PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cHAOS tHEORY - WIE VIELE SPIELEN ES NOCH?

JusTsKiLL_x
04-02-07, 06:42
hi, da ich in double agent vieles vermisse übe lege ich mir chaos theory zu kaufen, da es ohnehin bei ebay für 12 euro zu kriegen ist.

doch lohnt es sich? wie viele leute sind noch abends auf xbox live ungefähr online?

JusTsKiLL_x
04-02-07, 06:42
hi, da ich in double agent vieles vermisse übe lege ich mir chaos theory zu kaufen, da es ohnehin bei ebay für 12 euro zu kriegen ist.

doch lohnt es sich? wie viele leute sind noch abends auf xbox live ungefähr online?

Hen_De
04-02-07, 07:20
Ich habe das Game (Chaos Theorie und DA) auch zuhause und ich zocke nurnoch chaos theorie im Singleplayer, denn da ist es bei weitem besser als DA. Aber online bin ich persönlich voll "heiß" auf DA. Es macht mir tierisch Laune. Vermissen tu ich auch nicht gegenüber von Teil 3...

Marti_360
04-02-07, 08:17
Bin noch in allen 3 Teilen online.

knallbox
12-04-07, 16:28
online zogge ich auch nur DA, aber im Singleplayer ist Chaos Theory klar besser, nur genial das Game

blockheaddrum
27-07-07, 07:30
ich zogge noch mit viel spaß chaos theory
wird nie langweilig.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
mfg drum

splintercel_079
07-08-07, 14:47
Hi,
ich will mir auch SCCT für die Xbox holen, aber wirklich nur für den Online-Modus (den Singelplayer hab ich auf dem Gamecube schon oft genug durchgezockt). Also den Kommentaren nach, spielen es noch einige online, oder?