PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel lässt sich nicht mehr starten (Key-Problem)

Lord_Th90
08-06-11, 13:50
Hallo an alle.
Bin im Besitz der Collector's Edition für PC und habe das Spiel auch schon mehrmals durch ... nun habe ich vor kurzem meinen PC neu aufgeräumt und mein betriebssystem auf Win 7 geupgradet ... jetz will ich wieder PoP installieren und wenn ich es starte und der CD-Key verlangt wird, kommt dann die Fehlermeldung das dieser schonmal verwendet wurde (ja natürlich ... von mir) und das Spiel lässt sich nicht mehr starten ... brauch dringend Hilfe!

PS: Mein UPlay Acc ist derselbe wie damals, habe niemals einen anderen besessen oder den alten gelöscht. Das Spiel hab ich damals bei Amazon erworben, also wird es sich wohl kaum um eine illegale Version handeln http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Einzige Änderung ist das PW meine Ubi-Accs ...

Lord_Th90
08-06-11, 13:50
Hallo an alle.
Bin im Besitz der Collector's Edition für PC und habe das Spiel auch schon mehrmals durch ... nun habe ich vor kurzem meinen PC neu aufgeräumt und mein betriebssystem auf Win 7 geupgradet ... jetz will ich wieder PoP installieren und wenn ich es starte und der CD-Key verlangt wird, kommt dann die Fehlermeldung das dieser schonmal verwendet wurde (ja natürlich ... von mir) und das Spiel lässt sich nicht mehr starten ... brauch dringend Hilfe!

PS: Mein UPlay Acc ist derselbe wie damals, habe niemals einen anderen besessen oder den alten gelöscht. Das Spiel hab ich damals bei Amazon erworben, also wird es sich wohl kaum um eine illegale Version handeln http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Einzige Änderung ist das PW meine Ubi-Accs ...

Keksus
08-06-11, 16:46
Freu dich, da musst du das Spiel nicht mehr ertragen.

Aber: Nimm doch einfach den Account, den du damals auch zum aktivieren verwendet hast. Sag was du willst, aber 100% aller Leute, die dieses Problem hatten fiel ein, dass sie doch noch einen anderen Account haben, auf welchem sie das Spiel aktiviert haben.

Wenn du bis zu einer Key Eingabe kommst bist du falsch.

Moryarity
09-06-11, 02:04
Wende Dich auch mal direkt an den support, die können bei der Suche nach dem richiten Account helfen.

Wie Keksus schon sagte, bist Du falsch, wenn eine Key-Eingabe kommt.

Die kommt nur, wenn mand as Spiel neu registrieren will oder wenn man bei der Anmeldung einen Account eingibt, den das Spiel nicht kennt, denn dann geht es davon aus, dass man ein Spiel auf den Account neu registrieren möchte.

Wenn Du den richtigen Account eingibst, wird keine Key-Abfrage kommen.

Lord_Th90
09-06-11, 14:16
bin eigentlich 100% sicher das ich nur einen Acc habe (wie man an meinem Registrierdatum sieht, ist der auch schon älter) ... habe lediglich mein PW erneuert, da vergessen ... vllt hat das was damit zu tun (was aber auch nich sein dürfte) ...
Aber erstma danke für die Hilfe, werd mich mal beim Support melden ...