PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor Problem(weisses quadrat)

Skeleton_Mage
25-01-07, 12:29
Leute ich hab ein problem wenn ich mein chaostheoryeditor starte dann mach ich ein quadrat und dann kommt keiner dann drücke ich auf substract und dann kommt nur ein weisser würfel. Wenn ihr mir helfen könnt wär ich auch dankbar

Skeleton_Mage
25-01-07, 12:29
Leute ich hab ein problem wenn ich mein chaostheoryeditor starte dann mach ich ein quadrat und dann kommt keiner dann drücke ich auf substract und dann kommt nur ein weisser würfel. Wenn ihr mir helfen könnt wär ich auch dankbar

shadowspy_007
26-01-07, 07:30
die einfachste lösung: kauf dir nen neuen pc !

Skeleton_Mage
26-01-07, 16:11
Super Danke!!!! :-( nee jetzt im ernst!!!! Bitte um hilfe bei meinem roblem

Red_SoN
02-02-07, 18:00
@topicstarter: kannst du das etwas besser definieren? irgendwie versteh ich nur bahnhof
@shadowspy: sinnfreier kommentar, und nich der einzige.... mich nerven noobfragen auch manchmal trotzdem schreib ich nich so einen mist da hin.

Skeleton_Mage
03-02-07, 12:15
Also ich habe ein problem wenn ich meinen chaos theory editor öffne dann ist alles noch ok ==noch==!! dann will ich ein würfel editieren und drücke auf add cube dann kommt erstma nix und dann wähle ich ein textur aus und drücke substract und schon komm ein Würfel aber der is weiss und mit dem kann ich gar nichts machen!!

Red_SoN
10-02-07, 11:14
nunja die lösung auf das problem is wirklich simpel: les dir ein tutorial durch damit du überhaupt weisst wie man den unreal ed benutzt. dann dürfte sich mit der zeit auch dein problem recht schnell erledigen. das liegt nämlich daran dass du scheinbar keine ahnung hast was du da grade machst^^

edit: kleiner tipp für den anfang: räume werden nicht geaddet. so und jetzt tutorials lesen denn anfängerfragen werden hier aus prinzip nicht beantwortet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif