PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelange in den Saal der Sanduhr

Lacrimosa-music
04-12-04, 08:18
Also ich habe hier mitlerweile ansätze zu diesem thema gesehen aber keine die mir weiterhelfen ich zocke das spiel auf ps2 und bin jetzt grade bei diesem Punkt angekommen.

Also ich bin beim Kill,an diesem Savepoint und muss mich durch so ein loch in der Wand rollen. Dann sind da einige gegner und ich kan nda n loch in die wand sprenge wenn ich einen dieser gegner gekillt habe.

Dann kommt so ein Sprung din wo ich erst an so ner fahne runtergleite und dann an solchen säulen rumhüpfe. Es kommen wieder gegenr wenn man auf festem boden steht und dann laufe ich an ner wand entlang und gehe über zu einem Seil.
Dort geht es wieder runter und dann wird geschwungen, von dort aus mehrer jumps und ich komme zu 3 gegenr und eine Truhe mit neuen Artworks.
Da geht es erneut runter an ner Fahne und wieder ein Säulenhüpfspiel.
Dann sind da solche bretter die einkrachen sobald ich darauf langlaufe.
So nun kommt der spaß-

Ich mache einen Wandlauf , ein gegner kommt mir entgegen und ich schlachte den ab - so jetzt hänge ich an einem felsvorsprung. wenn ich da hochgehe sehe ich eine wand mit mehreren Rissen die ich leider nicht verdeppern kann.
Und weil es so lustig ist kracht auch der boden unter mir ein:
So meine Frage
WAS MUSS ICH DA MACHEN?!
ich krieg nen kolla an diesem ding helft mir mal schnell

bitte
Dankeschön

Lacrimosa-music
04-12-04, 08:18
Also ich habe hier mitlerweile ansätze zu diesem thema gesehen aber keine die mir weiterhelfen ich zocke das spiel auf ps2 und bin jetzt grade bei diesem Punkt angekommen.

Also ich bin beim Kill,an diesem Savepoint und muss mich durch so ein loch in der Wand rollen. Dann sind da einige gegner und ich kan nda n loch in die wand sprenge wenn ich einen dieser gegner gekillt habe.

Dann kommt so ein Sprung din wo ich erst an so ner fahne runtergleite und dann an solchen säulen rumhüpfe. Es kommen wieder gegenr wenn man auf festem boden steht und dann laufe ich an ner wand entlang und gehe über zu einem Seil.
Dort geht es wieder runter und dann wird geschwungen, von dort aus mehrer jumps und ich komme zu 3 gegenr und eine Truhe mit neuen Artworks.
Da geht es erneut runter an ner Fahne und wieder ein Säulenhüpfspiel.
Dann sind da solche bretter die einkrachen sobald ich darauf langlaufe.
So nun kommt der spaß-

Ich mache einen Wandlauf , ein gegner kommt mir entgegen und ich schlachte den ab - so jetzt hänge ich an einem felsvorsprung. wenn ich da hochgehe sehe ich eine wand mit mehreren Rissen die ich leider nicht verdeppern kann.
Und weil es so lustig ist kracht auch der boden unter mir ein:
So meine Frage
WAS MUSS ICH DA MACHEN?!
ich krieg nen kolla an diesem ding helft mir mal schnell

bitte
Dankeschön

Zorrrrro77
04-12-04, 09:46
JO!!!! Genau DAAAAAAA hänge ich auch fest!!! Bist Du mittlerweile weiter?

MfG

Zorro

mblmg
04-12-04, 15:22
Steht zwar schin in nem Anderen Thread aber: Du verlangsamst, landest auf dem rissigen Boden, holst dir die Artworks-Truhe und dann schlägst du die Wand ein.

Ghostface6479
05-12-04, 11:37
Ich häng da auch fest, aber die rotz Wand geht einfach nciht kaputt, der prallt mit dem Schwert immer ab. Hiiiiiilfeeeeeeee

mblmg
05-12-04, 12:29
Welches Schwert hast du denn, dass das nicht funktionockelt?! Du musst auch ausholen, indem du die Angrifftaste gedrückt hälst.

Ghostface6479
05-12-04, 12:36
das schlangenschwert

ChrigiII
05-12-04, 12:38
Rissige Wände/Türen können nur mit einem speziellen Angriff zerstöt werden.
Einfach die Angriffstaste gedrückt halten.

Lacrimosa-music
05-12-04, 12:47
Und genau hier liegt das Problem, ich habe dieses sch...öne schwert nicht. (bin noch beim spinnenschwert)
Wegen diesem Levelverdreh-bug von dem ich hier gelesen habe und das heißt für mich ich muss neu anfangen weil ich keinen anderen spielstand habe

mblmg
05-12-04, 13:06
Auch mit dem Schlangenschwer geht das nicht. Das einzige Schwert, das "stärker ist, als Wände" ist das Skorpionschwert. Sieht so aus, als hättet ihr den berüchtigten Warp-Bug, durch den die Level in falscher Reihenfolge abgespielt werden.

Ghostface6479
05-12-04, 13:19
Und was kann man da machen damit das nicht passiert?? neu starten??

mblmg
05-12-04, 13:21
Ja, was anderes bleibt dir nicht übrig, es sei denn, du hast nen Save, wo du noch nicht der Sandgeist bist.

Ghostface6479
05-12-04, 13:24
Ja rotze, ich danke dir für deine schnelle hilfe coole sache hier mit dem forum