PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MissionsBug??

ichselbst1989
18-02-07, 10:35
hi ich bin bei der mission wo der olle captain mit den revolutionären verhandeln will und sie sich dann aber gegenseitig abknallen. und ich steh aufm dach vom hotel und muss die sniper erledigen. aber: ich seh nur einen sniper und kill den und mission ist noch nicht fertig. dann steht da noch ein panzer der unzerstöbar ist und als feind angezeigt wird aber. ich baller unzählige granaten auf den aber er hat immer 31.8% leben.
was mach ich falsch oder was mus sich machen=?

ichselbst1989
18-02-07, 10:35
hi ich bin bei der mission wo der olle captain mit den revolutionären verhandeln will und sie sich dann aber gegenseitig abknallen. und ich steh aufm dach vom hotel und muss die sniper erledigen. aber: ich seh nur einen sniper und kill den und mission ist noch nicht fertig. dann steht da noch ein panzer der unzerstöbar ist und als feind angezeigt wird aber. ich baller unzählige granaten auf den aber er hat immer 31.8% leben.
was mach ich falsch oder was mus sich machen=?

GEK_Ari
27-02-07, 17:50
okay es hat manchmal nur einen sniper und sonst zwei wenn der typ im crosscom dan sagt das du den platz überqueren und ins haus must kannst du wieder runter. bei den panzer must du deine eigen panzer benützen sonst wirds schwierig. gehe einfach nach forn aber schon einbisschen indeckung und wechsle bei crosscom auf die panzer dann gibst du ihnen den befehl ihn zu zerstöen. ich hoffe es hilft dir.