PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe soeben Silent Hunter 5 bestellt.

healrox
23-02-10, 05:21
In schöner Tradition wollte ich mein Verhalten kundtun.

Nachdem ich das letzte Video von Subsim gesehen habe, habe ich die Bestellung auf Amazon aufgegeben.
Ich bin erwachsen und weiß, worauf ich mich einlasse. So!

Nu bin ich mal auf die reakionen gespannt.

healrox
23-02-10, 05:21
In schöner Tradition wollte ich mein Verhalten kundtun.

Nachdem ich das letzte Video von Subsim gesehen habe, habe ich die Bestellung auf Amazon aufgegeben.
Ich bin erwachsen und weiß, worauf ich mich einlasse. So!

Nu bin ich mal auf die reakionen gespannt.

matrose1970
23-02-10, 05:22
Lach - OK - der ist jetzt gut - vielleicht nicht dein bester aber gut - lach!!!
Schönen Tag noch!

Hulle01
23-02-10, 05:25
Moinsen

also ich werde es mir auch holen
werde nächste woche mittwoch in den laden stürmen und den verkaufer so lange bequatschen bis er es mir gibt
ich finde das letzte video auch sehr gut

gruss Hulle

GertFroebe_neu
23-02-10, 05:36
Meins ist auch schon bestellt. So, jetzt wissen's alle http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

JotDora
23-02-10, 05:49
Meins übrigens auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Gandalfi2005
23-02-10, 05:50
Ich Schändlicher werde auch am Mittwoch den Verkäufer bei Saturn solange bequatschen bis er aufgibt mich davon abzuhalten, weil UBI ja soooo gemein zu uns ist. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif
Und wenn Sie CE darum liegen haben, wirds sogar ne CE.

Ali_Cremer_U333
23-02-10, 05:58
Ich dachte der 4. ist ein Donnerstag???? Ich habe auch die CE bei Amazon bestellt.

Khorne112233
23-02-10, 06:01
[QUOTE]Zitat von Ali_Cremer_U333:
Ich dachte der 4. ist ein Donnerstag????

laut Kalender ist Donnerstag der 4.

Hab auch die CE bei Amazon bestellt.

thfeu58
23-02-10, 06:09
Nein diesesmal bekommt Amazon mein Vertrauen nicht, denn beim letzten Release haben sie mich einen Tag hängen gelassen. Während alle schon gezockt haben, konnte ich nur neidisch deren erste Posts lesen!
Diesesmal kauf ich es mir klassisch, bei MM, gleich Donnerstagfrüh.

Gruß
thfeu58

KptLtGHOSTMD
23-02-10, 06:14
Hm... ich möchte euch allen hier die Anfang März in See stehen wollen,
erstens viel Spaß mit SH V wünschen und vor allem ein BUGFREIES spielen.

Und das meine ich ehrlich und ernst! Bitte Pposted auch ausgiebing über eure
Erfahrungen.

ALLZEIT EINE STABILE VERBINDUNG WÜNSCHT EUCH KptLtGHOSTMD

In diesem Sinne

Fischii
23-02-10, 06:46
Ich werde es mir nächste woche auch kaufen, bei Saturn.

Also ich verstehe es auch das Ubi diesen weg einschlägt(mit dem neuen Kopierschutz) und werde Sie auch damit unterstützen in dem ich weiter Produkte von ihnen kaufen werde.

Weis einer ob Saturn auch die CE haben wird??

JG4_Helofly
23-02-10, 07:02
+1 Ich habe es auch vorbestellt und freue mich drauf.

FliegenderFisch
23-02-10, 07:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Fischii:

Also ich verstehe es auch das Ubi diesen weg einschlägt(mit dem neuen Kopierschutz) und werde Sie auch damit unterstützen in dem ich weiter Produkte von ihnen kaufen werde.

Weis einer ob Saturn auch die CE haben wird?? </div></BLOCKQUOTE>

du verstehst UBI, dass sie diesen weg einschlagen und willst sie deshalb dabei unterstützen?

das is ja, als ob du sagst: ich verstehe die angst vom staat vor terror und unterstütze daher z.b. die vorratsdatenspeicherung...

meine empfehlung an alle: vielleicht generell mal etwas mehr denken...und weniger geil auf irgendwas sein.

JG4_Helofly
23-02-10, 09:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von FliegenderFisch:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Fischii:

du verstehst UBI, dass sie diesen weg einschlagen und willst sie deshalb dabei unterstützen?

das is ja, als ob du sagst: ich verstehe die angst vom staat vor terror und unterstütze daher z.b. die vorratsdatenspeicherung...

meine empfehlung an alle: vielleicht generell mal etwas mehr denken...und weniger geil auf irgendwas sein. </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab auch eine Emfehlung: Jedem seine Meinung.

Tyke_sta
23-02-10, 10:51
+1 CE bestellt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Ich freue mich schon wieder darauf, auf Feindfahrt zu gehen.

Gandalfi2005
23-02-10, 10:57
Nein Fliegender Fisch wir werden Dir den Gefallen nicht tun und das Spiel aus Spionagen Technischen Gründen nicht kaufen.
Aber vielleicht sind wir ja alle inner Woche vom Mossad oder BND abgemurkst und Du hast es ja gleich gesagt .... (just kidding) http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Friedl9te
23-02-10, 11:47
Ihr wisst aber schon dass bei allen Spielen mit Onlinezwang das neueste NSA Plugin auf dem Host installiert wird ?

FliegenderFisch
23-02-10, 12:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Friedl9te:
Ihr wisst aber schon dass bei allen Spielen mit Onlinezwang das neueste NSA Plugin auf dem Host installiert wird ? </div></BLOCKQUOTE>

das war bis eben noch ein dienstgeheimnis...

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Martinsniper
23-02-10, 12:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ALLZEIT EINE STABILE VERBINDUNG WÜNSCHT EUCH KptLtGHOSTMD </div></BLOCKQUOTE>

Das wünsche ich auch allen hier!

Von Herzen!
Herzlichst
Martin

Friedl9te
23-02-10, 12:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von FliegenderFisch:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Friedl9te:
Ihr wisst aber schon dass bei allen Spielen mit Onlinezwang das neueste NSA Plugin auf dem Host installiert wird ? </div></BLOCKQUOTE>

das war bis eben noch ein dienstgeheimnis...

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ätsch angeschmiert, war nur ein Scherz http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Fischii
23-02-10, 13:28

meine empfehlung an alle: vielleicht generell mal etwas mehr denken...und weniger geil auf irgendwas sein. </div></BLOCKQUOTE>

Also mit Steam hat es damals angefangen und es war damals nur der anfang. Viele Spileschmieden werden wohl diesen weg einschlagen. Bei Tropico 3 muste man sich auch im spile Online anmelden und die updates gingen auch nur Online und wurden nach der automatischen installation auch wieder gelöscht, es haben sich da auch viele aufgeregt, bringen tut es sowie nichts da die Firmen ihr ding durch ziehen.

Natürlich finde ich es auch mit dem Online zwang blöd, aber was soll man machen, auch das ich jetzt mein spiel nicht wieder als gebraucht verkaufen kann ist großer mist.

Aber ich möchte auf bestimmte spiele auch nicht versichten, da bleibt mir nichts anderes übrig als es mir drozdem zu kaufen, mit allen nachteilen.

cu

Kapitaen.U-91
23-02-10, 14:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Martinsniper:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ALLZEIT EINE STABILE VERBINDUNG WÜNSCHT EUCH KptLtGHOSTMD </div></BLOCKQUOTE>

Das wünsche ich auch allen hier!

Von Herzen!
Herzlichst
Martin </div></BLOCKQUOTE>

Die hat doch heute jeder mit DSL. Bei mir ist in den letzten drei Jahren ein Tag lang das Internet ausgefallen, weil ein Bagger ein Kabel durchgeschnitten hat.
Die Zwangstrennung wird immer irgendwann nachts gemacht dank meiner Fritz-Box.

=&gt; Ich habe nichts gegen DRM. Endlich keine DVD mehr ins Laufwerk legen. Soll Ubi doch Statistiken von meinem Spielverhalten anfertigen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das tun. Aber wenn: Was interessiert es mich?

Hoffentlich wird es nicht sofort gekrackt.

thfeu58
23-02-10, 21:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Kapitaen.U-91:
Hoffentlich wird es nicht sofort gekrackt. </div></BLOCKQUOTE>

Wartens wir ab, ich kanns mir schwer vorstellen.
UBISoft ist mit diesem System auf Nummero Sicher gegangen.

Stammdaten auf deinem PC
Account bei UBISoft
Savepoints auf deinem PC und
auf einem externen Server

das Game startet nur wenn eine Onlineverbindung hergestellt ist
und läuft nur, wenn diese während das Programm läuft, bestehen bleibt!

Ergo:
Ein Key kann nur einmal zeitgleich genutzt werden, da er ständig online ist, wenn er genutzt wird.
Jeder Key wird bei Spielstart gescannt und mit deinem Account, sowie deinem PC abgeglichen. In den Savepoints wird ein Code, oder der Key ebenfalls enthalten sein und beim Start abgeglichen werden, was widerum bedeutet, dass ein Key zeitgleich und auf einem bestimmten Server/ PC nur einen identischen Savepoint anlegen kann.
Ein Key kann nicht illegal generiert werden, da er einen Account bei UBISoft benötigt, um genutzt werden zu können.

Marques708
23-02-10, 23:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Kapitaen.U-91:

Die hat doch heute jeder mit DSL. </div></BLOCKQUOTE>

Wenn mal jeder DSL hätte!Viele ländliche Region sind dahingehend noch ziemlich schlecht ausgebaut...

Ausserdem hat nicht jeder eine stabile W-Lanverbindung...Meine schmiert auch mal gerne zwischendurch ab...

Aber dahingehend hoffe ich auf das Video von Neal wo er reingeschrieben hatte das er das Internetkabel zwischendurch rausgezogen hat...

Jimimadrid
24-02-10, 01:20
Also ich habe es auch schon bei Amazon bestellt.

Ich mag das DMR und UBisoft's Verhalten absolut nicht, aber als Fan eines Nischenproduktes kann ich nur auf ein Weiterbestehen der Serie hoffen wenn Ubi damit Geld verdient.

Ausserdem bin ich mir sehr sicher das Ubisoft in Kürze das DRM wieder einstampft und durch ein Update den Onlinezwang entfernt.

Skyboy77
24-02-10, 01:30
Ich frag mich nur wieviel obisaft euch bezahlt hat.

Damit ihr so ein tread aufmacht

JotDora
24-02-10, 01:34
Tja, aber jeder Kopierschutz ist halt im Code verankert. Mal öfter, mal weniger oft. Wenn man "gut" (im softwaretechnischen Sinne) ist, und die Einstiegspunkte identifizieren kann, dann reicht meist das drehen an einer Semaphore... So wurde zumindest mal unsere Software geknackt.

Daraufhin hatten wir eine Idee die auch für SH5 tauglich gewesen wäre. Hier hätte man z.B. auf einem Server einen, durch ein individuelles Schlüsselpaar generierten, "Korrekturfaktor" errechnen können, der z.B. für die Berechnung von Formen herangezogen wird und mit dem öffentlichen Schlüsselteil konsolid ist. Gibts den Korrekturfaktor nicht, der lokal auch nicht bestimmt werden kann, da der Algorithmus den server nie verlässt sehen alle Formen scheiße aus.

....Spinnerei eines Wald und Wiesen Dev-Team - Team Managers. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif So clever sind die von Ubi bestimmt schon lange! Und ein Chryptografieexperte knackt auch den ausgefeiltesten Algorithmus.

Wird echt Zeit dass SH5 rauskommt...isch dreh dursch!!

Gruß

JotDora

Talemones
24-02-10, 01:43
Hab auch bei Amazon.uk vorbestellt. Mir ist die DRM Sache völlig egal. Ich will das Spiel um unterhalten zu werden, rest ist mir egal, das DRM beeinflusst mich eh net weil ich 24/7 online bin

matrose1970
24-02-10, 02:05
Hallo Jimimadrid,

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Jimimadrid:
Also ich habe es auch schon bei Amazon bestellt.
</div></BLOCKQUOTE>
Was natürlich dein recht ist!!!
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Ich mag das DMR und UBisoft's Verhalten absolut nicht, </div></BLOCKQUOTE>
Um so weniger verstehe ich das du es dann doch kaufst?
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Ausserdem bin ich mir sehr sicher das Ubisoft in Kürze das DRM wieder einstampft und durch ein Update den Onlinezwang entfernt. </div></BLOCKQUOTE>

Warum bitte sollte UBI es einstampfen - jedes verkauftes Spiele zeigt UBI das der Kunde die Kröte am ende schluckt und so mit der neue "Online Service" durch geduldete wird.
Schöne Tag noch!

Jimimadrid
24-02-10, 03:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">quote:

Ich mag das DMR und UBisoft's Verhalten absolut nicht,

Um so weniger verstehe ich das du es dann doch kaufst? </div></BLOCKQUOTE>

Halloo gehts't noch?? Hast du auch den Rest hinter dem Komma gelesen?? Da stand drin warum ich es trotzdem kaufe.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">quote:

Warum bitte sollte UBI es einstampfen - jedes verkauftes Spiele zeigt UBI das der Kunde die Kröte am ende schluckt und so mit der neue "Online Service" durch geduldete wird. </div></BLOCKQUOTE>

Ich gestehe jedem Fehler zu, und Ubi wäre nicht der erste der seinen "Kopierschutz" wieder rückgängig macht, weil er sich als nicht tragbar herausstellt.

Und bitte nicht wieder nur Teile meiner Aussagen zitieren. http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

matrose1970
24-02-10, 04:34
Hallo Jimimadrid,
ich entschuldige mich bei dir - nicht für meine Frage und mein Unverständniss sonder weil du dich davon persönlich Angegriffen fühlst!
Das wollte ich nicht - darum schrieb ich auch am Anfang das dir das kaufen natürlich zusteht.
Aber sehe es mal so - wenn keiner oder weniger das Spiel jetzt kaufen würde ( ist ja alles nur Spüekulation!) könnte UBI vielleicht auf den Gedanken kommen - uos die Kunden wünschen sich den neuen "Online Service" nicht - also damit wir das Spile noch verkaufen muss der Offline Patch her - und dann kaufen alle das Spiel - und UBI würde am Ende immer noch das Geld bekommen was sie brauchen um die Serie fortzusetzen...
Aber eagl -
Ich entschuldige mich noch mal bei dir - ich wollte dir nicht zu nahe treten - oder einem andern!
Schönen Tag noch!

GertFroebe_neu
24-02-10, 04:42
Cool, eine DRM-Diskussion! Wurde auch Zeit.

Gandalfi2005
24-02-10, 05:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von matrose1970:
Hallo Jimimadrid,
ich entschuldige mich bei dir - nicht für meine Frage und mein Unverständniss sonder weil du dich davon persönlich Angegriffen fühlst!
Das wollte ich nicht - darum schrieb ich auch am Anfang das dir das kaufen natürlich zusteht.
Aber sehe es mal so - wenn keiner oder weniger das Spiel jetzt kaufen würde ( ist ja alles nur Spüekulation!) könnte UBI vielleicht auf den Gedanken kommen - uos die Kunden wünschen sich den neuen "Online Service" nicht - also damit wir das Spile noch verkaufen muss der Offline Patch her - und dann kaufen alle das Spiel - und UBI würde am Ende immer noch das Geld bekommen was sie brauchen um die Serie fortzusetzen...
Aber eagl -
Ich entschuldige mich noch mal bei dir - ich wollte dir nicht zu nahe treten - oder einem andern!
Schönen Tag noch! </div></BLOCKQUOTE>

Nein Matrose, wir verzichten nicht auf SH5 damit Du SH5 auf lau zocken kannst

Mordor666
24-02-10, 05:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von matrose1970:
Schönen Tag noch! </div></BLOCKQUOTE>

Eben das ist Spekulation. Wie lange soll ich denn spekulieren? Eine Woche, ein Monat, vielleicht ein halbe Jahr?
U-Boot Sims waren in meinem Leben mit die beliebtesten Spiele überhaupt und Du weiß sicher wie häufig davon Neue erscheinen. Ich möchte außerdem auf jeden Fall die CE von SH5 haben. Soll ich erst ewig warten um am Ende vielleicht keine CE mehr zu bekommen? Ich glaube nicht das SH5 bei Ubi irgendetwas am DRM ändern wird. Das sind sicher eher Titel wie Die Siedler. Ich finde DRM auch nicht lustig. Grundsätzlich muss man aber auch sehen das Ubi hier nicht alleine ist. Jeder Hersteller versucht seine Produkte zu schützen und jeder versucht so viele Infos wie nur möglich vom Kunden zu sammeln. Finde ich auch nicht lustig, aber wenn man sich mal umsieht ist das ja nicht nur in der Spielindustrie der Fall.
Um beim Thema zu bleiben. Ich bin eh online und habe (auf Holz klopf) eine recht stabile Verbindung. Gedanken nicht spielen zu können weil ich nicht online bin mache ich mir also erst mal nicht. Ich verstehe es auch wenn jemand sagt ich kann mir das nicht geben weil xyz, aber ich habe das Gefühl das hier Leute unterwegs sind die versuchen ihre Meinung mit der Brechstange durch zu setzten.
Abschließend rechne ich nicht damit das es wirklich viele sein werden die auf SH5 wegen dieser Sache verzichten. Negative Dinge verbreiten sich gerade in Foren immer sehr stark, aber die breite Schicht der Käufer wird sich nicht abschrecken lassen und von denen hat sich jetzt mal ein kleiner Teil hier im Thread gemeldet und gesagt was Plan ist.
Die Hoffnung das Ubi seine Pläne wieder lockert habe ich aber trotzdem noch.

Gute Jagt und fette Beute. PS: Jeder nur ein Ping. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß
Maik

Shalashaska69
24-02-10, 05:59
Ich hols mir im Laden.

Gibt nichts geleieres als das "bieep" wenn die Box am Barcodescanner vorbeirauscht und man bezahlt.
Fröhlich mit dem Spiel fest in der Hand, aus dem Laden spaziert und jede Minute bis man Sie in das Laufwerk einlegen kann, länger dauert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

seegrufti
24-02-10, 06:12
@ Gandalfi2005

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> quote:
Zitat von matrose1970:
Hallo Jimimadrid,
Aber eagl -
Schönen Tag noch!

Nein Matrose, wir verzichten nicht auf SH5 damit Du SH5 auf lau zocken kannst </div></BLOCKQUOTE>

Sag mal, Du kannst es auch nicht lassen, oder??? Bist Du in der FDP oder was? Generalverdacht reicht schon? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif

Nochmal ganz deutlich: Alle die sich hier gegen den Kauf entschieden haben, und sich über den Onlinezwang/drm aufregen sind sicher keine Bösen Jungs!!!

Denn wenn das so wäre, würden wir uns nicht drüber aufregen sondern vor Lachen nicht in den Schlaf kommen und schon anfangen zu basteln...! http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif

Gerade die, die entsprechend illegale Sachen machen werden sich hier wohl kaum zu Wort melden. (Im Gegenteil, sie kaufen es um es zu bearbeiten!!!!!)

Zur Klarstellung: Ich wünsche jedem, der SH5, AS 2 oder Siedler 7 kauft viel Spass und vor allem gutes Gelingen und noch viel mehr ein Bugfreies Spiel ohne Server-/Inet-ausfall.

Aber hör(t) auf hier alle Gegner des Ubi-Systems zu verdächtigen.

Das macht keinen Sinn!!! (und hilft niemandem)!

In diesem Sinne,

Haut sie weg, Jungs http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

Jimimadrid
24-02-10, 06:17
@Matrose

Es geht nicht darum ob ich mich persönlich angegriffen fühle.

Aber ich mag es nicht wenn man Sätze auseinanderreist damit man sie falsch darstellen kann. Da machen schlechte Reporter uns jeden Tag vor.

Auch brauche ich nicht deine Belehrung das es mein Recht wäre mir SH5 zu kaufen. Selbst wenn du mir dieses Recht nicht zugestehen würdest, gäbe es deinerseits nichts um mich am Kauf zu hindern. Abgesehen davon das es mich eh nicht jucken würde wie du dazu stehst.

Allerdings sollten wir mal wirklich überlegen das wir uns hier in ein Nischenproduktforum befinden und wir eigentlich alle hier sind weil wir Uboot Sims mögen. Und leider kenne ich keine anderen Publisher die uns mit einem Uboot Sims beglücken wollen.
Wären Ubisoft und unsere rumänischen Programmierer nicht von Silent Hunter überzeugt, würden wir heute noch mit der alten Klötzchengrafik Uboot fahren und seufzend zu anderen Games mit ihrer tollen Grafik rüberschielen.

Also seid froh das es SilentHunter 5 geben wird, gibt auch ruhig Eure Meinung über die Unzulänglichkeiten des neuen DRM kund aber fangt bloß nicht an mit Fingern auf Leuten zu zeigen die bereit sind für ihr Silent Hunter 5 einzustehen.

Gruß
jimimadrid

Shalashaska69
24-02-10, 06:25
http://img.photobucket.com/albums/v173/dolo_amber/poopcorn.gif

Katastrophski
24-02-10, 06:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von thfeu58:

Wartens wir ab, ich kanns mir schwer vorstellen.
UBISoft ist mit diesem System auf Nummero Sicher gegangen.

Stammdaten auf deinem PC
Account bei UBISoft
Savepoints auf deinem PC und
auf einem externen Server
</div></BLOCKQUOTE>

Klingt 'sicher'. solange der Offline-Patch, den es ja schon in irgendwelchen Schubladen bei UBI geben soll, nicht 'leaked'. Wenn doch, war der ganze Zinnober 'for the fishes'. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mordor666
24-02-10, 06:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Jimimadrid:
Allerdings sollten wir mal wirklich überlegen das wir uns hier in ein Nischenproduktforum befinden und wir eigentlich alle hier sind weil wir Uboot Sims mögen. Und leider kenne ich keine anderen Publisher die uns mit einem Uboot Sims beglücken wollen.
Wären Ubisoft und unsere rumänischen Programmierer nicht von Silent Hunter überzeugt, würden wir heute noch mit der alten Klötzchengrafik Uboot fahren und seufzend zu anderen Games mit ihrer tollen Grafik rüberschielen.
jimimadrid </div></BLOCKQUOTE>

unterschreib! SH5 muss sich gut verkaufen wenn wir uns wünschen das noch mehr kommt. Die ersten Verkaufszahlen sind immer die wichtigsten. Deshalb müssen sich jetzt all diejenigen die es, aus welche Gründen auch immer, nicht kaufen jetzt bei uns bedanken. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Natürlich nur wenn sie sich auch wünschen das es weiter geht, aber warum wären sie sonst hier?

Gruß
Maik

healrox
24-02-10, 06:46
Jo. jetzt gebt euch die Hände und vertragt euch wieder.

Nur weil wir diese riesengroße, schleimige, stinkende kröte schlucken, indem wir das Spiel kaufen, bedeutet das nicht, das wir Ubisoft huldigen, weil sie so ein geniales Kopierchutzsystem erfunden haben.
Es gibt halt nich nur die guten und die bösen.

matrose1970
24-02-10, 06:57
Ich fühle mich gerade ganz schön verprügelt...

Hallo Jimimadrid,
ich habe versucht mich bei dir zu entschuldigen - ist aber wohl nicht sorüber gekommen - also Logisch - ich habe nicht das Recht dich oder einen andern hier zu Beurteilen oder gar zu Verurteilen - so weit kommt es noch.
Leidre hab eich mich aber doch wohl so unglücklich ausgedrück das es so bei dem einen oder andern so angekommen ist.
SORRY.
Schönen Tag noch!

Dellwig
24-02-10, 09:49
Kann mal jemand schnell sein Kafeetassenorakel befragen, ob hier auch ein

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">So, jetzt wissen wir ja wer SH5 bestellt bzw. nicht bestellt hat. Hiermit beenden wir diese Diskussion. </div></BLOCKQUOTE>

kommt?

Ubi_Marc
24-02-10, 09:50
Dein Wunsch ist uns Befehl.