PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie wäre es mit einer Neuauflage des guten alten "Schleichfahrt"s?

Warrior_666
24-09-09, 05:18
Hallo Community!

ich bin begeisterter Ubisoft Spieler und bis auf ein paar Rückschläge (u.a. Assassins Creed) produziert und entwickelt Ubisoft und die kleinfirmen (wie Bluebyte) sehr schöne Spiele!

Damals gab es ein Spiel welches durch Gameplay, Story, Musik und Grafik wirklich sehr schön war und hervorstach!

Der Name des Spiels war: "Schleichfahrt" und ich spiele es heute ab und zu noch. Leider hat sich mittlerweile mein Joystick verabschiedet und einen neuen bekomm ich nicht mehr zum Laufen! Auch haben sich meine Augen mittlerweile an neue Grafik gewöhnt, sodass ich wirklich nur noch mit weinendem Auge spielen kann! Jedoch ist das spiel von Story um weiten besser als zum Beispiel Assassins Creed (I)!

Wie wäre es also mit einem Remake (gleiche Story, alles gleich nur neue schöne Grafik) oder einer Neuauflage von "Schleichfahrt"??? Ich meine an dieser Stelle nicht Aquanox, denn das war gegen Schleichfahrt um längen schlechter!

ich liebe diese manta-u-boote http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

lg,
warrior

Warrior_666
24-09-09, 05:18
Hallo Community!

ich bin begeisterter Ubisoft Spieler und bis auf ein paar Rückschläge (u.a. Assassins Creed) produziert und entwickelt Ubisoft und die kleinfirmen (wie Bluebyte) sehr schöne Spiele!

Damals gab es ein Spiel welches durch Gameplay, Story, Musik und Grafik wirklich sehr schön war und hervorstach!

Der Name des Spiels war: "Schleichfahrt" und ich spiele es heute ab und zu noch. Leider hat sich mittlerweile mein Joystick verabschiedet und einen neuen bekomm ich nicht mehr zum Laufen! Auch haben sich meine Augen mittlerweile an neue Grafik gewöhnt, sodass ich wirklich nur noch mit weinendem Auge spielen kann! Jedoch ist das spiel von Story um weiten besser als zum Beispiel Assassins Creed (I)!

Wie wäre es also mit einem Remake (gleiche Story, alles gleich nur neue schöne Grafik) oder einer Neuauflage von "Schleichfahrt"??? Ich meine an dieser Stelle nicht Aquanox, denn das war gegen Schleichfahrt um längen schlechter!

ich liebe diese manta-u-boote http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

lg,
warrior

Scareius
30-10-11, 07:02
/push
Wäre auch dafür das man diesen Titel nochmal aus der Schublade holt.

Denn wie schon angesprochen war das Spiel in allen Richtungen perfekt. Von Story über Gameplay wieauch Grafik und Audiokulisse einfach nur gigantisch.
Mit der heutigen Technik, könnte man aus diesen Titel, einen neuen Chartstürmer für alte und neue Generationen Spieler entwickeln. Vorrausgesetzt es wird nicht wie in Nacharmungen, wie Aquanox, Steuerung und Atmosphäre als auch Story runter gewirtschaftet.

Denn das komplexe an diesem Spiel und die Story sie die Schlüsselelemente die einen so gefesselt haben. Für so einen "Kracher" würde ich auch mal wieder gern etwas mehr ausgeben (vorrausgesetzt er wird wie der Klassiker).

Also liebes Ubi/Bluebyte Team - Ab an die Arbeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif