PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letze Mission; letzter Akt ...

McNacked
14-12-11, 07:07
Hi Ho.

Bin jetzt in der letzten Mission angekommen und habe F.A.T.H.E.R.'s Schutzschilde mit EMP deaktiviert ...

Jetzt soll ich seine Verteidigungsanlagen zerstören, aber welche genau sind das?
Wenn ich auf das Auftragssymbol zeige, "pingt" es immer nur über der Arche...

Weiß jmd. Rat?

Anamzeroth
14-12-11, 07:18
Damit sind die kleinen Geschütztürme auf der Arche selbst gemeint, mit dem Mauszeiger mal langsam über die Arche fahren.. dann findest du sie... ;-)

Nubusfahrer
14-12-11, 07:19
Die Verteidigungsanlagen sind kleine Geschütze auf der Arche, die musst du mal suchen. Am besten wenn du ranzoomst. Sind glaub ich 6 Stück.

McNacked
14-12-11, 07:26
Kann man die auch mit den U-Booten treffen .. eher nicht vermute ich http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

D. h. ich muss wohl erstmal meine Überwasser Flotte aufbessern :-)

Kepas_Beleglorn
14-12-11, 07:48
Das hättest du schon in Mission 3.3 machen können/sollen. ;-)

Wenn du noch einen einigermaßen weit fortgeschrittenen Spielstand hast, mit positiver Bilanz und intaktem SchildSchiff, mach mal folgendes:

1. Man besorge sich eine Entermannschaft.
2. Man kapere F.A.T.H.E.R.'s Schildschiff.
3.a) Man packe das Schilditem (aus dem Slot, NICHT aus dem Laderaum) in ein Schiff seiner Wahl
oder
3.b) behalte das F.A.T.H.E.R.-Schiff.
4. Man beginne wieder bei Punkt 1., bis man der Meinung ist genug Schiffe zu haben.

Ist die Flotte groß genug kann man die Mission in ruhe beenden, und sich ganz gemütlich Mission 3.4 widmen. ;-)

Excalibur1996
15-12-11, 13:29
Ich finde man brauch nur ein paar Chopper für diese Mission. Ach ja und ein Hovercraft. Hovercraft kriegt EMP, fährt hin, beteubt F.A.T.H.E.R., schick das Hovercraftweg, schick die CHopper zu Father und baller die Teile weg. Erholt er sich wieder schick die Chopper weg. Solange weiter machen bis er besiegt ist.

Beachte:- Father darf kein fliegendes Zeug haben, weil das sonst später auch einen Schild hat und dich bedindern wird
- wenn er fliegendes Zeug oder Kommandoschiffe hat müssen die auch beteubt werden