PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEW WAREHOUSE

FgH-Aligator
14-12-04, 15:09
ich hab ein neues Warehouse erstellt!
Die Wände in Sektor 1 haben Bewegende grüne sternchen (ich weiss irritiert ein bischen..muss auch sein^^)
Der Boden in Sektor 1 hat Wassereffekte.
Spawnpoint der Spys hat sich völlig verändert!
Spawnpoint der Mercs hat sich völlig verändert!
Brücken in Sektor haben Boden aus Glas.
Das wird ein harter kampf!!!!!
also viel spaß guys!
gleich lad ichs hoch und ihr könnts spielen.
Der Merc kann jetzt immer unten zu den Spawnpoint der spys gehen also VORSICHT SPYS!
Dafür haben die Spys vorteile:
die Treppe bei Sektor 1 ist weg, Söldner können nur noch leiter nehmen um hoch zu kommen...
Die Tür der Spawnpoint des Mercs ist immer auf!
Die Türen für Sektor 2 sind auch immer auf (aber mann kann nicht gleich sektor 2 hacken, mann muss erst sektor 1 hacken dann kan mann erst sektor 2 hacken...)
Alle Wände u.s.w in Sektor 1 geändert.
Alle Wände u.s.w in Sektor 2 geändert.
Alle Wände u.s.w in Sektor 3 geändert.

FgH-Aligator
14-12-04, 15:09
ich hab ein neues Warehouse erstellt!
Die Wände in Sektor 1 haben Bewegende grüne sternchen (ich weiss irritiert ein bischen..muss auch sein^^)
Der Boden in Sektor 1 hat Wassereffekte.
Spawnpoint der Spys hat sich völlig verändert!
Spawnpoint der Mercs hat sich völlig verändert!
Brücken in Sektor haben Boden aus Glas.
Das wird ein harter kampf!!!!!
also viel spaß guys!
gleich lad ichs hoch und ihr könnts spielen.
Der Merc kann jetzt immer unten zu den Spawnpoint der spys gehen also VORSICHT SPYS!
Dafür haben die Spys vorteile:
die Treppe bei Sektor 1 ist weg, Söldner können nur noch leiter nehmen um hoch zu kommen...
Die Tür der Spawnpoint des Mercs ist immer auf!
Die Türen für Sektor 2 sind auch immer auf (aber mann kann nicht gleich sektor 2 hacken, mann muss erst sektor 1 hacken dann kan mann erst sektor 2 hacken...)
Alle Wände u.s.w in Sektor 1 geändert.
Alle Wände u.s.w in Sektor 2 geändert.
Alle Wände u.s.w in Sektor 3 geändert.

FgH-Aligator
15-12-04, 05:46
So hier ein kleines vid mit was ich schon alles fertig bin (ihr müsst auf den link mit der rechten maustaste > Ziel Speichern Unter)

http://mitglied.lycos.de/ugaman3/NEWWAREHOUSE.wmv

Vth_F_GoD22
15-12-04, 06:59
Es soll nur eine Kleine Kritik sein aber ich fange gleich an zu heulen.. nun steht das schon in der Zweiten reihe und manche verstehen es immernoch nicht.
Es steht NEUE MAPS und da hauste bitte auch deins das nächste mal rein.

DANKE!!

Vth_F_Smith_
15-12-04, 08:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Vth_F_GoD22:
Es soll nur eine Kleine Kritik sein aber ich fange gleich an zu heulen.. nun steht das schon in der Zweiten reihe und manche verstehen es immernoch nicht.
Es steht NEUE MAPS und da hauste bitte auch deins das nächste mal rein.

DANKE!! <HR></BLOCKQUOTE>Indem er die Map abgeändert hat, wurde es quasi eine neue Map zumindest eine Variation davon, also denke ich, geht das schon in Ordnung! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Ich bin ja mal gespannt wie das aussieht (Wasser in Sektor 1....schwimmen dann die dort abgestellten Raketen oder wie? *g*)! =)

@FgH-Aligator

Lade doch bitte mal einen Screenshot hoch, vielleicht sogar einen Vorher -&gt; Nachher Screenshot damit sich nicht jeder ein komplettes Video runterladen muß, ja? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vth_F_GoD22
15-12-04, 08:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Indem er die Map abgeändert hat, wurde es quasi eine neue Map zumindest eine Variation davon, also denke ich, geht das schon in Ordnung! Wink <HR></BLOCKQUOTE>
Eine Frage, das eine Topic heist doch " Der Ultimative "New-Maps" Thread " und da soll es rein hab ich gesagt, also wo ist nun das missverständniss? Schreibs bitte Per IcQ ect. oder PM! =)

FgH-Aligator
15-12-04, 10:02
es ist ein missverständnis...
eigentlich hab ich den theard früher geschrieben:
ich fing an zu schreiben, danach hab ich noch etwas bei der map gem8, dann musste ich aufs klo und hab fern geguckt. dann war mir klar das das fenster vom neuen theard noch offen war und hab ihn dann endlich eröffnet, sozusagen den theard gibt es etwas länger. aber naja dann werde ichs im anderen theard postern, is ja net schlimm.

Ov3rRiDe--
15-12-04, 11:59
also die map ist voll geil ist aber eigentlich nur als dm map gebrauchbar aber bei sektor 3 haste nix gemacht aber ich finde den ganz und den spawn punkt edr söldner haste schön gemacht da fühlt man sich wie zuhause^^

FgH-Aligator
15-12-04, 12:44
NEW WAREHOUSE
diese datei müsst ihr in den Ubisoft &gt; SC2 &gt; online &gt; Packages &gt; MapsXBOX kopieren.
im multi könnt ihrs dann testen. ich mach gleich nen server mit der map da könnt ihr rein und testen

LINK:
http://mitglied.lycos.de/ugaman3/war.zip
(ihr müsst rechte maustaste &gt; ziel speichern damits geht)

steal91
15-12-04, 13:08
LOL das video kannich mir net ansehen und dentzippen lässt sich die map ach net wie schlecht
hätte ich grne mal gespielt

FxMurder
16-12-04, 02:17
Hi!!!

Also ich bin ja nicht der Mensch der großen Kritiken, aber da ich Warehouse (die neue) intensiv gespielt hab muss das nun auch mal sein.

Also:
- Die Medicpacks im ersten Bereich fehlen komplett (Ich bin, und viele auch, taktischer Medipack flitzer)
- Soviel animierter (kitschiger) Kicki an den Wänden zieht ja mehr an den Ressourcen,anstatt gut auszusehen
-Du hast die Treppe der Mercs in Bereich komplett weggelassen!!! Nichtmal ein Gitter (ein sog. DJ Gerüst) hast du hingesetzt bzw durchgezogen. Sowas verleitet mich immer zum dran springen und hochziehen ^^ ist aber leider nicht der Fall. Heisst: Es sieht so aus, aber man kann nicht ;D
-Dann hast du einige Dinge ja weggemacht...Vom Spawnpoint aus (am Seil welches nicht mehr vorhanden ist) rechts gesehen durch die Tür fehlt der Schrank um in den Luftschacht zu kommen, kein Problem kommt man auch so hin, aber den Schrank sieht man nur nicht da ist er!!! Das selbe auch links rum. Am Boden durch. Die Gitterfliesen fehlen (eine davon ist ja aufgeklappt damit man hochkommt) doch dranhängen kann ich mich trotzdem. Sektor 3 DITO...Einiges fehlt...Aber ich hääng mich in die Luft...
http://www.reneheld.de/1.JPG
http://www.reneheld.de/2.JPG
http://www.reneheld.de/3.JPG
- Das die Mercs zu den Spawnpoints kommen find ich auch etwas hart. Ok ein guter Spy entkommt, aber nach einiger Zeit kennt man die Spawns auswendig und man weiß wo man sich hintestellen muss ;D
- Man kann zu allen Sektoren, schön und gut!!! Aber für Noobs nur irre führend.
-Und wieso verdammt machst du das Seil weg? Ja man ist nicht so schnell da oben wie Merc ein abballert aber na ja ;D
- Wieso heisst die Map im Game DEFTECK?

-Gut find ich das du die Insel weggemacht hast (man konnte da den Spawnpoint Trick zu den Spys machen, aber man kommt ja nun so hin deshalb Sinnvolle idee) die bei den Mercs Sektor 1 direkt Links vom Spawnpoint war...
-Aussehen "tuen" die Spawnpoints auch...

Na ja das sind Kritiken die muss glaub ich jeder Mapper einstecken bei seinen ersten Maps ;D Lass dich nicht abbringen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, find ja gut das sich überhaupt Leute mit sowas beschäftigen.

Gruss Murder

PS: Muss bissl mit neuer Page prolln.... www.team-pwg.de.sr (http://www.team-pwg.de.sr)

SoBloedWaere
16-12-04, 05:47
Also das mit dem "in der Luft hängen" liegt daran, dass die Geometric Events, die es dem Spy ermöglichen sich an Kisten zu hängen, hangeln usw., nicht entfernt wurden. Und da diese glaub ich unabhäng von den jeweiligen Gegenständen im Level sind, kann man sich eben in die Luft hängen.
Sonst find ich "New Warehouse" ganz gut. Mal was neues...
Ob das jetzt balanced ist kann ich net sagen, weil ich es bisher nur alleine im LAN gezockt habe.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by FxMurder:
-Wieso heisst die Map im Game DEFTECK? <HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaub der name ist immer gleich der Map, die man zuletzt angewählt hatte. So ist es jedenfalls bei mir. Also heißt sie einmal "Warehouse" und einmal "Deftech Belew"

Vth_F_TipX
16-12-04, 07:45
Sry das hier muss ich aber sagen:

Die map ist einfach behindert wegen verschiedne gründe:

1. Man kann zu den spwn points der Spy gehen.
2. Die verdammten texturen nerven.
3. wasser efekte auf dem Boden und auf die Decke sehen sch***** aus.
4. Treppe in Sektor 1 ist weg.
5. Mann kann zu allen sektoren gehen. d.h. die mercs haben keine chance mehr.
6.Es ist noch mehr DM map geworden, als die mal war.
7.Medipacks fehlen.
8. Lichter in sektor 2 fehlen.

Du hast mal gesagt das der Editor für dich einfach ist, du hast aber garnix gemacht außer objekte entfernen, bewegen und Neue texturen drauf. ( Das kann jeder Idiot machen)

Also entweder macht ihr Neue (anständige) maps oder lässt das einfach.

Nur deswegen habe ich SC kein Map editor gewünscht http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Bitte diesen beitrag nicht falsch verstehen, denn es steht mir BIS HIER BIS HIER.

FxMurder
16-12-04, 08:19
Also, zu dem was SoBloedWaere gesagt hat, kann ich nicht viel zusagen...Habe auf gut Deutsch gesagt keine Ahnung wovon du sprichst ;]

Zu TipX: Einfach sagen die Map ist behindert kann ich auch!!! Dann begieb dich bitte mal selber an den Map-Editor und du wirst sehen das du das was Aligator da gemacht hast nicht hinbekommst.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> 5. Mann kann zu allen sektoren gehen. d.h. die mercs haben keine chance mehr.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du dir die Map, wie ich, mal genauer zu Gemüte geführt hättest, wüsstest du das man trotzdem erst den Sektor 1 machen muss bevor man den 2ten machen kann.

Ansonsten hättest du hier nicht Posten müssen, da das meiste doch sehr von mir "abgeguckt" ist.

Gruss Murder

PS: Keiner zwingt dich neue Maps zu testen oder sonst etwas...

FgH-Aligator
16-12-04, 08:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Vth_F_TipX:
Sry das hier muss ich aber sagen:

Die map ist einfach behindert wegen verschiedne gründe:

1. Man kann zu den spwn points der Spy gehen.
2. Die verdammten texturen nerven.
3. wasser efekte auf dem Boden und _auf die Decke_ sehen sch***** aus.
4. Treppe in Sektor 1 ist weg.
5. Mann kann zu allen sektoren gehen. d.h. die mercs haben keine chance mehr.
6.Es ist noch mehr DM map geworden, als die mal war.
7.Medipacks fehlen.
8. Lichter in sektor 2 fehlen.

Du hast mal gesagt das der Editor für dich einfach ist, du hast aber garnix gemacht außer objekte entfernen, bewegen und Neue texturen drauf. ( Das kann jeder Idiot machen)

Also entweder macht ihr Neue (anständige) maps oder lässt das einfach.

Nur deswegen habe ich SC kein Map editor gewünscht http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Bitte diesen beitrag nicht falsch verstehen, denn es steht mir BIS HIER BIS HIER. <HR></BLOCKQUOTE>

1. ja aber der spy hat vorteile, wenn der spy es schafft schnell ohne den seil am anfang hoch zu kommen, dann hab ich ja die treppe weggemacht, söldner können ja nur noch leiter nehmen, um hoch zu kommen...
2. ka geschmacksache, mich nerven sie nicht un es sieht schöner aus.
3. auch geschmacksache, ich find es sieht lustich aus.
4. siehe 1.
5. ja aber mann muss erst sektor 1 hacken, damit mann sektor 2 hacken kann. solange können die mercs minen legen...
6. Wenn du meinst.. trotzdem kann mann mission machen und ausserdem mögen heutzutage (ausser im forum) meist DM.
7. Wieso wohl? weil ich das level schwieriger machen wollte. das war extra.
8. welche lichter meinst du? bei mir sind alle lichter noch da. wenn nicht is es auch gut dann haben die mercs es etwas schwerer, weil sie haben schon zuviel vorteile...
9. ich wollte diese map schnell fertig machen weil ich grad bei einer neuen map bin, die ganz neu ist. und JA ich find den editor einfach, da mann so schnell schon texturen, objekte, objekte entfernen u.s.w kann.
Ich mache gerade eine ganz neue map, und ich FINDE es einfach. als ich den neuen warehouse gemacht hab, hab ich grad mal den LE kennengelernt..
10. ich weiss echt nich was ihr habt. ein map editor ist was ganz schönes da mann endlich das gefühl hat, selber maps zu machen und es jemanden zu zeigen... ich weiss wirklich nich was du hast. wieso spielt fast keiner mehr splinter? schermerhorn is shit, mounth hospital könnt ihr die demo spielen, warehouse is nur noch dm, deftech is langweilig, museum is fies, vertigo zu groß u.s.w
Also wieso nicht neue maps?
Ich versteh dein beitrag schon, ich hab nur geantwortet.

Und ja ich weiss leider kann mann noch auf die unsichtbaren objekte springen.
da hab ich vergessen etwas wegzumachen, mach ich aber noch (vieleicht)

FgH-Aligator
19-12-04, 07:41
NEW WAREHOUSE BUGFIX o.O

Erneuerung:
-keine bugs mehr
-mann kann sich jetzt nirgendwo mehr in die luft hängen.
-diese nervige sternen wand in sektor 1 ist weg.
-kisten nicht mehr im boden.
-Im Spy Spawnpoint erwartet euch eine überraschung...
-Merc kann zwar immernoch zum Spawn der spys, aber nicht da wo sie starten!
-Neue Kisten u.s.w

LINK:
http://mitglied.lycos.de/ugaman3/war.rar
(Rechte maus &gt; Ziel Speichern Unter oder im Bowser eingeben)
Die Datei kommt nach MapsXBOX.
HAVE FUN!

Nobodymb
19-12-04, 10:26
Ich sehe diese Map als nette Spielerei für zwischendurch. Ich würde sie eher zum üben für's Mappen gebrauchen, aber spielen würde ich sie nicht, da sie einfach nur eine entstellte, vorgefertigte Map ist. Doch wie gesagt zum üben für das Umgehen mit dem Editor (Texturieren, usw.) sind solche Maps ganz gut geeignet. Die wahre Aufgabe ist es ja, neue, gut ausbalancierte Maps zu entwerfen. Ich mappe seit ca. 2 Jahren mit dem GtkRadiant für Jk2/Jk3 und es ist eine schwierige Umstellung, deswegen spiel ich auch manchmal ein bisschen mit dem SC2Editor 'rum, nur um ein bisschen besser mit ihm zurechtzukommen.