PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : En paar fette moves!!!

GEK_N8walker
18-10-04, 02:34
Hi, bin zwar neu hier im Forum aber das macht nix^^. Hier en paar moves, die ich der Demo entlocken konnte.

Auf den Händen Tanzen und mit dem Schwert zuschlagen: Hab hier im Forum eine variante gelesen. Mit 2 Schwertern, dann 3x Linksklick und dann E bzw. mittlere Maustaste. Geht aber auch mittlere MT, Linke MT, mittlere MT, Linke MT. Da muss aber das Timing stimmen!

Noch ein cooler move mit 2 Schwertern: Mit rechter MT Wand hochlaufen, dann linke MT, mittlere MT. Der Gegner muss einigermaßen nah an der Wand an der ihr hochlauft.

Jetzt einer mit einem Schwert. Greift einen Gegner mit mittler MT und haltet ihn fest. Dann drückt ein paar mal die Taste zum Waffe aufheben. Hab ich bisher erst 2mal gemacht. Beide male hat er den auf ne ander Art zerschnetzelt.

Wer noch weitere weiss bitte her damit!

Mfg N8walker

GEK_N8walker
18-10-04, 02:34
Hi, bin zwar neu hier im Forum aber das macht nix^^. Hier en paar moves, die ich der Demo entlocken konnte.

Auf den Händen Tanzen und mit dem Schwert zuschlagen: Hab hier im Forum eine variante gelesen. Mit 2 Schwertern, dann 3x Linksklick und dann E bzw. mittlere Maustaste. Geht aber auch mittlere MT, Linke MT, mittlere MT, Linke MT. Da muss aber das Timing stimmen!

Noch ein cooler move mit 2 Schwertern: Mit rechter MT Wand hochlaufen, dann linke MT, mittlere MT. Der Gegner muss einigermaßen nah an der Wand an der ihr hochlauft.

Jetzt einer mit einem Schwert. Greift einen Gegner mit mittler MT und haltet ihn fest. Dann drückt ein paar mal die Taste zum Waffe aufheben. Hab ich bisher erst 2mal gemacht. Beide male hat er den auf ne ander Art zerschnetzelt.

Wer noch weitere weiss bitte her damit!

Mfg N8walker

Murmelwerfer
18-10-04, 10:55
Also das sind meine.

-3x Links e ( 2 schwerter)
-Wenn der Gegner mit dem rücken zu euch steht dann auf e und dann 1x Links [1 schwert ]
- e, Links, e [2 schwerter]
-links, e [das weiß ich nicht mehr ich glaub 2]
-an einem Gegner springen dann nochma Sprungtaste, dann springt er gegen eine Wand dann drückt ihr Links. [1 schwert]

und den rest müsstetihr kennen.
Was ich gerne ma schaffen würde ist. über ihm springen dann Waffen klauen , köpfen.

Vth_F_KF
18-10-04, 12:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Murmelwerfer:
Was ich gerne ma schaffen würde ist. über ihm springen dann Waffen klauen , köpfen. <HR></BLOCKQUOTE>

Is gar nicht so schwer:
E gedrückt halten, dass du ih nim Würgegriff (Oder What ever) hast und dann häufig c (Taste zum Waffe aufnehmen) drücken. Je nachdem wie stark der gegner schon ageschlagen ist dauerts mehr oder weniger lang.
Köpfen tut der Prinz den gegner aber nur dann wenn er ein Schwert oder ne Axt hat, bei nem Hammer klappts nicht.

Alternativ kannst du auch mit Leer über nen gegner springern und dann häufig c drücken, dann entwaffnet und tötet der Prinz den Gegner.

Aber mal ne Frage, weiss einer wozu der Move gut ist, den der Prinz macht wenn man vor einem am Boden liegenden Gegner steht auf, ihn zu läuft und Sprung drückt? (Ist son komischer Salto/Radschlag ohne Hände -Move)

Murmelwerfer
18-10-04, 12:34
danke. hab ich hinbekommen. mit mittlere maustase also scroll rad geht das ziemlich gut.
Wegen dem einenm move den du meinst.
Das ist wohl ein ganz normalen aufsteher von ihm.
So wie bei sot wenn er jemanden einsaugen will udn du stehst weg von ihm. dreht der auch erstma einen ratschlag.
Also standart move bei ihm^^

SuiZid78
06-11-04, 14:22
Nix besondres,aber einfach geil: Wenn der Gegner angeschlagen ist (schon so sandfarbig) dann von ihm wegspringen (egal wie eigentlich) und C für Waffe werfen,find ich einfach genial http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mblmg
07-11-04, 06:56
Wie geht den Gegner wegtreten, während man noch auf dem Boden liegt?

SuiZid78
07-11-04, 11:04
Sicher bin ich mir nicht,aber ich drück dann eh immer Schlagen und Special (also standart MT1 und E) dann wirbelt der so rum,sieht aus wie ein Kick,wenns trifft tuts bestimmt auch weh http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif