PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REQ] Neueinfügung von Häfen in SH4 ( Campaign_LOC.mis)

trainer1942
22-07-07, 08:39
Hallo Captains,

ich versuche krampfhaft neue Häfen mittels SH4MissionEditor in die Campaign_LOC.mis einzubauen., aber jedesmal zerschießt er mir die Campaign_LOC.mis auf Null Einträge geschweige eines neuen Hafens.
Wer kennt sich schon etwas intensiver mit dem SH4MissionEditor aus??? Speziell: Einfügen neuer Häfen und Erweitrung des Hafentrafics usw..
In SH3 werden die Häfen so angezeigt das man an die Piers zusätzlich neue Schiffe setzen kann ( ich möchte hier einige SH3-Schiffe imlementieren). In meinem SH4_v.1.3 sieht man diese Häfen im MissionEditor nicht, auch nicht beim erstellen einer SingleMission.

Für kontruktive Hilfe wäre ich sehr verbunden.
Bitte nur posten, wenn es auch hilft.

MfG
trainer1942

trainer1942
22-07-07, 08:39
Hallo Captains,

ich versuche krampfhaft neue Häfen mittels SH4MissionEditor in die Campaign_LOC.mis einzubauen., aber jedesmal zerschießt er mir die Campaign_LOC.mis auf Null Einträge geschweige eines neuen Hafens.
Wer kennt sich schon etwas intensiver mit dem SH4MissionEditor aus??? Speziell: Einfügen neuer Häfen und Erweitrung des Hafentrafics usw..
In SH3 werden die Häfen so angezeigt das man an die Piers zusätzlich neue Schiffe setzen kann ( ich möchte hier einige SH3-Schiffe imlementieren). In meinem SH4_v.1.3 sieht man diese Häfen im MissionEditor nicht, auch nicht beim erstellen einer SingleMission.

Für kontruktive Hilfe wäre ich sehr verbunden.
Bitte nur posten, wenn es auch hilft.

MfG
trainer1942

ottfried
23-07-07, 02:08
moin Trainer1942 !
Den Hafen Traffic würde ich so machen

Open US_Harbour_Traffic
Merge
Opem Campaign_Loc

Neue Häfen einfügen,keine Ahnung.
mfG
Ottfried

trainer1942
23-07-07, 12:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by ottfried:
moin Trainer1942 !
Den Hafen Traffic würde ich so machen

Open US_Harbour_Traffic
Merge
Opem Campaign_Loc

Neue Häfen einfügen,keine Ahnung.
mfG
Ottfried </div></BLOCKQUOTE>

Guten Abend Ottfried,

Erstmal Danke für Deinen Tip. Er hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler, nämlich, Du vergaß zu erwähnen, dass man die saveable - Funktion nicht aktivieren darf, sonst hat man beide .mis Dateien in einer gemergt. Aber ich habe GottseiDank noch rechtzeitig dran gedacht. Ist ja noch mal gut gegangen.
Frage an Dich hast Du schon mal mit dem SH4-MissionEditor gearbeitet oder bin ich hier im SH4 Modifikations-Forum der Einzige. Ich bin schon sehr verwundert, bei 44 Views nur ein Reply, ist doch recht dürftig für ein MOD-Forum. Aber man muß wohl erst vertrauter mit SH4 sein, oder besser gesagt SH4 erstmal trauen. Ich habe da noch ein paar kleine Zweifel, obwohl ich bisher keine Probleme habe mit dem Spiel; läuft stabil.
In diesem Sinne nochmals Dank, mal schauen wie ich die Häfen implementieren kann. Will mein SH4 etwas erweitern. Dank MultiSH4 ist das ja kein Problem mehr. Eins zum Testen, eins zum Zocken.

Gruß vom trainer1942