PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesgeschehen

axxo0911
22-11-11, 09:49
Hallo,

habe eine Frage zum Tagesgeschehen. Habe den Auftrag "Schwimmwesten" für Global Trust angenommen und auch ausgeführt in meiner Einzelmission(2mal), und laut meiner Arche gab es auch jeweils 50 Karrierepunkte, allerdings haben sich die Karrierepunkte für die Fraktion nicht gesteigert.

Kann mir jemand sagen was da los ist?
Liegt das vielleicht daran das ich in der Einzelmission für Eden Inititive spiele?

GER_WickerMan
22-11-11, 10:01
selbes Problem, hab schon das 2. Tagesgeschehen gemacht ... nix erhalten

axxo0911
22-11-11, 10:04
So mittlerweile habe ich einen weiteren Auftrag erhalten, auch abgeschlossen, es wurde gesagt mir werden 50 Punkte überreicht, aber wieder ist nichts passiert.

Muss ich vielleicht die jeweilige Einzelmission, in der ich die Aufträge erhalte, zu Ende spielen und die Punkte werden erst am Ende gutgeschrieben?

Wie ist das dann im Endlosspiel, dort kann man ja auch die Tagesgeschehen erledigen, da müsste man die Punkte doch auch sofort bekommen.

Ich hoffe das das kein weiterer Bug ist, das mit den fehlenden Belohnungen trotz Nachricht in der Kampagne war schon ziemlich nervig....

Achilis
02-12-11, 05:48
Hallo!

Also ich erledige das Tagesgeschehen immer im Endlosspiel und erhalte meine Punkte sofort.

Allerdings habe ich auch ein Problem mit dem Feature. Mir wird immer das Tagesgeschehen des VORHERIGEN Tages angezeigt. Nehme ich es an und steige in mein Endlosspiel ein, dann wird mir erst die aktuelle Quest gestellt. Ab diesem Zeitpunkt ändert sich auch der Text in der Lobby.
Hat nochjemand dieses Problem :/

Mannomane
02-12-11, 06:21
Ja das ist bei mir auch so. Erst im Spiel seh ich die neue Aufgabe. MfG Manno

ayyxpp
08-12-11, 15:03
Ich habe eine Frage.
polandaccommodation.eu Gute Website? Wer kann? Ich fahre nach Polen und suche ich den Unterkunft.

shokilicious
08-12-11, 15:36
Bei mir dauerts meistens nen halben tag oder länger bis ich die Punkte fürs Tagesgeschehen bekommen. Müsster mal gucken ob sie spätestens morgen da sind.

Poppei_1
18-12-11, 05:49
seid den patch 1.02 habe ich keine punkte bekommen obwohl ich sie jeden tag gemacht habe ,hat wer noch Probleme damit