PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp zum letzten Kampf [SPOILER]

GWC-Snake
18-11-07, 13:36
Wenn ihr gegen Al Mualim kämpft und den ersten Treffer bzw. Konter gelandet habt, verliert ihr ja sämtliche synchronisation. Wenn ih nun zum nächsten Al Mualim geht habt ihr also eigentlich nur eine Chance zu treffen. andernfalls wärt ihr tot.

Wenn ihr aber vorher immer ein Wurfmesser auf ihn werft bekommt ihr eure synchronisation wieder und der Kampf wird somit ein Kinderspiel.

Ich habe keine Ahnung ob das ein Bug ist oder nicht. Wär mal interessant zu erfahren ob das so sein sollte.

GWC-Snake
18-11-07, 13:36
Wenn ihr gegen Al Mualim kämpft und den ersten Treffer bzw. Konter gelandet habt, verliert ihr ja sämtliche synchronisation. Wenn ih nun zum nächsten Al Mualim geht habt ihr also eigentlich nur eine Chance zu treffen. andernfalls wärt ihr tot.

Wenn ihr aber vorher immer ein Wurfmesser auf ihn werft bekommt ihr eure synchronisation wieder und der Kampf wird somit ein Kinderspiel.

Ich habe keine Ahnung ob das ein Bug ist oder nicht. Wär mal interessant zu erfahren ob das so sein sollte.

LordVamus
18-11-07, 14:18
Ich hatte "leider" keine Wurfmesser mehr, jedoch fand ich auch sonst den Kampf ein Kinderspiel... also ehrlich ich dacht es sei ne Verarsche, ich lief auf ihn zu, zückte das Schwert, er rannte auf mich zu, ich konterte und er verschwindet...und das einige Male...

easy http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

GWC-Snake
18-11-07, 14:51
Naja ok ich hab beim Kontern öfter mal Probleme mit dem Timing und spätestens beim dritten Mal hatte er mich immer^^