PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft-TV - Show Juni 2010

Ubi_AnnickV
31-05-10, 09:30
Themen der aktuellen Sendung:

- Prince of Persia: Die vergessene Zeit: So spielt sich die PC Version
- R.U.S.E.: Ein weiteres Mal trifft sich Carsten Konze mit Ubisoft Mitarbeitern zu einem Multiplayer-Match
- Pure Football: Wer wollte nicht schon immer mal Poldi zum Fußballduell herausfordern?

Prince of Persia: Die vergessene Zeit: So spielt sich die PC Version
Die Konsolenversion von Prince of Persia: Die vergessene Zeit ist bereits im Handel erhältlich, die PC-Version folgt am 10. Juni. Carsten Konze wirft heute einen Blick auf die Unterschiede der beiden Versionen und geht dabei insbesondere auf die Steuerung der PC-Version ein. Wie schlägt er sich mit Maus und Tastatur gegen die Sandarmee und ihren Anführer?

Hier gehts zur Sendung: http://www.ubisoft-tv.de/playvideo.php?lid=374

Ubi_AnnickV
31-05-10, 09:30
Themen der aktuellen Sendung:

- Prince of Persia: Die vergessene Zeit: So spielt sich die PC Version
- R.U.S.E.: Ein weiteres Mal trifft sich Carsten Konze mit Ubisoft Mitarbeitern zu einem Multiplayer-Match
- Pure Football: Wer wollte nicht schon immer mal Poldi zum Fußballduell herausfordern?

Prince of Persia: Die vergessene Zeit: So spielt sich die PC Version
Die Konsolenversion von Prince of Persia: Die vergessene Zeit ist bereits im Handel erhältlich, die PC-Version folgt am 10. Juni. Carsten Konze wirft heute einen Blick auf die Unterschiede der beiden Versionen und geht dabei insbesondere auf die Steuerung der PC-Version ein. Wie schlägt er sich mit Maus und Tastatur gegen die Sandarmee und ihren Anführer?

Hier gehts zur Sendung: http://www.ubisoft-tv.de/playvideo.php?lid=374

Tristan_129
31-05-10, 15:37
Natürlich wird die DRM (absichtlich) nicth erwähnt. Schämt ihr euch schon darüber? Habt ihr die DRM auf diesem PoP entfernt? Oder schweigt ihr,damit die Kunden von dieser Einschränkung nichts wissen.

xeronoxic91
02-06-10, 18:44
Habe TFS schon seit knapp 2 Wochen auf Xbox durchgezockt und bin davon überzeugt das es kein besonders großen Unterschied zwischen der Pc Version und der Konsolen Version geben wird.

xeronoxic91
02-06-10, 20:10
Nur mal so aus Interesse für alle die was TFS auch schon durch haben: Meint ihr das TFS ist eine passende Fortsetzung zu SOT ist?

Tristan_129
03-06-10, 03:04
Nein überhaupt keine passende FortsetzunG!

Da ist mir Warrior Within 10, nein 100 mal lieber, da diese die Geschichte zu SoT gut zusammenknüpft.

xeronoxic91
03-06-10, 12:29
Stimmt schon, wobei man auch sagen muss dass irgendwie die Kreativität bzw. die Auslegung der Levels in den Vorgängern auch besser waren.

Das beste PoP in der Triologie ist für mich "The Two Thrones".

sun_759
03-06-10, 16:25
Warrior Within war richtig Hammer.

Keksus
03-06-10, 18:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von xeronoxic91:
Nur mal so aus Interesse für alle die was TFS auch schon durch haben: Meint ihr das TFS ist eine passende Fortsetzung zu SOT ist? </div></BLOCKQUOTE>

TFS Fortsetzung zu SoT? Guter Witz! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Wirklich: Das Spiel hat vorne und hinten nix mehr mit der SoT Serie zu tun. Das war nur billiges Marketing. Der Prinz ist zwar der SoT Prinz, ließe sich aber ohne Probleme gegen einen anderen austauschen. Und bis auf 2 Zitate, welche man auch getrost hätte weglassen können, gibt es absolut KEINEN Bezug zu SoT.

xeronoxic91
06-06-10, 08:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> sun_759 schrieb:
Warrior Within war richtig Hammer.
</div></BLOCKQUOTE>
Ich persönlich fand es ebenfalls besser als das TFS - dazu hat TFS nur knapp 7 Stunden Spielzeit, im Vergleich zu den Vorgängern ist das viel geringer.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Keksus schrieb:
Wirklich: Das Spiel hat vorne und hinten nix mehr mit der SoT Serie zu tun. Das war nur billiges Marketing. Der Prinz ist zwar der SoT Prinz, ließe sich aber ohne Probleme gegen einen anderen austauschen. Und bis auf 2 Zitate, welche man auch getrost hätte weglassen können, gibt es absolut KEINEN Bezug zu SoT.
</div></BLOCKQUOTE>

Da kann ich dir nur Recht geben Keksus. Ich finde es ehrlich gesagt arm das die Triologie so "verschandelt" wird.