PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver San Francisco PC Demo

Tom2471996
18-08-11, 09:42
Hallo,

Ich frage mich seit längerem warum es keine Demo zu Driver auf dem PC gibt, ich meine für die Konsolen war es für Ubisoft ja anscheinend möglich welche zumachen!

Ich versuche jetzt hier einfach mal eine passende Antwort zukriegen, da all meine anderen Versuche Kontakt mit Ubisoft aufzunehmen fehlschlugen.
Sollte ich hier evt. keine Antwort kriegen dann werde ich halt mal auf der Gamescom persönlich fragen, da muss man mir Antworten^^

Also, ich hoffe auf eine Antwort ,MGf Tom2471996

Tom2471996
18-08-11, 09:42
Hallo,

Ich frage mich seit längerem warum es keine Demo zu Driver auf dem PC gibt, ich meine für die Konsolen war es für Ubisoft ja anscheinend möglich welche zumachen!

Ich versuche jetzt hier einfach mal eine passende Antwort zukriegen, da all meine anderen Versuche Kontakt mit Ubisoft aufzunehmen fehlschlugen.
Sollte ich hier evt. keine Antwort kriegen dann werde ich halt mal auf der Gamescom persönlich fragen, da muss man mir Antworten^^

Also, ich hoffe auf eine Antwort ,MGf Tom2471996

Tom2471996
22-08-11, 17:02
Es wir doch wohl für irgendeinen Moderator vom Ubisoft möglich sein hier was zuschreiben^^
Ich meine sooo schwer is die Frage ja nicht!

naja, ich habe jetzt NOCH EINE E-mail an Ubisoft geschrieben, in der Hoffnung die antworten mal^^

MGf

DerDocOc
24-08-11, 04:17
UBI wird doch VOR Verkaufsstart keine Demo herausbringen. Die Leute gucken sich die Demo an, stellen fest wie bescheiden das Spiel und wie einschränkend das DRM ist und kaufen Driver dann nicht. Ne, das geht nun wirklich nicht!

Tom2471996
24-08-11, 04:27
Tja, ich denke sogar du hast recht, wenn Ubisoft ja noch nichteinmal auf Kunden E-mails antwortet.
Wer Angst davor hat eine Demo raus zubringen, damit keine Kunden abspringen, der braucht keine Spiele machen!

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von Ubisoft!!!

SHAHRUKH_12
28-08-11, 11:48
So schlecht ist das neue Driver nicht.
Ein guter FReund von mir war auf der Gamescom und hat das Spiel angespielt. Er sagt es ist wirklich lustig über die Stadt zu schweben und sich in jedes Auto zu setzen. Das stelle ich mir auch sehr lustig vor.
Ich glaube sie bringen keine demo heraus, weil es zu umständlich wäre eine demo für den PC zu schreiben, und dann auch noch zu veröffentlichen. Bei Konsolen ist das einfacher.
Ist ja auch bei Assassins Creed so, da gab es auch nie eine Demo. Auch nach verkaufsstart. http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

Tom2471996
28-08-11, 17:04
Ich weiß, ich finde das spiel auch mega Genial !! (War auch auf der GamesCOM un habe es angespielt)

Ich finde es trotzdem unverständlich von Ubisoft, wieso werden den zu sovielen Spielen Demos gemacht, aber Ubisoft soll es nicht hinkriegen?? Es wird zu Battlefield 3 eine Demo geben, meinst du net das das noch etwas anspruchsvoller ist als Driver?! Also ich denke das dein Argument wiederlegt ist :P

Trotzdem habe ich bis jetzt keinen Kontak zu Ubisoft aufbauen können, schade, ich werde es aber weiter versuchen, gibt es eig. eine Telefonnummer/n von Ubisoft?!