PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle pc user freaks MP funzt

NIGHTKISS
21-03-09, 17:45
also erstmal bitte firewall ausmachen
antivirus auch.

dann meldet euch ingame an

dann TD joinen kein rang spiele.
hostet ne server und wartet 10 min lang bis die anderen zu euch connected haben:-)

ach ports frei geben

* TCP 80
* UDP 88
* UDP 3074
* TCP 3074
* UDP 53
* TCP 53

und

Beim Router den TCP-Port 1380, den TCP-Port 10622 und die UDP-Ports 1024 und aufwärts freigeben

also beides bitte

NIGHTKISS
21-03-09, 17:45
also erstmal bitte firewall ausmachen
antivirus auch.

dann meldet euch ingame an

dann TD joinen kein rang spiele.
hostet ne server und wartet 10 min lang bis die anderen zu euch connected haben:-)

ach ports frei geben

* TCP 80
* UDP 88
* UDP 3074
* TCP 3074
* UDP 53
* TCP 53

und

Beim Router den TCP-Port 1380, den TCP-Port 10622 und die UDP-Ports 1024 und aufwärts freigeben

also beides bitte

Eagle-001
21-03-09, 18:33
Danke für die Aufstellung!

M.Rodriquez
21-03-09, 19:05
also bei mir funtzt garnichts, trotz das ich die Ports freigegeben habe -.- ich könnte langsam echt brechen , dummes ubisoft

StSspencer
21-03-09, 19:38
leute öffnet keine ports solange ihr nicht wisst ob sie zu hawx gehören !!!

ladet euch das programm Active Ports runter und checkt es dort.

ich habs gemacht weil port 80 und 88 nicht zu hawx passt...

die ports die mir das programm rausgibt sind:

TCP 2397
TCP 3104

über diese ports stellt er die verbindung her.
nicht mehr und nicht weniger.

bei portfreigaben sollte man aufpassen !

ixVoodooxi1971
22-03-09, 04:03
Zur Zeit kann ich HAWX nicht im Multiplayer spielen, weil wenn ich irgendwelche Server angezeit bekomme, das Spiel abschmiert mit der Fehlermeldung Saved dump file to E\...\HAWX.exe.bmp

Da ich leider nicht sehr begabt in Fehlermeldungen bin, hab ich keine Ahnung was der von mir will. Falls man da irgendwas nachlesen soll; es fehlt mir das programm.

Hab das Spiel neu installiert und im Internet geguckt, und es scheint, dass der Fehler häufiger und auch an anderen Stellen auftaucht; Lösungen hab ich aber nicht gefunden.

Hat von euch jemand Erfahrung damit??

xChivalx
22-03-09, 04:42
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie ixVoodooxi1971.

Wenn ich auf Schnelles Ranglistenspiel gehe, schmiert das Spiel mit der selben Fehlermeldung ab.

Wenn ich ein normales Ranglistenspiel starten will, komme ich auch nicht mehr auf diese Serverliste, sondern entweder connected er zu einem zufälligen Spiel, oder hostet nach ein paar Sekunden selber eines.

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

NIGHTKISS
22-03-09, 05:04
ich denke mal das ihr kein verbidung mit amis spieler bekommt.oder andere hawx fassung.

versucht mal was anderes.

schreib mal hier ne treff punkt welche uhrzeit dann hostet ihr ne game wo nur deutschen joinen können.
und dann schauen ob die fehler meldung wieder auftaucht

ixVoodooxi1971
22-03-09, 05:09
hab mit den jungs von meinem clan zocken wollen aber komm auch nicht auf deren server.
Bei denen gehts komischerweise.

Also sollte das problem tiefer sitzen viell. am BS.???

OderRouter??? Ich hab kein plan. sorry.

Aber danke fuer das angebot.

NIGHTKISS
22-03-09, 05:16
das problem liegt beim router W lan

die leute die keine router&w lan haben funzt
nur das problem ist wenn du router hast und willst joinen funzt nicht genauso wenn du hostest und jemand andere will in dein game joinen geht auch nicht.

hast du die neueste router treiber??
ports alle offen??
firewall aus??

NIGHTKISS
22-03-09, 05:19
ach nochwas auch wenn ihr nicht gerne hören mochtet.das game wurde für konsole entwickelt und dann 1 zu 1 für pc umgesetzt.

daher zuviele fehler zuviele bugs.

und deswegen sagt ubisoft zur zeit nix dazu.

Arthac
22-03-09, 05:51
Ich frag mich auch warum das game ständig abschmiert. da biste ma nach stunden auf nen server der geht, und dann kackt das game ständig ab grml

ixVoodooxi1971
22-03-09, 06:01
Mit router geht das sehr wohl auf meinem 2.ten rechener gehts online ohne probleme.

wie kann man eigentlich im koopmodus online zusammenspielen? weiss das jemand?

ixVoodooxi1971
22-03-09, 06:04
Ach ja hab meinen router dran firewal alle an ports nix aufgemacht und geht.

soviel zu dem thema.

Und hackt nicht auf ubi rum die machen was sie koennen davon bin ich ueberzeugt der patch das die joysticks funktionieren sind auch innerhalb von 24 stunden gekommen. Dafuer einen dank an ubi. und der rest werden sie auch noch hinkriegen... bin mir sicher.

ixVoodooxi1971
23-03-09, 02:55
HAllo

habs hingekreiegt nun mit den jungs von meinem clan online die kampagne zu fliegen und es geht wunderbar. Ist richtig geil das game.

Sunyracer
23-03-09, 04:25
Hi.
Nach Portfreigabe im Router funzt der MP. Danke für die Info.

Fox_Three
23-03-09, 06:41
Activ Ports zeigt bei mir jedesmal andere ports an die von Hawx benutzt werden, vondaher erscheint mir eine genaue einstellung dafür sinnlos, zumal ich keine veränderung dadurch spüre was abstürze, disconnects usw. betrifft

Axonteer
23-03-09, 08:37
Solange es mit hamachi funktioniert werde ich garantiert nicht irgendwelche ports forwarden/öffnen und auch garantiert nicht den antivirus ausmachen oder die windoof firewall deaktivieren.

Kann ich ja gleich n schild noch an meine ip hängen mit dem text: kommt und smasht meinen rechner -.-

Meiner meinung nach muss failsoft das problem lösen, nicht ich, zumal hawx momentan das einzige spiel ist welches mit dem mp modus probleme hat, sofern die sache mit dem router überhaupt stimmt und nicht einfach der masterserver immer noch überlastet ist.
Ansonsten habe ich mit keinem anderen mp spiel ein problem bezüglich hosten/master server/joinen etc.

also ubi hop hop sonst wird aus failsoft sehr schnell epic-failsoft

Sunyracer
23-03-09, 10:54
Gut nachdem den ganzen Vormittag der MP Modus funktionierte, ist bei mir seid etwa 2 Stunden wieder alles vorbei. kein Spieler, kein Spiel in Sicht. Also liegt es nicht an den Einstellungen im Router

Unschuldsprinz
23-03-09, 11:17
Sehe ich genauso!
werde doch jetzt nicht an meinen Einstellungen rumfummeln wo vorher alles bestens war. Bei mir funzt der multiplayerteil ( pc ) von Anfang an nicht. Bin es mittlerweile schon leid mehr Zeit in Foren zu verbringen als zu arbeiten oder am Wochenende zu zocken. Kann das einfach nicht begreifen, dass man so ein halbfertiges Produkt auf den Markt bringt ( Singelpayer interessiert mich eigentlich sekundär). Ubisoft sollte sich mal "ihr" World in Conflict Soviet Assault genauer ansehen, wo der Multiplayerpart erste Sahne ist! Lasst also mal ein paar Leute von Massive drüberschaun!!!

Arthac
24-03-09, 13:22
Jepp da stimme ich meinen Vorgänger mal zu.

Der MP part ist ja nicht gerade der Hammer,
Der DM Modus hat meiner Meinung keinerlei Herausforderung, da wildes herumgeballere auf dauer keinen Sinn macht.
Ich schalte im Single alles frei und mach dann Multiplayer. Das macht null Sinn.
Auch der Coop Modus hat keinen Langzeitspass

Naja