PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Level auf ps2

r19rsi
08-02-06, 05:52
Hey Leute. Hab ne kleine Frage. Ich stecke momentan im Coop-Modus in der Mission 1 fest oder genauer im Abschnitt Internetkaffee. Oben im Raum hats zwei wachen die man jedoch nicht verhöen kann und sonnst ist niemand zu sehen... Was muss ich machen um diesen Abschnit zu bestehn??

Vielan dank für die Hilfe!
Gruss r19rsi

r19rsi
08-02-06, 05:52
Hey Leute. Hab ne kleine Frage. Ich stecke momentan im Coop-Modus in der Mission 1 fest oder genauer im Abschnitt Internetkaffee. Oben im Raum hats zwei wachen die man jedoch nicht verhöen kann und sonnst ist niemand zu sehen... Was muss ich machen um diesen Abschnit zu bestehn??

Vielan dank für die Hilfe!
Gruss r19rsi

Neitram1
09-02-06, 06:18
Wenn ich richtig lieg müsstest du schon bei dem Auto MG vorbei sein oder? Wenn ja, dann geh mal den ganzen raum ab. Wenn du durch die Tür mit den zwei schaltern gehst dann müsste hinter der Echke (links) ein Mann mit den Rücken zu dir stehen

fisher5390
09-02-06, 06:46
bist du dir mit level 1 sicher? weil mir nur ein internetcafe in level 2(mit flaggpanzer) bekannt ist.

Neitram1
09-02-06, 10:08
liegts vieleicht daran dass er ps2 version hat?

fisher5390
10-02-06, 06:35
hätte ja sein können dass sich die versionen nicht so sehr unterscheiden http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Ruhrpott84
10-02-06, 06:56
Bei der PS2 Version sind die Missionen glaub ich nur anders angeordnet...

Eigentlich müsste da oben bei den Wachen eine weitere Tür sein, und dahinter steht ein Typ den ihr entführen müsst... Falls er nicht da ist rennt er zu seinem Boot dass ihr vorher hoffentlich sabotiert habt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

fisher5390
10-02-06, 07:40
achsooooo,
wir machen das immer so: einer hilft dem anderen durchs fenster, geht mit dem 2 rauchbomben aus dem laster zurück und wartet. derweil kümmert sich der oben um die beleuchtung. wenn alles soweit vorbereitet ist schießt der agent draußen eine haftkamera in den raum mit den wachen und schaltet auf wärmemodus. anschließend schmeißt er die rauchbomben in den raum und guckt durch die kamera.(die wachen können evt. mit dem ablenkungssystem weggelockt werden) wenn die gelegenheit günstig ist huscht der agent oben durch den raum und BRICHT das schloss auf, rennt hinter jong her und nimmt ihn nur.(nicht bewusstlos) der untere agent muss schnell über den zaun geklettert sein und stellt sich vor die tür (die man von außen nicht öffnen kann) und wartet. das hat den zweck falls jong zu schnell ist kann er aufgehalten werden, weil er die tür nicht aufkriegt.
vielleicht schwer verständlich, es hat aber bei uns immer geklappt. viel spaß noch

r19rsi
10-02-06, 08:55
Danke leute bin jetzt weiter gekommen. Allerdings tönt es danach das die ps version wirklich anders ist und nicht nur die annordnung...

Neitram1
10-02-06, 13:50
glaubt mir sie ist völlig anders!!
Vorallem der versus. Ich hab die demo vom sp gespielt und das level unterscheidet sich total von der ps2 version