PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A-Boote

Hawkeye1964
23-07-10, 02:39
Hallo , habe ein Problem, Habe es endlich geschafft,das meine Turm angezeigt wird.
Fahre mit 688i.
Problem: wenn ich mit Voller kraft fahre schaffe ich überwasser nur 5 und unterwasser 7 Knoten

kann mir jemand sagen woran das liegt?
Danke im voraus.

Ps. habe vers. 1.5

Hawkeye1964
23-07-10, 02:39
Hallo , habe ein Problem, Habe es endlich geschafft,das meine Turm angezeigt wird.
Fahre mit 688i.
Problem: wenn ich mit Voller kraft fahre schaffe ich überwasser nur 5 und unterwasser 7 Knoten

kann mir jemand sagen woran das liegt?
Danke im voraus.

Ps. habe vers. 1.5

leif1996
23-07-10, 13:45
Sorry das ich vom Thema ablenke aber ich habe auch das Problem das mir der Turm nicht angezeigt wird. Jetzt frag ich mich, wie du das hinbekommen hast, das man ihn sieht. Wäre nett, wenn du mal antworten könntest.

MfG Leif

Hawkeye1964
23-07-10, 16:34
Habe hin und her probiert,copier, überschrieben
reihenfolgen der mods geändert.
und so hats geklappt.
Original spiel ,+ U-boot mission Addon+ german sprach patch.
Mod enabler in Ordner SH4 installieren und 1x starten und wieder schliesen=Mod ordner,in den mod ordner habe ich den Mod :Los Angeles=(688i) + OhioSSBN kopiert
und aktiviert.
Dann den Mod OhioSSBN Beta 0.2 in den Game ordner Kopieren.(!!wenn Rar datei entpackt ist ,hast du einen DATA ordner) und nur diesen Habe ich ins Hauptverzeichnis kopiert.!!!original DATA ordner des Spiels vorher sichern,da dieser überschrieben wird ,hat bei mir 5 min gedauert.
Wenn du das spiel dann startest hast du ein neues Intro und Startbildschirm ,bei mir wurde danach alles korrekt angezeigt ,samt Raketen.
Ich habe nur noch das problem mit der Geschwindigkeit.
Hoffe ich konte helfen.