PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sh3 wirft mich online nach ca 10 sek. raus ??

Schnee2
19-12-08, 14:39
Hi, habe nervendes Problem,

SH3 läuft im one Player einwandfrei,wenn ich aber versuche das Spiel online zu zocken,komm ich zwar rein jedoch wird nach ca 10sek.das Bild schwartz und es kommt: Sh3 hatt ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Habe patch 1.3 und 1.4 drauf.

Fehler kommt mit Mod Seewölfe und ohne.

Pc überhitzt nicht
Hiiiiiilfeeeeee !!!!!!!!!!!

Schnee2
19-12-08, 14:39
Hi, habe nervendes Problem,

SH3 läuft im one Player einwandfrei,wenn ich aber versuche das Spiel online zu zocken,komm ich zwar rein jedoch wird nach ca 10sek.das Bild schwartz und es kommt: Sh3 hatt ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Habe patch 1.3 und 1.4 drauf.

Fehler kommt mit Mod Seewölfe und ohne.

Pc überhitzt nicht
Hiiiiiilfeeeeee !!!!!!!!!!!

Gillebert
20-12-08, 04:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Seewölfe </div></BLOCKQUOTE>

Moin Schnee2,

geb mal in die Suchfunktion --&gt;Seewölfe&lt;-- ein. Dann bist Du um einiges schlauer. Wie sieht es denn unter --&gt;Eigene Dateien&lt;-- mit SH3 aus. Ich hoffe, Du hast eine saubere SH3 (ohne dem oben genannten)zum --&gt;online zocken&lt;-- benutzt.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

PS.: Öfter mal die Suchfunktion benutzen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Lui_542
21-12-08, 05:27
Kenn das Problem auch. Habe bis jetzt noch keine Lösng gefunden. Ich habe nicht Seewölfe inst.