein Ansehen gesunken ist, weil ich das abgelehnt habe... warum? Soll ich mich versetzen lassen damit das aufhöt? Mein Ansehen beträgt zur zeit -1100!!

Mfg Pelzi

Bldrk
30-11-08, 07:49
HI
folgendes Prob. hab ich...
Also wenn ich eine Feindfahrt beende, dann bekomme ich eine Nachricht, das ich meine Karriere aufgeben soll und auf eine Akademie gehen soll...
Natürlich will ich meine Karriere nicht aufgeben und lehne das ab! Danach bekomme ich eine Nachricht das mein Ansehen gesunken ist, weil ich das abgelehnt habe... warum? Soll ich mich versetzen lassen damit das aufhöt? Mein Ansehen beträgt zur zeit -1100!!

Mfg Pelzi

Tzw
04-12-08, 08:24
Hi Pelzi,

wie sieht's denn mit den zugewiesenen Befehlen während der Fahrt aus? Ignorierst Du die einfach, so dass man Dich deshalb loswerden will? Man sollte eigentlich schon zusehen, dass man die zugeteilte Mission hinbekommt und dann noch einen zweiten Auftrag annimmt. Natürlich klappt das nicht immer. Wenn man in einen Hafen geschickt wird, kann man das Boot meist um derart viele Torpedos erleichtern, dass man danach beruhigt heim fahren kann.

Oder tritt das in der deutschen Kampagne auf? Die spiele ich nicht, womöglich bekommt man so die Spezialfähigkeiten des Kommandanten?

Speicher doch mal ab und probier aus, was der Ball macht!

Gruß
Tzw

Bldrk
04-12-08, 10:11
Natrülich hab ich die Missionen erfolgreich beendet!
Das mit dem abspeichern hab ich schon gemacht... natürlich is dann die KArriere vorbei und nix passiert...
Ja ich spiele die deutsche Version mit dem Mod "Fall of the rising Sun" (ein Hammer Mod).
Hängt es vllt dadurch zusammen?

Jerry8511
06-12-08, 05:42
soweit ich weiß ist der Mod garnicht mit dem Addon kompatibel! Ist für den Patch 1.4 optimiert!

Bldrk
06-12-08, 07:53
Das weiß ich auch schon http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ich spiele ja nur mit dem Patch 1.4 und mit diesem Mod!

LeVieux_823
09-12-08, 02:32
Soweit ich mich erinnere, wird mit dem Addon gleichzeitig auf 1.5 gepatched. Die Frage ist also, ob du die deutsche Kampagne (U-Boat-Missions) oder lediglich eine dt Version des Basisspieles mit Patch 1.4 installiert hast.

Bldrk
09-12-08, 13:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LeVieux_823:
Soweit ich mich erinnere, wird mit dem Addon gleichzeitig auf 1.5 gepatched. Die Frage ist also, ob du die deutsche Kampagne (U-Boat-Missions) oder lediglich eine dt Version des Basisspieles mit Patch 1.4 installiert hast. </div></BLOCKQUOTE>

Nur das Basisspiel SH4 mit Version 1.14 und den frall of the rising sun Mod! mehr net http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif