PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayermodus Schulteransichteinstellung??

Florian21p
03-10-06, 06:03
Hallo,
wie kann man beim Multiplayermodus die Schultereinstellung einschalten? Ich krieg das nicht hin. Bei mir funktioniert nur die "Ich-Perspektive"

Florian21p
03-10-06, 06:03
Hallo,
wie kann man beim Multiplayermodus die Schultereinstellung einschalten? Ich krieg das nicht hin. Bei mir funktioniert nur die "Ich-Perspektive"

Corona.Extra
03-10-06, 09:51
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du in der Lobby bist, kannst Du im Menüpunkt "Spieler-Optionen" (linke Navigation), die Schulteransicht aktivieren.

Florian21p
03-10-06, 10:40
Hallo,
das funktioniert bei mir aber nicht. Ich will mit meinem Freund spielen, haben bei Spieleoption auf Schultersicht eingestellt, kommt aber immer die Ichperspektive. Was mache ich falsch?
Danke

Corona.Extra
04-10-06, 00:03
Willst Du mit deinem Kumpel via Xbox Live oder im Splintscreen-Modi spielen?
Im Splintscreen Modus hatte ich auch noch nie die Möglichkeit, mit der Schulteransicht zu spielen.

Florian21p
04-10-06, 06:21
Ich gehe im Hauptmenü auf Moltiplayer, dann gehe ich auf Lokales Spiel bin dann in der Identitätseinstelleung gehe weiter in die Lobby und spiele mit meinen Freund Koop Vernichtung (moduseinstellung) gebe bei spieler einstellung schulterkmaera ein geht trozdem nicht was mach ich falsch ?
Danke

Corona.Extra
04-10-06, 09:58
Also wenn Du mit deinem Kumpel auf EINER Xbox spielst, sprich auf einem geteilten Bildschirm, dann ist die Schulteransicht nicht möglich.

Florian21p
04-10-06, 10:05
Achso ok Danke nochmal

Corona.Extra
04-10-06, 14:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Florian21p:
Achso ok Danke nochmal </div></BLOCKQUOTE>
Keine Ursache! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Noch viel Spaß im Forum und mit GRAW! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Florian21p
16-10-06, 05:47
Hey ich bins Nochmal
Habe da eine Frage zum online spielen bekomme ich nur 50 punkte wenn ich gewinne oder bekomme ich auch die Punkte die ich mir erkäpft habe wenn ich verloren habe
danke gruß flo.