PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH IV goes Gold

MC_Cudden
03-03-07, 01:10
Hallo

es ist soweit, SH IV hat Goldstatus....

lt Neal Stevens Subsim.com

MC_Cudden
03-03-07, 01:10
Hallo

es ist soweit, SH IV hat Goldstatus....

lt Neal Stevens Subsim.com

GER_-Snake-_
07-03-07, 05:36
also ist der 22.3.07 offiziel? http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Fischii
07-03-07, 05:49
Heute kam die Meldung das UBI den Realese um 8 tage verschoben hat. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

depthcharges
07-03-07, 06:44
Ich möchte in diesem Zusammenhang kurz an Ben Johnson erinnern, der 1987 einen sensationellen 100m-Weltrekord lief, 1988 auf der 100m-Distanz Gold gewann und anschliessend wegen Dopings nachträglich diskualifiziert wurde. Ben Johnson erschien im Verlauf der Jahre noch zweimal auf der Leichtathletikbühne, wurde aber jeweils wieder des Dopings überführt und bekam letztendlich eine lebenslange Sperre.

Komisch, wie ich im Zusammenhang mit der Silent Hunter - Reihe ausgerechnet auf ben Johnson komme ?

Kind regfart
Depthcharges

marc_schreck
07-03-07, 08:11
Erinnert mich eher an diese "pimp up my car..." Sendungen, die schrauben und polieren auch immer nur an der Oberfläche und der Optik rum, so das am Ende alle "yeah wie ist das cool" rufen, obwohl unter der Haube und dem ganzen Glanz immer noch der selbe alte schrottige Motor tuckert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

AOTD-Shadow
07-03-07, 10:33
marc_schreck
Ich weiß ja nicht was und wo dein Problem ist aber wenn ich deine Kommentare lese frage ich mich was du hier eigentlich willst.
Dein ewiges rumgemecker und rumgezicke ist so was von nervend, such dir doch einfach ein anderes Forum und heule da den ganzen Tag rum.
Wenn du der Meinung bist Silent Hunter 4 ist Scheiße, dann beschäftige dich doch nicht damit.

Fischii
07-03-07, 12:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AOTD-Shadow:
marc_schreck
Ich weiß ja nicht was und wo dein Problem ist aber wenn ich deine Kommentare lese frage ich mich was du hier eigentlich willst.
Dein ewiges rumgemecker und rumgezicke ist so was von nervend, such dir doch einfach ein anderes Forum und heule da den ganzen Tag rum.
Wenn du der Meinung bist Silent Hunter 4 ist Scheiße, dann beschäftige dich doch nicht damit. </div></BLOCKQUOTE>

Hi AOTD-Shadow,

sollche leute muss es leider geben. Aber es gibt ja genug Leute die sich Tierisch auf die neue Episode von Silent Hunter freuen und so einer bin ich auf jedenfall.

Ich war beim erscheinen von Sh3 garnicht so entäuscht wie die meisten leute hier. Ich fande das Ubisoft doch gute arbeit geleistet haben, wenn man sich den unterschied mal zwischen sh2 und sh3 anschaut. Der ist sehr groß gewesen in meinen Augen und meine erwartungen um weiten übertroffen.

depthcharges
08-03-07, 02:00
Hi, Fischii.

Ich freue mich auch tierisch auf SH4, werde mir sogar extra einen neuen Rechner kaufen. Ich hoffe nur dass SH4 ähnliche Moddingaktivitäten zulässt, wie SH3, so dass die ganzen Bugs, die UBI uns nicht vorenthalten wird (nach 3 Teilen SH hat man wohl das Recht aus Erfahrung sprechen zu dürfen). Weil ein verbugtes SH4 ohne manuelle Möglichkeiten der Abhilfe wäre für die SH-Communizy eine Katastrophe, und würde das AUS für SH5 bedeuten (was noch viel schlimmer ist). Auf das potentielle SH5 freue ich mich noch viel mehr, weil das Scenario sicherlich wieder im Atlantik liegen wird, und ich wesentlich lieber mit einem VIIer rumschipper als mit der Gato-Klasse.

Dass du die Originalversion von SH3 gut fandest, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da das Spiel nicht fertig war, und die offiziellen Patches nur Grundlegendes verbesserten.
Für Spielvergnügen mit SH3 sorgten doch erst die Mods: LSH3, GWX, um zwei zu nennen. Und selbst mit diesen Mods bleibt vieles nicht umgesetzt, was leicht möglich gewesen wäre (realistische Schadensmodelle, realistisches Steuerverhalten, realistisches Crew-Management, realistischer Seeverkehr, realistische Häfen etc.).

Man kann die Silent Hunter Reihe schönreden. Oder man kann sagen, was wahr ist. Beides unabhängig davon, ob man ein SH-Fan ist, oder nicht.
Ich freue mich auf SH4, aber meine objektive Meinung dazu ist, dass eine weitere verbugte Version der SH-Reihe eine Zumutung wäre. Das haben wir, die Fans, nicht verdient !

Gruß, Depthcharges

GER_-Snake-_
12-03-07, 11:51
wann kommt den SH4 nun raus ?

Fischii
12-03-07, 14:45
Es bleibt immer noch bei den 22.03.2007, also noch 10 Tage