PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Bemängelung (full Version)

B14CKD34TH
31-03-04, 04:25
Moin,

ich habe eine kleine bemängelung bei der Packung. Ich muss sagen, dass es echt eine unverschämtheit ist, dass Game in so eine Packung zu stecken. Gegen die EuroBox hab ich ja nichts, aber gegen die 4 CD´s in einer labrigen Hülle.
Warum ist es so schwer, dass Game auf DVD zu bressen? Ist es nicht auch billiger für UbiSoft? Und für die User ist es auch bequemer. Man muss die CD für die Installation 5 mal wechseln. 1.CD rein, 2.CD rein, 3.CD rein wieder 1.CD rein und dann wieder 3.CD rein zum z0ggen. Ich meine dass muss nicht sein. FarCry wurde auch auf DVD gepresst.

Die Verpackung beim 1. Teil fand ich besser. Trptzdem respekt an UbiSoft, der, wie ich finde, beste Publisher immoment.

P.S: Wofür ist eigentlich die 4.CD da? Die brauchte ich irgendwie net.

B14CKD34TH
31-03-04, 04:25
Moin,

ich habe eine kleine bemängelung bei der Packung. Ich muss sagen, dass es echt eine unverschämtheit ist, dass Game in so eine Packung zu stecken. Gegen die EuroBox hab ich ja nichts, aber gegen die 4 CD´s in einer labrigen Hülle.
Warum ist es so schwer, dass Game auf DVD zu bressen? Ist es nicht auch billiger für UbiSoft? Und für die User ist es auch bequemer. Man muss die CD für die Installation 5 mal wechseln. 1.CD rein, 2.CD rein, 3.CD rein wieder 1.CD rein und dann wieder 3.CD rein zum z0ggen. Ich meine dass muss nicht sein. FarCry wurde auch auf DVD gepresst.

Die Verpackung beim 1. Teil fand ich besser. Trptzdem respekt an UbiSoft, der, wie ich finde, beste Publisher immoment.

P.S: Wofür ist eigentlich die 4.CD da? Die brauchte ich irgendwie net.

Tauri85
31-03-04, 04:27
also er wollte die glaub ich zum schluss der installation, aber direkt danach die erste, also kann es auch sein, dass ich mich verlesen habe und einfach so die 4. reingetan habe ohne das er sie brauchte

B14CKD34TH
31-03-04, 04:28
Moin,

ich brauchte die net. Ich nehme an, irgendwas für Punkbuster und Multiplaer, weil ich die installation für Punkbuster abgebrochen habe.